• ...und auch weiter einige gute Szenen.

Im Gegensatz zu vielen kann ich nicht verstehen, wie man ihn abschreiben kann. Kam nie richtig in Tritt und beweist trotzdem was er für ein guter Kicker ist.

Ich freu mich für ihn

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• ab jetzt FusballGOTT.......

so ein Tor zu machen ist schon Geil ....aber auch noch das 1:0 gegen den Karnevalsverein das grenzt schon an Legendenstatus 8)

UNGESCHLAGENER DEUTSCHER MEISTER und DFB-POKALSIEGER 2024

„Who are they? We are f**king Leverkusen!“ 8)

• Derdiyok ist bei der großen Masse der Fans sicher nicht mehr auf dem Schirm. Außer der Fallrückzieher gegen Wolfsburg. Wirtz Solotor gegen Freiburg – man kann froh sein es live gesehen zu haben. Terrier ist zu wünschen das er nicht auf dieses Tor reduziert wird. Der Wirtzweg wird es nicht werden können.Aber mehr als bei Derdiyok darf es gerne sein.

Ach ja ein WAHNSINNSTOR.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Derdiyok ist bei der großen Masse der Fans sicher nicht mehr auf dem Schirm. Außer der Fallrückzieher gegen Wolfsburg. Wirtz Solotor gegen Freiburg – man kann froh sein es live gesehen zu haben. Terrier ist zu wünschen das er nicht auf dieses Tor reduziert wird. Der Wirtzweg wird es nicht werden können.Aber mehr als bei Derdiyok darf es gerne sein.

Ach ja ein WAHNSINNSTOR.

Hatte Derdiyok nicht auch mal nen Fallrückzieher Assist? Gegen Bayern von der Grundlinie fast? oder verwechsel ich was?

Gab außerdem den Hattrick gegen Hertha. Dieses feine Dribbling und präzisem Abschluss gegen Bremen.

Dann natürlich diese Volley Fackel gegen Schalke

Aber hier sitzt auch einer der größten Derdiyok Fanboys :LEV14 Aber ich finde es wird auch Derdiyok nicht gerecht ihn nur auf diese eine Szene zu reduzieren. Der hatte EIGENTLICH alles... :LEV15

• Hatte Derdiyok nicht auch mal nen Fallrückzieher Assist? Gegen Bayern von der Grundlinie fast? oder verwechsel ich was?

Gab außerdem den Hattrick gegen Hertha. Dieses feine Dribbling und präzisem Abschluss gegen Bremen.

Aber hier sitzt auch einer der größten Derdiyok Fanboys :LEV14 Aber ich finde es wird auch Derdiyok nicht gerecht ihn nur auf diese eine Szene zu reduzieren. Der hatte EIGENTLICH alles... :LEV15

Ein schönes Beispiel von Dir. Ich hatte das alles nicht mehr in Erinnerung. Nur das Wolfsburgding. Bestimmt nicht fair. Aber wenn man nicht gerade „Fanboy“ :LEV14 ist passiert das eben.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Hatte Derdiyok nicht auch mal nen Fallrückzieher Assist? Gegen Bayern von der Grundlinie fast? oder verwechsel ich was?

Fallrückzieher nicht ganz, war aber sehr artistisch. War zum 1:0 gegen die Bayern 2102 mein ich.

Derdiyok hatte richtig viele Glanzmomente, kann mich auch noch an eine feines Kopfballtor aus vollem Lauf gegen Stuttgart erinnern.
    Der hatte so unfassbar viel Potential...

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

Ach ja ein WAHNSINNSTOR.

Dann darf man auch Bernd Schuster nicht vergessen und Manuel Friedrich gegen Schalke.