Bundesliga 2025/26 - 9. Spieltag: FC Bayern München gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 01.11.2025, Allianz Arena - Anstoß: 18:30 Uhr

• ich behaupte mal diese aufstellung in der alle fit wäre, hätte sich anders geschlagen:
    Flecken - Grimaldo, Tapsoba, Bade, Tape, Vazquez - Palacios, Fernandez - Maza, Tilman, Schick

insofern mal die kirche im dorf lassen. Ja bei München wurden spieler geschont. Bei uns war die halbe mannschaft nicht da und oder noch nicht richtig fit

#Stärke Bayer

• Das ist eine Statistik, die man in die Tonne klopfen kann. Jeder, der Augen im Kopf hat, hat etwas völlig anderes gesehen.

Selbst bei klaren Fakten meinst du immer noch recht zu haben. Kein Wunder das du hier täglich ausgelacht wirst.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Selbst bei klaren Fakten meinst du immer noch recht zu haben. Kein Wunder das du hier täglich ausgelacht wirst.

Diese Statistiken sind für die Tonne. Wie definiere ich "Zweikampf"? Im Mittelkreis ist ein Zweikampf weniger bedeutsam und wird hoch wahrscheinlich auch nicht so intensiv geführt wie zB am Strafraum. All das berücksichtigen diese Statistiken nicht. Eine Statistik zu gewinnen, ist wie die goldene Ananas zu gewinnen.

• ich behaupte mal diese aufstellung in der alle fit wäre, hätte sich anders geschlagen:
    Flecken - Grimaldo, Tapsoba, Bade, Tape, Vazquez - Palacios, Fernandez - Maza, Tilman, Schick

insofern mal die kirche im dorf lassen. Ja bei München wurden spieler geschont. Bei uns war die halbe mannschaft nicht da und oder noch nicht richtig fit

Ich glaube ehrlich gesagt aktuell auch nicht viel besser.

Aber vielleicht würde die Aufstellung sich in einem Jahr besser schlagen.

• Die mediale Berichterstattung wirkt. Habe gerade folgenden Kommentar auf Welt-Online gelesen:

"Die B-Elf des Meisters hatte die A-Elf des Vizemeisters im Schongang vorgeführt !

Die Bundesliga Realität!!!"

echt jetzt, die AfD Postillion wo Porsche Ulf sich seit Monaten selbst zum Gemüse macht?

Registrierungsdatum

Samstag, 13. Dezember 2003, 16:21

• Wenn ich jetzt schon ein Gefühl von Erleichterung habe das es „nur“ 3:0 ausgegangen ist … das kann doch auch nicht normal sein.

Mach dir keinen Kopf, ich seh es auch so. :LEV6

Welt=Bild-> Springer Konzern

Die Zeitung für die gefühlte ichhabefürallesdieAntwort Schweinchen Schlau besserverdienende Bildungsoberschicht

Ja ok, jetzt weiss ich endlich, wo ich hingehöre. :LEV18

Natürlich, die Kicker-Leute machen jetzt dass, was Lobbyisten gerne tun, den Sieg ihrer Lieblingsmannschaft noch zu überhöhen mit irgendwelchen dusseligen Kommentaren, die schon in Häme ausarten.

Auf das Video bezogen, trifft das zu. Der Typ befindet sich offensichtlich in einem leicht exzessiven Erregungszustand. Faktisch haben wir jedoch relativ wenig Argumente zum Gegenhalten.

• Nur mal so, mein Gedächtnis schwächelt etwas:

Wann war doch gleich noch das letzte Auswärts-Pflichtspiel beim FC Bayern in der vorigen Saison 2024/25, zweifelsfrei bestritten von unserer mit fast allen Double-Siegern bestückten Topp-Mannschaft?

Und wie lautete das Endergebnis?

Last but not least, wie sah es in diesem Spiel mit der fußballerischen Qualität der Alonso-Truppe aus?

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

• Nur mal so, mein Gedächtnis schwächelt etwas:

Wann war doch gleich noch das letzte Auswärts-Pflichtspiel beim FC Bayern in der vorigen Saison 2024/25, zweifelsfrei bestritten von unserer mit fast allen Double-Siegern bestückten Topp-Mannschaft?

Und wie lautete das Endergebnis?

Last but not least, wie sah es in diesem Spiel mit der fußballerischen Qualität der Alonso-Truppe aus?

Wir hatten gegen Bayern in diesem Jahr keine Chance - egal mit welcher Manschaft. Ausgerechnet heute auf die Manschaft draufzuhauen ist mE. lächerlich!