Kerim Alajbegovic
-
-
-
…
Lange Rede, kurzer Sinn. Am Ende stehen alle Beteiligten mit einer Win Win Win Situation da. Alajbegovic, Juve und wir auch.
So ist das Geschäft.
Passt schon.

-
Letztendlich hat man für seine Position sich für Moreira entschieden. Stand jetzt würde ich sagen, ist das eine super Entscheidung, da ich Afonso für den variableren und mannschaftsdienlicheren Spieler halte.
Sonst haben wir mit Ben Seghir denselben Spielertypen zu Kerim nochmal im Kader. Der kam erst für viel Geld und den wollte man sicherlich auh noch nicht ganz abschreiben (und der Trainer zeigte sich ja auch angetan von ihm). Von daher war da jetzt auch nicht wirklich Platz im Kader und kann daher auch seine Sichtweise verstehen.
Denke, der Zeitpunkt war einfach nicht ideal. Im Nachhinein wäre man letztes Jahr definitiv besser gefahren, Ben Seghir nicht zu holen und stattdessen auf Alajbegovic zu setzen. Konnte halt vorher keine ahnen, dass das am Ende so laufen wird.
Für uns ein gtuter Deal würde ichz sagen. Bei Juventus frage ich mich nur, ob die noch Yildiz für viel Geld loswerden wollen/werden/müssen. Ansonsten ergibt der Transfer für mich nicht so wirklich Sinn.
-
Die finanzielle Lage von Juventus Turin bleibt angespannt und wird von der UEFA weiterhin streng überwacht. Erst am 1. Juli 2026 hat Juventus eine dreijährige Einigung (Settlement Agreement) mit der UEFA getroffen, da der Verein gegen die neuen "Football Earning Rules" (die finanzielle Nachhaltigkeitsregelung, die das alte Financial Fairplay ablöst) verstoßen hat.
Hier sind die aktuellen Fakten zur wirtschaftlichen Situation und den UEFA-Auflagen:
1. Das Settlement Agreement mit der UEFA (Stand Juli 2026)
Juventus hat im Rahmen dieser Einigung eine Geldstrafe von insgesamt 20 Millionen Euro erhalten. Davon sind 6 Millionen Euro sofort fällig, während die restlichen 14 Millionen Euro zur Bewährung ausgesetzt sind.
Die UEFA hat in ihrer Prüfung festgestellt, dass Juventus in den Geschäftsjahren 2023, 2024 und 2025 ein Defizit ausgewiesen hat, welches die maximal erlaubte Grenze von 60 Millionen Euro (kumuliert über drei Jahre) überschritten hat.
Dazu Bilanzfälschungen in vergangenen Jahren. Ein toller Partner für Ratenzahlung. Eventuell macht Bayer deshalb Factoring und gibt noch Geld an die Bank ab. -
Einfach in den Vertrag schreiben, dass bei Zahlungsausfall die Restsumme sofort fällig wird und die Transferrechte an Bayer zurückfallen.
-
wie immer in italien, 10 raten auf 20 jahre...

-
Mir war nicht bewusst wie weit Real diesen Ansatz bereits getrieben hat. 100m Einnahmen durch Spieler, die bei Ihnen (fast) nie gespielt haben. Strahlkraft und Qualitaet der Jugendakademien in Wert gesetzt.
Dank Ex-Canteranos: Transfer-Einnahmen steigen auf 100 MillionenZwei Ex-Canteranos lassen die königlichen Buchhalter mal wieder jubeln! Denn durch den Transfer von Álvaro Rodríguez vom FC Elche zu Bournemouth, was am…www.realtotal.de -
Hat sich gerade bei Instagram verabschiedet.
Wenn ich es aber richtig sehe, haben sowohl Juve als auch Bayer den Transfer noch nicht final bestätigt
-

-
Oh Wunder, sie kam richtig von Herzen, die Verabschiedung.

-
-
Wenn ich es aber richtig sehe, haben sowohl Juve als auch Bayer den Transfer noch nicht final bestätigt
Bayer hat ihn gerade bestätigt.
-
-
Na, wenn Paypal diese Ratenzahlung so bewilligt hat, dann kommt die ganze Kohle bestimmt an.

-
30 mio in 4 Raten unglaublich... Pro Jahr???

-
Oh Wunder, sie kam richtig von Herzen, die Verabschiedung.

Was schreibt er? Vielleicht kannst du mal nen Screenshot reinsetzen
-
Danke für den Reingewinn und tschüss.
-
Was schreibt er? Vielleicht kannst du mal nen Screenshot reinsetzen
-
nur 4 raten.... steht aber nicht in welchem zeitraum

-
Herzerweichend! Wahrscheinlich sind ihm die Tränen in die Tastatur gelaufen und haben sie kurzgeschlossen.
-
Naja, was habt ihr denn für einen Abschiedspost eines Jugendspielers erwartet, der nicht eine Sekunde für die erste Mannschaft gespielt hat?!? Auch wenn es einzig und allein Standartfloskeln sind, so hat er es wenigstens getan.
-
-