DFB Pokal 23/24 - Halbfinale: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 4:0 (3:0) (Mittwoch; 03.04.2024, 20.45 Uhr; BayArena)

  • Das ist ein Problem sowie das die deppen leider bereit sind alles zu zahlen was geht.

    Wie man so hört, müssen die auch reihenweise auf Betrüger hereingefallen sein, die für viel Geld gefälschte Tickets verkaufen. Na die werden sich wundern, aber können ja während des Spiels gegenüber bei Mäckes eine Erdbeermilch trinken gehen und dabei unseren Torjubeln lauschen...

  • Die werden mit ihren Mitteln halt versuchen, uns mürbe zu spielen, überwiegend tief stehen, Überraschungsmomente suchen, ggf. dann irgendwann gegen Ende den lucky punch setzen wollen usw. Deren spielerisches Potenzial kann ich nicht wirklich einschätzen, aber Euphorie versetzt manchmal Berge (gerade im Pokal). Unsere robustere Abtlg. vorne mit Boni (ggf. auch Iglesias) könnte diesmal, sofern fit oder gut drauf, ein wichtiger Faktor werden.

  • Ruhig bleiben.. es pisst den ganzen Tag in Lev, spätestens Mitte 2 HZ ist der Tank leer bei dem tiefen Geläuf... Unsere Gegner sind diese Saison Reihenweise körperlich eingebrochen in der 2 HZ. Da kommt uns das Wetter heute sogar entgegen.

  • Bin tatsächlich etwas überrascht, wie optimistisch/selbstbewusst die Düsseldorfer auf ihren verschiedenen Plattformen sind. Die haben ja teilweise so eine große Klappe, das man meinen könnte sie spielen die erst Runde gg einen Regionalligisten.... :LEV18


    Aber deren DFB Pokal Reise liest sich bisher ja tatsächlich gar nicht so beeindruckend:


    3:1 gg Illertissen Regio Bayern

    6:3 nV gg Unterhaching 3. Liga

    2:1 gg Magdeburg

    4:3 iE gg St Pauli


    Also daraus so viel Selbstvertrauen zu tanken ist schon überraschend.

  • Hi zusammen,

    tut mir Leid, wenn ich dafür diesen Thread missbrauche..

    Ich nutze zum ersten Mal die Bayer-APP für meine Tickets. Kann mir jemand sagen, ob das Ticket in der APP ausreichend für Nutzung im ÖPNV ist oder ist zwangsläufig ein Ausdruck erforderlich?

    Mein Drucker hat soeben den Geist aufgegeben, hoffentlich kein schlechtes Omen :LEV11

  • ich bin keineswegs gegen gesundes selbstvertrauen, und in allen positionen ist der bayer individuell besser besetzt.


    poakal hat eigene gesetze , ist kein dummer kalauer von ahnungslosen.


    die ligaspiele sind hier ein barometer, und wir sind in der vorhand......allerdings als kleine warnung das spiel gegen sandhausen, 2 mal kamen die zurück, oder paderborn...noch anschluss. düsseldorf ist z.z auf dem niveau einer mittelmässigen bundesligatruppe- und deren geschlossenheit ist nicht zu verachten.


    in anbetracht dieser teilbewertungen erachte ich das spiel als sehr knifflig-es kann in alle richtungen gehen.

  • Hi zusammen,

    tut mir Leid, wenn ich dafür diesen Thread missbrauche..

    Ich nutze zum ersten Mal die Bayer-APP für meine Tickets. Kann mir jemand sagen, ob das Ticket in der APP ausreichend für Nutzung im ÖPNV ist oder ist zwangsläufig ein Ausdruck erforderlich?

    Mein Drucker hat soeben den Geist aufgegeben, hoffentlich kein schlechtes Omen :LEV11

    Ich hatte mit dem digitalen Ticket im ÖPNV noch nie ein Problem. Ist ja personalisiert. Du solltest halt einen Ausweis dabei haben, wobei mich danach auch noch nie jemand gefragt hat.

  • Hi zusammen,

    tut mir Leid, wenn ich dafür diesen Thread missbrauche..

    Ich nutze zum ersten Mal die Bayer-APP für meine Tickets. Kann mir jemand sagen, ob das Ticket in der APP ausreichend für Nutzung im ÖPNV ist oder ist zwangsläufig ein Ausdruck erforderlich?

    Mein Drucker hat soeben den Geist aufgegeben, hoffentlich kein schlechtes Omen :LEV11

    Hat bei mir immer gereicht. Vielleicht bekommst du etwas Schimpfe-Schimpfe, dass das eigentlich so nicht ausreicht. Du kannst auch ein PDF auf dein Handy packen