Meint ihr das Spiel gegen Bochum ist ein erneutes "scheissegal"-Spiel? Oder wird er mit seiner aktuellen Topelf starten?
Sommerpause 2025 / 2026
-
-
-
Hecking hat angekündigt, deutlich offensiveren Fußball spielen zu wollen diese Saison. Sind vom Kader her aufm Papier auch eines der Topteams der zweiten Liga. Daher macht das schon Sinn
Bochum ist in der Vorbereitung deutlich weiter als wir. Für die geht es nächste Woche los. Während wir gerade aus Brasilien kommen und sicher nicht das konditionelle Pensum von Bochum mitgehen können.
Denke Bochum wird das sehr ernst nehmen um hier einen Motivationsschub für die Liga mitnehmen zu können.
Ich gehe von einer Niederlage aus, aber natürlich darf sie nicht nochmal so hoch ausfallen. Von der Aufstellung erwarte ich nicht die Top Elf, aber auch nur maximal zwei der U19 Jungs in der Startelf
-
In Bochum ist morgen Saisoneröffnung. Es gibt lt. Bayer 04-Info noch Tickets (inkl. Steher) an der (Gäste)Tageskasse, ab Stadionöffnung 16:30 Uhr.
-
Gibt es Übertragung irgendwo ?
-
Soll bei Youtube kommen.
-
Soll bei Youtube kommen.
Danke für die Info
-
Bochum kann man auch hinfahren
-
Bochum kann man auch hinfahren
Cool, bist du am Start?
-
Weiß jemand was die Tickets kosten?
-
Steher 13 Euro.
-
-
andrich kapitän statt xhaka
das aufwärm shirt mit den roten ärmeln wäre auch ein geiles auswärtstrikot gewesen
-
Sieht nach Top Elf aus oder?
-
Hincapie nicht im Kader? War er angeschlagen?
Top elf würde ich nicht sagen aber nah dran
-
Sieht nach Top Elf aus oder?
So ziemlich.
Hofmann vor Adli?
Tillmann würde bestimmt anstelle einer der drei ZM/DM spielen.
Bank ist echt dünn..
Garcia verletzt?
Hincapie noch Trainingsrückstand?
-
Hincapie nicht im Kader? War er angeschlagen?
Top elf würde ich nicht sagen aber nah dran
Hincapie hatte ne kleine OP an der Leiste. Dürfte noch nicht bei 100% sein.
-
Servus TV.
-
Servus TV.
Allerdings nur über die Servus TV App oder den Browser. Über Magenta bekomme ich noch Servus TV Motorsport. Alternativ bei w11 TV.
-
Tillmann verletzt? gerade er sollte so schnell wie möglich spielen, er ist der wichtigste spieler, er ist nicht fit sagte er gerade? Im ernst????hat doch in Holland gespielt und war zum schluss nocht verletzt.
-
Quonsah gefällt mir sehr gut bisher.
-
Sehr schöne Flanke von Grimaldo.... kommt diese Saison hoffentlich wieder häufiger
-
-