Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

• Die neuen Auswärts-Trikots sehen auch „live“ wirklich klasse aus!!!

Wenn du mit "Klasse" scheiße meinst, stimme ich dir zu. Ich finde immernoch, es sieht aus, als hätte der Zeugwart ein paar rote Stutzen mit in die Weißwäsche gegeben...

Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!

Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

• So gehen die Meinungen auseinander...😄

Das ist ja das tolle am Geschmack...

In der Regel ist es doch oft so, dass nicht immer das lauteste pöbeln die Meinung abbildet.
    So war es auch schon mit unserem Meistertrikot. Was wurde das hier von einigen verrissen...und trotzdem haben die Verkaufszahlen gezeigt, dass es gut ankommt, bevor man ahnen konnte was damit erreicht wird.

Die Doublesaison hat es schlussendlich zum Renner werden lassen

»Kranplätze müssen verdichtet sein«

• Mir gefällt das Blaue am besten, kaufen würde ich keines.
    Geschmack und so.
    Abgesehen von der Optik gehen die Preise langsam in Sphären, wo ich nicht mehr bereit bin so viel Geld in ein Trikot zu stecken.
    Jetzt schon mehr in Euro als mal in DM und da war der Durchschnittsverdienst auch nicht mehr bei 500.-.

• Habe neulich direkt über Castore ein Trainingstrikot für 13,50 gekauft. Sieht nicht viel anders aus, wie unser graues Auswärtstrikot der Vorsaison 24/25 in welchem er mich gesehen hat. Da er ein gutlaufendes Restaurant in Südspanien betreibt, und er uns oft mal etwas ausgab, möchte ich mich auf diesem Wege ein bissle revanchieren. Aber 130 Euro für ein Trikot müssen dann trotzdem nicht sein. Hoffentlich fliegt der Schwindel nicht auf. :LEV14

Aber außer Real Madrid und Betis Sevilla, haben die da unten nicht viel drauf. Klar, Alonso hat auch uns etwas in die Schlagzeilen gebracht.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Ich finde unsere Trainingsklamotten auch super. Aber der Sponsor hinten ist mir leider zu groß. Kann man den evtl. abkratzen?

Wird nicht gehen. Du kannst es mit einem speziellen DTF-Entfernungsmittel versuchen. Bei dem hellen Material ist es aber wahrscheinlich, dass trotzdem Spuren zu sehen sein werden.

• Ich habe mal eine Frage (auch wenn diese als solche selten dämlich ist): Ich habe mir bei 11Teamsports das Heimtrikot für 63 Euro (mit Corporate Benefits Rabatt) gekauft. Das Trikot in M passt, aber mir wäre es in L fast lieber.
    Das Etikett etc. ist noch dran, allerdings war der Rückschein nicht dabei und der Aufwand für den Umtausch/Versand wäre mir aktuell zu viel (vor allem aus beruflichen Gründen).

Meint ihr ich habe eine Chance im Fanshop das Trikot in M gegen ein L-Shirt zu tauschen? Hat jemand sowas in Castore- oder Jako-Zeiten mal probiert? Ich vermute fast, dass dies unmöglich ist, aber ich dachte ich höre mal nach wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.

“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

• Ich habe mal eine Frage (auch wenn diese als solche selten dämlich ist): Ich habe mir bei 11Teamsports das Heimtrikot für 63 Euro (mit Corporate Benefits Rabatt) gekauft. Das Trikot in M passt, aber mir wäre es in L fast lieber.
    Das Etikett etc. ist noch dran, allerdings war der Rückschein nicht dabei und der Aufwand für den Umtausch/Versand wäre mir aktuell zu viel (vor allem aus beruflichen Gründen).

Meint ihr ich habe eine Chance im Fanshop das Trikot in M gegen ein L-Shirt zu tauschen? Hat jemand sowas in Castore- oder Jako-Zeiten mal probiert? Ich vermute fast, dass dies unmöglich ist, aber ich dachte ich höre mal nach wie eure Erfahrungen diesbezüglich sind.

Denke ohne Kaufbeleg schwierig

Wenn du ein Iphone bei Saturn kaufst, kannst du das ja schlecht bei Expert zurückgeben, nur weil die exakt das gleiche Modell vertreiben.

Wie soll der Bayer denn ein Trikot umtauschen, das er gar nicht verkauft hat???

"Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"

• Wenn du ein Iphone bei Saturn kaufst, kannst du das ja schlecht bei Expert zurückgeben, nur weil die exakt das gleiche Modell vertreiben.

Wie soll der Bayer denn ein Trikot umtauschen, das er gar nicht verkauft hat???

Ich weiß, ich sag ja schon: Extrem dumme Frage!
    Hab es einfach mal versucht ;)

“Tradition macht keine Lampen an” - Reiner Calmund

• Hab ich auch gelesen.

Was genau hat der DFB für Gründe wegen fehlender Streifen, das Trikot zu untersagen?

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)