• Gerade hat mir der Verein von der anderen Rheinseite mal wieder ein so herzhaftes schadenfreudiges und gleichzeitig auch ungläubiges Lachen entlockt, dass meine Holde kurz an meinem Gesundheitszustand zweifelte.

Was ist passiert: Die drei Präsidentschaftskandidaten der drei Vorstandsteams hatten sich in der Disko "Halle Tor 2" einem von Fabian Köster und Jonas Hector moderierten Quiz ausgesetzt.

1000 Fans waren vor Ort, um zu hören und zu sehen, wie gut sich die drei Herren mit der Geschichte des Clubs auskennen, den sie zu führen vorhaben.

Und jetzt kommt's: Keiner der drei wusste das Gründungsdatum des Vereins; keiner der drei wusste, aus welchen beiden Clubs die Fusionsretorte entstand.

Laut Artikel des KStA. hat es dann von den Fans erste "Vorstand raus"-Sprechchöre gegeben.

Sensationell!!

Das kannste nicht erfinden.

Danke Kölle!!

• Die kotzen doch drüben gerade eh im Strahl aufgrund der OB-Stichwahlen. Soweit ich das mitbekommen habe, sind die Grünen (definitiv) als auch die SPD (ohne Gewähr) nicht unbedingt für einen Ausbau des Scheißbockheims.

Jetzt aber bitte keine politische Diskussion darüber starten. :LEV6 :LEV7

Wenn die Katze ein Pferd wäre, würde sie den Baum hochreiten.

• Und jetzt kommt's: Keiner der drei wusste das Gründungsdatum des Vereins; keiner der drei wusste, aus welchen beiden Clubs die Fusionsretorte entstand.

Das ist mein Klassiker...

Sowas frage ich immer die ultra krassen FC Tünnesse... manche kriegen noch Sülz hin, aber den BC01 kriegt kaum einer hin.
    Und als Sahnehäubchen kannste dann noch kredenzen, dass sie ja damit der 1. Fusions Club Deutschlands sind...

und mit 1948 sind sie auch nicht der 1.FC Köln, sondern ungefähr der 20.

:S

• Und vor allem: Gegründet wurden sie, weil sie konkurrenzfähig gegenüber den Ruhrgebietsmannschaften sein wollten. Das ist ein KONSTRUKT im besten Sinne, also genau das, was sie uns immer unterstellen. Härrlisch.....

Am 14.04.2024 hatte der liebe Gott ein Einsehen !

• Immer wieder herrlich :LEV14

--> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

--> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

--> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

• Ich finde die ganze Veranstaltung so erbärmlich. Volksnah zu sein ist ja erstmal nichts schlechtes, aber dieses beweihräuchernde geht mir so auf die Eier. Und das seit 50 Jahren....

Da sitzt da allen Ernstes eine Mutter mit ihrem Neugeborenen 2,5 Stunden bei so einer Kirmesveranstaltung, das will mir nicht in den Kopf.

Wo genau ist denn das Quiz ?

Am 14.04.2024 hatte der liebe Gott ein Einsehen !

• Hab den Zeitstempel noch einmal angepasst - ist etwas schwierig zum Verlinken. Der erste Kommentar hat den genauen Zeitstempel fürs Youtube-Video - einfach auf das "Hier" im obrigen Post klicken. P-Block

BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.

Heute ist ein anderer Tag.

• Den Typen in der Mitte, Adenauer, fand ich am geilsten. Wie der vom 80.000 Mann Stadion (notfalls irgendwo anders) fabuliert hat... Den bitte nehmen!

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

• External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Der Klügere kippt nach!

• Und vor allem: Gegründet wurden sie, weil sie konkurrenzfähig gegenüber den Ruhrgebietsmannschaften sein wollten. Das ist ein KONSTRUKT im besten Sinne, also genau das, was sie uns immer unterstellen. Härrlisch.....

Steht das nicht sogar offiziell in der Satzung oder in irgendeinem einem Dokument, dass die Fusion notwendig sei und unter dem neuen Namen wirtschaftliche und in der Außenwirkung attraktiver für Sponsoren zu sein?

Meine da was zu gelesen zu haben

Meine Stadt - Mein Verein
    Also.... auf gehts! :bayerapplaus