Bei Wow ist die Übertragungsqualität grottenschlecht.
Sommerpause 2025 / 2026
-
-
-
Ich schaue über die bayer04.de Seite... da ist alles ok
-
Ob man die Verteidigung mit 3 U19 Spielern plus Arthur beginnen muss weiß ich halt auch nicht.
So ernst scheint man die Partie nicht zu nehmen.
Das Risiko geht man lieber im ersten Test als im letzten ein. Ich finde es richtig, wenn der Trainer sehen will, wie sich die jungs machen.
-
Auf Sky ist es auch ok.
-
Ob man die Verteidigung mit 3 U19 Spielern plus Arthur beginnen muss weiß ich halt auch nicht.
Arthur ist momentan als Starter eingeplant.
-
Kann ich meine DK noch abgeben?

-
EtH hat Gesprächsbedarf . . .
-
Lomboooo
-
dürfte auch an dem miserablen Platz liegen, das man da so beginnt. Außerdem sind ja auch nicht viele andere aktuell hinten da. Piero noch verletzt und Quansah erst nachgereist
-
Flekken imit Butt-Gedaechtnisblick.
Gerade gesehen, dass der ball doof abgefälscht war.... sah komisch aus, aber konnte er nix machen
-
-
ist ein Testspiel

aber was mir gefällt ist TAPE der is ja Hammer.

Matheus Goncalves einfach mal in der Halbzeitpause direkt kaufen

-
Gut ausgespielt.
-
Hmmmmm
-
naja gut sind viele junge Spieler auf dem Platz bei uns aber Flamengo ist auch nur die U20. 3:0 zurück zu liegen ist dann aber nicht so doll
-
ist ein Testspiel

Du laberst einen Bullshit das ist nicht mehr zu ertragen. Dee Strohhut hat seinen Zweck aufjedenfall nicht erfüllt bei dem Wetter.
-
ist ein Testspiel

Kann mir tatsächlich gut vorstellen, dass das ein Mitgrund sein kann, für dieses Testspiel.
Vielleicht findet man ja 2-3 Spieler da interessant und wollte sie nochmal direkt beobachten.
-
Müsste kurz weg, hat sich Flekken verletzt?
-
Also der Sinn eines solchen Testspiels erschließt sich mir nicht. Außer das man feststellen kann, dass Jonas Hofmann auch auf diesem Level nicht mehr mithalten kann, ist der Erkenntnisgewinn ja wohl überschaubar.
Und man kriegt noch ne ordentliche Packung.
-
Ne, es gab eine trinkpause und in das wurde auch als Wechselslot genutzt.
Boniface ist auch runter.
-
Tippe alle drei Torhüter spielen je 30 Minuten
-
-