• Es ging mir eigentlich eher darum, dass man damals einen Stürmer mit dem Namen und Status eines Borja Iglesias mal eben zur Leihe als 3. Stürmer noch mit eingepackt hat. Wie gesagt: Einer, der vor seiner Leihe zu uns unter Beweis gestellt hat, dass er zu vielen Toren in der Liga ist und das jetzt auch wieder zeigt. Und so einen Stürmer haben wir uns mal eben noch als 3. Stürmer noch zur Leihe eingepackt zur Rückrunde. Das meinte ich auch mit all in gehen. Man hat wirklich alle Mannschaftsteile extrem breit und gut aufgestellt und ist all in Richtung Meisterschaft fix machen gegangen. Klar, ist mir auch nicht entgangen, dass er bei uns kaum was gebracht hat. Konnte man vorher ja nicht wissen. Aber zu dem damaligen Zeitpunkt und jetzt auch nochmal rückblickend betrachtet, dass er jetzt auch wieder am treffen und wieder span. Nationalspieler ist, war das schon ein Statement, dass man so einen Namen mal eben als 3. Stürmer und Back Up noch eingepackt hat.

Aber ich glaube, man versteht nicht so ganz, wie ich das meine. Ist ja auch eig nicht so super wichtig und relevant gewesen, eher nur ne kleine Nebenbemerkung.

• Ich sehe die Iglesias Leihe nicht so kritisch. Wenn er rein kam war er bemüht, hatte auch oft Pech. Ne Winterleihe ist immer so eine Sache. Dann (von außen gesehen) war er für die Kabine auch nicht verkehrt. Und er hat das Trainingsniveau hoch gehalten. Also war er auch ein Baustein des Erfolges.

Dann war ich auch ein Baustein des Erfolgs, ich hab die Hände beim Klatschen hochgehalten.

Ich fand ihn auch sympathisch, aber absolut keiner seiner (statistischen) Werte spricht für einen Qualitätsgewinn. War halt nur nicht so schlimm, weil immense Qualität um ihn herumstand.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Das zweite kann man mal so machen. Entwickelt sich langsam zu einem meiner Lieblingsspieler.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Sein zweites Tor war zum hinschmelzen.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Merkwürdig, dass ein gestandener Spieler wie er ein Jahr braucht, um anzukommen.

Großartig! Ein Spiel wie aus einem Guss!

Merkwürdig?!? Er hatte bis dahin gar nicht die Möglichkeit, sich in der Form (Verantwortung, Freiräume..) zu präsentieren.

Inzwischen ja und er kann zeigen, was er für ein starker Fußballer ist.