Ich war mal so frei und habe unserem Wirtz-Nachfolger einen eigenen Thread erstellt.
Brandt->Havertz->Wirtz->Alajbegovic
/watch?v=eP35ddgacoI
Ich war mal so frei und habe unserem Wirtz-Nachfolger einen eigenen Thread erstellt.
Brandt->Havertz->Wirtz->Alajbegovic
/watch?v=eP35ddgacoI
Wird wohl doch so schnell kein Wirtz-Nachfolger. Wechselt nach Salzburg. Vertrag bis 2029, Rückkauf-Option inkl.
RB Salzburg holt das Leverkusener Top-Talent Kerim Alajbegovic. Der österreichische Spitzenklub verpflichtet den 17-Jährigen fest. Allerdings hat sich Bayer 04 eine Rückkaufoption gesichert. https://www.kicker.de/bayer-verkauft…1126751/artikel
Wird wohl doch so schnell kein Wirtz-Nachfolger. Wechselt nach Salzburg. Vertrag bis 2029, Rückkauf-Option inkl.
RB Salzburg holt das Leverkusener Top-Talent Kerim Alajbegovic. Der österreichische Spitzenklub verpflichtet den 17-Jährigen fest. Allerdings hat sich Bayer 04 eine Rückkaufoption gesichert. https://www.kicker.de/bayer-verkauft…1126751/artikel
Ist schon seit ner Weile bekannt.
Mal schauen ob er sich auf dem Niveau durchsetzen wird.
Wie hoch ist denn die Rückkaufoption und bis wann gilt die ?
Wie hoch ist denn die Rückkaufoption und bis wann gilt die ?
Bisher keine Informationen dazu bekannt.
Wurde heute beim Stand von 2:1 für Salzburg in der CL Quali in der 87. Minute eingewechselt. Endstand 4:1 aber laut Kicker Ticker hatte er mit den beiden Toren nichts am Hut
Wurde heute beim Stand von 2:1 für Salzburg in der CL Quali in der 87. Minute eingewechselt. Endstand 4:1 aber laut Kicker Ticker hatte er mit den beiden Toren nichts am Hut
Das "Videostudium" gibt dir Recht (Kerim mit der 27 zu sehen), aber ich würde es schon mal positiv verbuchen, dass er überhaupt aufs Feld kommt, nach so kurzer Zeit im Verein. RBS natürlich wenig attraktiv zum Verfolgen, aber ich bin trotzdem sehr gespannt wie Alajbegovic sich in Österreich entwickelt.
Hat heute für Salzburg in der Liga gegen den Grazer AK das 1:0 Führungstor geschossen! ![]()
Und außerdem die Vorlage zum 5:0 gegeben.
Wurde gestern in der CL Quali in der 82. eingewechselt. Beim Stand von 2:1 für Salzburg, was zur Verlängerung gereicht hätte. Gegentore in der 83. und 94. besiegelten das Aus von Salzburg. Alajbegovic war aber nicht direkt an den Gegentoren beteiligt.
Er wird dann also in der kommenden Saison Europa League spielen.
Er wird dann also in der kommenden Saison Europa League spielen.
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Er hat ja quasi überhaupt keine Erfahrung im Profifußball.
Ob es da im ersten Jahr international direkt die Champions League sein muss?!
Denke er persönlich ist in seinem ersten Jahr in der Europa League besser aufgehoben...
Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss.
Er hat ja quasi überhaupt keine Erfahrung im Profifußball.
Ob es da im ersten Jahr international direkt die Champions League sein muss?!
Denke er persönlich ist in seinem ersten Jahr in der Europa League besser aufgehoben...
Seh ich etwas anders. Die Spieler bringt es meisten weiter, je höher das Niveau ist. Egal ob im Spiel oder im Training. In der CL wären es sichere 4-5 Top-Gegner geworden. In der EL werden es wohl eher so 2. Und ob Salzburg über die Zwischenrunde hinaus kommt, sehe ich nicht so richtig kommen.
Aber Hauptsache er kommt regelmäßig zu seinen Einsätzen. Die österreichische Liga ist dafür schon ein sehr gutes Pflaster.
Seh ich etwas anders. Die Spieler bringt es meisten weiter, je höher das Niveau ist. Egal ob im Spiel oder im Training. In der CL wären es sichere 4-5 Top-Gegner geworden. In der EL werden es wohl eher so 2. Und ob Salzburg über die Zwischenrunde hinaus kommt, sehe ich nicht so richtig kommen.
Aber Hauptsache er kommt regelmäßig zu seinen Einsätzen. Die österreichische Liga ist dafür schon ein sehr gutes Pflaster.
Besser EL spielen als CL auf der Bank gucken.
Die lassen doch ihren besten Spieler nicht auf der Bank, EL hin, CL her.
Ja, deshalb wurde er auch nur eingewechselt.
Ja, deshalb wurde er auch nur eingewechselt.
ja, deswegen sindse ja auch rausgeflogen ![]()
Bin mir nicht sehr sicher, ob er in CL weniger eingesetzt worden wäre. Aber er ist sicher (noch) nicht ihr bester Spieler und hatte auch den Gedanken, dass EL eher mehr Einsatzzeit möglich ist, wenn er nicht erste Wahl ist.
Aber relativ egal. Hauptsache, sie spielen international.
Startet heute für Bosnien und hat direkt mal nen Assist zum Tor gegeben.
Jüngster Debütant Bosniens.
Startet heute für Bosnien und hat direkt mal nen Assist zum Tor gegeben.
Jüngster Debütant Bosniens.
Ich möchte ergänzen, dass er auch die rote Karte (Notbremse) herausgeholt hat. Der Junge macht sich wirklich gut!
Und jetzt hat er selber noch ne Bude gemacht. Wow.