Bin sehr gespannt, wie es beim Bayern Verkauf dann laufen wird. Das wird der ultimative Kollaps....
Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.)
-
-
-
Bei all den Problem im Shop und den Unkenrufen das wir bald vor einem halb leeren Stadion spielen:
Bei folgenden Spielen ist das Frühbucherkontingent (ca. 2.500 Karten) und somit ca. 24.500 von 27.000 Heimkarten verkauft:
- BMG
- BVB
- Stuttgart
- SGE
- WOB
- Augsburg (eine F9 Karte gab es eben noch)
Noch zu haben gibt es:
- Heidenheim: Ca. 300 Karten
- Hoffenheim Ca. 80 Karten noch - hier allerdings direkt alle Karten, inklusive G Oberrang also ca. 28.000 Karten
Es kommen noch:
- Bayern -> Wird sofort weg sein
- HSV -> Wird sofort weg sein, da letzter Spieltag
- Werder -> Wird nach 2-3 Stunden weg sein
- RB -> Wird am selben Tag weg sein
- Pauli -> Wird am selben Tag weg sein
- Freiburg -> Wird spätestens nach 2 Tagen weg sein
- Union -> Wird spätestens nach 2 Tagen weg sein
- Mainz -> Wird spätestens nach 2 Tagen weg sein
Heißt, unabhängig vom Ziegenspiel das eh voll wird, gibt es wohl nach nächsten Donnerstag dann nur noch 37.500 Karten (15*2.500) im Heimbereich + gegen Wob/RB/Heidenheim/Augsburg wohl zusätzlich noch Gästesitzer jeweils ca. 500-1.000.
Insgesamt also nicht mehr als 40.000 Bundesliga Resttickets die über die Saison in den Verkauf gehen. Klingt zwar noch viel, aber selbst wenn davon jetzt keins mehr (warum auch immer) verkauft werden würden, hätten wir eine Heimbereich-Stadionauslastung von 91%.
-
Bin sehr gespannt, wie es beim Bayern Verkauf dann laufen wird. Das wird der ultimative Kollaps....
Ich hatte heute bei Position ca. 900 die volle Bandbreite: Error loading Blocks, Failed connection, dann wurden die Tickets im Warenkorb nicht mehr angezeigt aber ich konnte auch keine neuen auswählen weil schon zwei gewählt wurden, dann wurden die Tickets im Warenkorb angezeigt aber bei Zahlung stürzte der Warenkorb mehrmals ab, dazwischen ein "Wir sind gleich zurück", dann stream timeout, danach der Warenkorb leer. Etwas später kam die Bestätigungsmail dass die Tickets gekauft wurden. Hoffe, das läuft am Freitag anders...
-
Heute lief alles super flüssig.
-
Ich hatte für beide Spiele jeweils eine Karte im Warenkorb und konnte den Kauf nicht ordnungsgemäß abschließen, weil wohl irgendein Fehler unterlaufen ist (was aber nicht gewesen ist).
Die Mitarbeiterin an der Hotline konnte mir sehr schnell und gut helfen und so kam ich doch zu meinen beiden Karten.
-
Der Telefonservice scheint anderen Kriterien zu unterliegen als das Kontaktformular auf der Homepage. Dort verweisen sie mit sehr empathisch klingenden Worten darauf, dass sie großes Verständnis für Frust und Aufregung haben, aber leider keine Kulanz walten lassen können, auch wenn man Screenshots vom Warenkorb vor der Fehlermeldung hat.
-
Heute werden die Karten für Freiburg und Pauli freigeschaltet.
D.h. die attraktivsten Heimspiele der Rückrunde, (Köln, Leipzig, Hamburg, München) werden gemeinsam bei den letzten zwei Terminen am 28. und 29.7. = Wochenende freigegeben. Das wird bestimmt ein richtiges Vergnügen.
-
Heute werden die Karten für Freiburg und Pauli freigeschaltet.
D.h. die attraktivsten Heimspiele der Rückrunde, (Köln, Leipzig, Hamburg, München) werden gemeinsam bei den letzten zwei Terminen am 28. und 29.7. = Wochenende freigegeben. Das wird bestimmt ein richtiges Vergnügen.
Köln geht nicht in die Frühbucherphase. Union Berlin fehlt noch.
-
Wahrscheinlich meint der Ticketverkauf, er würde den Leuten mit dem Wochenendtermin einen Gefallen tun, weil man dann ja schön von zu Hause aus bestellen kann. Das wäre 2010 auch interessant gewesen, als alle noch mit ihrem Heim-PC unterwegs waren. Passt heute aber nicht mehr.
erstmal genau lesen...es gibt keinen wochenendtermin
-
Trotzdem nicht clever, die Spiele mit der wohl höchsten Nachfrage auf zwei Termine zu quetschen.
-
-
Trotzdem nicht clever, die Spiele mit der wohl höchsten Nachfrage auf zwei Termine zu quetschen.
wüsste nicht warum die Spiele gegen union und leipzig eine besonders hohe nachfrage haben sollten.
An einem Termin wird Bayern und an einem letzter Spieltag HSV sein denke ich
-
wüsste nicht warum die Spiele gegen union und leipzig eine besonders hohe nachfrage haben sollten.
An einem Termin wird Bayern und an einem letzter Spieltag HSV sein denke ich
Verstehe die Aufregung nicht. Ok, Bayern hätte man ggf auch schon irgendwann in dieser Woche abbieten können , aber who cares.
Dortmund ist auch in dieser Woche irgendwann gewesen und hatte ne hohe Nachfrage.
HSV/RB am Montag und Union/Bauern am Dienstag. So wird es kommen.
-
BeLEVe korrekt. Der user SBender hat da versucht zu stressen ohne zu sich wirklich zu informieren. Scheint am Namen zu liegen;)
-
Hat jemand auch das Problem ich kann man gar nicht mehr im Ticket oder Fanshop einloggen entweder auf dem Handy oder PC! Auf anderen Browser geht es auf einmal muss was mit Firefox liegen.
-
Lasset die Schlacht beginnen...
-
War doch deutlich lockerer an Tickets zu kommen als gedacht.
-
Ansichtssache. Hab noch 2500 vor mir 😅 sieht schlecht aus
-
Vermutlich hatte ich auch etwas Glück.. Platz 16
-
Ich war noch nie vorne dabei. Platz 4.tsd x
Kannste knicken.
-
Ich war noch nie vorne dabei. Platz 4.tsd x
Kannste knicken.
jo erfahrungsgemäß braucht man so mindestens platz 2500 für die letzten resttickets
Vermutlich hatte ich auch etwas Glück.. Platz 16
dachte gar nicht das es diese niedrigen plätze überhaupt gibt. Nie besser Platz als 1000 gewesen in allen verkäufen.
-
-