Würde ihn gegen Heidenheim gerne mal wieder auf die Sechs sehen. Dann kann Garcia auch gerne mal endlich ne Pause kriegen.
auf der 6 hat er die besseren Spiele gemacht , und Garcia auf dieser Position seit wochen mau.
Würde ihn gegen Heidenheim gerne mal wieder auf die Sechs sehen. Dann kann Garcia auch gerne mal endlich ne Pause kriegen.
auf der 6 hat er die besseren Spiele gemacht , und Garcia auf dieser Position seit wochen mau.
Hat auch die letzten Spiele etwas abgebaut. Der Junge gehört mehr ins Zentrum.
Er wurde beim 7:0 gegen Guatemala eine Viertelstunde vor Schluss eingewechselt.
im zentrum nochmal viel wertvoller, starkes spiel ibo
Klasse Typ…
Junge, Junge ist der Kerl gut. Hut ab wenn ich einen auf hätte
Hammer Spieler und Typ. An dem werden wir noch (relativ) lange und viel Freude haben.
Geiler Zocker
Ist im Zentrum der einzige , der zumindest phasenweise Wirtz-Genialitäten aufblitzen lässt.
Was ich besonders stark fand , wie er in Hälfte 2 in höchster Not klärt...das sind die Mentalitäten , die grosse Spieler ausmachen
Auch wenn die Niederlage sehr ärgert, aber man muss auch mal positives anmerken:
Maza war heute einfach überragend! Was für perfekte Pässe in die Tiefe, was für Dribblings. Das war heute fast schon eine Wirtz-artige Leistung von ihm!
Hätte nicht gedacht so schnell schon unseren Wirtz-Ersatz bereits zu haben.
Sehe ich anders. Wirtz hätte an seiner Stelle heute ein Tor gemacht. War Licht, aber einiges an Schatten. Abschlüsse waren mässig,Durchsetzung Mann gegen Mann auch nicht wirklich. Macht zwar Betrieb,aber die Kinst darf nicht brotlos bleiben,.war für mich heute ne glatte 4.
sehe ich tatsächlich ähnlich wie BornInLev . Hätte heute Tillman etwa in der 60.Minute positionstreu für ihn gebracht. Sah zwar alles nett aus, aber er ließ die Zielstrebigkeit vermissen bzw. das konsequente ausspielen und ist mir heute, vermutlich zum ersten mal, eher negativ im vergleich zum rest aufgefallen
sehe ich tatsächlich ähnlich wie BornInLev . Hätte heute Tillman etwa in der 60.Minute positionstreu für ihn gebracht. Sah zwar alles nett aus, aber er ließ die Zielstrebigkeit vermissen bzw. das konsequente ausspielen und ist mir heute, vermutlich zum ersten mal, eher negativ im vergleich zum rest aufgefallen
Tillman???
Sehe ich anders. Wirtz hätte an seiner Stelle heute ein Tor gemacht. War Licht, aber einiges an Schatten. Abschlüsse waren mässig,Durchsetzung Mann gegen Mann auch nicht wirklich. Macht zwar Betrieb,aber die Kinst darf nicht brotlos bleiben,.war für mich heute ne glatte 4.
Ich liebe Wirtz. Aber er hat auch Phasen gehabt, u.a. in seiner letzten Rückrunde bei uns, in denen er auch nicht immer geglänzt hat. Und neben das Tor schießen konnte er auch (z.B. zu Hause gegen die Bauern). Wir können froh sein, dass Maza so eingeschlagen hat. Und er ist noch so jung.
Auch wenn die Niederlage sehr ärgert, aber man muss auch mal positives anmerken:
Maza war heute einfach überragend! Was für perfekte Pässe in die Tiefe, was für Dribblings. Das war heute fast schon eine Wirtz-artige Leistung von ihm!
Hätte nicht gedacht so schnell schon unseren Wirtz-Ersatz bereits zu haben.
Mit Handschuhen hätte man ihn heute niedergemacht.
Maza ist in vielen Kategorien fast auf Wirtz-Niveau, in einer allerdings gar nicht - seine Abschlüsse.
Leider stagniert er zurzeit in seiner Entwicklung. Kämpferisch ist er gut und ab und zu zeigt er schönes Dribbling im Mittelfeld. Aber offensiv hat er leider fast keinen Einfluss auf unser Spiel.
Ich will ihn wieder auf der 6 sehen
Oder in einem 4-2-3-1 als kreativer Mann in der Mitte der offensiven Dreierreihe... Neben ihm dann Alajbegovic und Tella. Vorne Schick/Kofane.
Die Leistungskurve konnte ja nicht permanent so nach oben gehen. Das war sein erstes Jahr mit Dreifachbelastung und Africa Cup.
Glaube so Spiele wie gestern helfen ihm trotzdem weiter in seiner Entwicklung. Der wird seinen Weg schon gehen und glaube eine große Karriere ist nahezu unausweichlich bei ihm. Wird schon ![]()