Was für ein Affe. War der bei uns auch schon so ein Idiot?
Posts by Klutsche04
-
-
Ich wette can steht gleich wieder
-
Seine Freistoßtechnik ist doch so abduktorenlastig, weshalb er diese verstärkt trainiert.
These: Er hat dadurch ein unfassbar widerstandsfähiges Kniegelenk
-
Display More
1. wird vermutlich nur die Steher noch geben! Oder Sichteingeschränkt
2. zusammenhängend schwierig wegen der Beschränkung von 2 Tickets
3. Ermäßigung gibt es Auswärts nicht.
Versuch es hier! Über oder neben dem Gästeblock
https://tickets.rbleipzig.com/selection/even…=10229270232694
Danke für diesen Tipp. Ich werde zusehen Tickets über RB-Leipzig zu bekommen. Die Beschränkung auf 2 Tickets scheint es dort nicht zu geben.
-
Hi zusammen.
Ich werde das erste Mal die Möglichkeit haben mit meiner Familie auswärts zu fahren.
Kann mir jemand helfen und etwas zu Leipzig sagen?
1. gingen bereits alle Blöcke in den Verkauf? Ich kann nur noch den sichtbehinderten Bereich auswählen
2. habt ihr Ideen wie ich an drei zusammenhängende Tickets rankomme?
3. ich kann keine Möglichkeit finden ermäßigte Tickets auszuwählen. Ist die Ermäßigung nur für bestimmte Plätze auswählbar?
-
Willibert1967 Unabhängig von der „Bedeutsamkeit“ einzelner Zweikämpfe widerlegt die Statistik doch zumindest diese Aussage „Und warum wurden fast alle Zweikämpfe verloren?“ oder siehst du das anders?
-
-
Frage: Wann wurde der Kackhaufen gegründet?
Antwort: Am 1.
Ich kann nicht mehr

-
Im Kicker gerade eine Aufstellung der Trikotpreise in Liga 2 gesehen.
Hertha (Castore) verlangt mal eben schlappe 99,95€ für das Trikot.
Dagegen sind wir doch noch sehr human unterwegs

-
Ansichtssache. Hab noch 2500 vor mir 😅 sieht schlecht aus
-
Ich weiß ja nicht. Aber hat Herr Eberl bis vor kurzem Herrn Wirtz in Interviews auch immer Floh genannt? Das zum einem und egal was Herr Eberl mit dem "Nick" suggerieren will. Ob die sich durch mögliche Vertrsgsgespräche näher gekommen sind . Der "Nick" ist immer noch Spieler eines anderen Vereins. Das hat was mit Respekt gegenüber dem VfB was zu tun.und nicht so zu tun, als wäre er schon Spieler von Bayern uns Best Buddies.
Ob es "immer" war weiß ich natürlich nicht. Aber auch dort hat er nicht selten von "Florian" gesprochen.
Ich kann den Eberl auch nicht ab und möglicherweise versucht er mit dieser "persönlichen Note" ein bestimmtes Bild rüberzubringen; darum geht es mir auch gar nicht.
Ich wollte nur vermitteln, dass man "ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch" in diesem Kontext durchaus anders bewerten kann.
-
Euch ist schon in den Sinn gekommen, dass er damit möglicherweise nur ausdrücken wollte, dass er es für überflüssig hält, den Nachnamen zu nutzen? Einfach weil er mit Nick "per Du" ist und jeder weiß, welcher Nick gemeint ist..
Das hätte er bei jedem anderen Nachnamen genauso gesagt.
Ich glaube bei vielen hier spricht einfach nur die (nachvollziehbare) Abneigung gegenüber dem Kerl
-
Danke für eure Erläuterungen.
Dass er Engländer ist, ist mir tatsächlich entgangen.
Dann reichen die Nationalität und eine gute Halbserie also auf für solche Summen schon aus. Dann will ich gar nicht wissen wieviel die für den Jobe Bellingham später einstreichen werden
-
Chelsea zahlt an United 3 Mio., um Sancho nicht behalten zu müssen, und zahlt Dortmund dann 50 Mio. für den neuen Sancho. 😂
Laut Bild sollen aber auch die 50 Mio. postwendend abgelehnt worden sein. Wenn die Dortmunder damit durchkommen, verstehe ich die Welt nicht mehr.

werkself04: Ich schaue mir die Spiele von den Majas nicht an. Was hältst du von dem? Der ist doch keine 10Mio. wert...
-
Bitte nicht Ursache und Wirkung verwechseln. Alonso will (!) gehen, aus persönlichen Gründen. Dafür können die Foristen nix! Wäre er geblieben, hätte niemand ihn entlassen. Er ist ja Legende.
Jetzt ist mir klar, welche Quelle all die ominösen Fachblätter heranziehen, die Alonsos Abgesang heraufbeschwören. DU bist die Quelle! Anders kann ich mir nicht erklären, warum du in solch absoluter Form schreibst
-
-
Im Castore Shop gibt’s die Pro Version vom Heim Trikot für 33 Euro

Danke für die Info.
Nach meinen letzten Erfahrungen wollte ich zwar nicht mehr dort bestellen, aber hab mich überwunden

Wer noch etwas mehr rausholen will, mit dem Code EXTRA10 gibts zusätzliche 10% Rabatt.
-
portello - Stimmt, VPN ist notwendig. Stream lief auch erst nach Abschaltung des Werbeblockers. Vermutlich wird das auch für die anderen genannten Spiele gelten
Gibt’s eine Empfehlung zur Wahl des VPN?
-
Da keine Info zu finden war wegen Warteraum etc habe ich es einfach mal ab 11:50 probiert. Die Tickets wurden erst gegen 12:00 freigeschaltet, man konnte aber schon vorher in den Ticketshop.. Ich war also quasi schon im Ticketshop drin bevor es mit dem "Anstellen in der Warteschlange" losging.
-
Danke lieber Bayer für die spontane Freisetzung weiterer Kontigente für das Rückspiel gegen Bayern.. So habe sogar ich zur Abwechslung mal wieder eine Karte bekommen ohne spontan bei der Ticketbörse Glück haben zu müssen