Es ging mir eigentlich eher darum, dass man damals einen Stürmer mit dem Namen und Status eines Borja Iglesias mal eben zur Leihe als 3. Stürmer noch mit eingepackt hat. Wie gesagt: Einer, der vor seiner Leihe zu uns unter Beweis gestellt hat, dass er zu vielen Toren in der Liga ist und das jetzt auch wieder zeigt. Und so einen Stürmer haben wir uns mal eben noch als 3. Stürmer noch zur Leihe eingepackt zur Rückrunde. Das meinte ich auch mit all in gehen. Man hat wirklich alle Mannschaftsteile extrem breit und gut aufgestellt und ist all in Richtung Meisterschaft fix machen gegangen. Klar, ist mir auch nicht entgangen, dass er bei uns kaum was gebracht hat. Konnte man vorher ja nicht wissen. Aber zu dem damaligen Zeitpunkt und jetzt auch nochmal rückblickend betrachtet, dass er jetzt auch wieder am treffen und wieder span. Nationalspieler ist, war das schon ein Statement, dass man so einen Namen mal eben als 3. Stürmer und Back Up noch eingepackt hat.
Aber ich glaube, man versteht nicht so ganz, wie ich das meine. Ist ja auch eig nicht so super wichtig und relevant gewesen, eher nur ne kleine Nebenbemerkung.