Und dabei noch schön der U21 und Woltemade einen Bärendienst erwiesen vor dem Finale so ein mediales Fass aufzumachen.
1.Fußball-Bundesliga
-
-
-
"Ein Nick Woltemade, oder ein Nick, wenn ich das sagen kann, ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch, ist ein superintelligenter Junge"
Eberl, gefunden auf Kicker.de
Was ist dann denn für ne dumme Aussage von nem Sportdirektor
"ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch" -
"Ein Nick Woltemade, oder ein Nick, wenn ich das sagen kann, ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch, ist ein superintelligenter Junge"
Eberl, gefunden auf Kicker.de
Was ist dann denn für ne dumme Aussage von nem Sportdirektor
"ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch"Das hat er doch nicht wirklich so gesagt?!?!?!
-
Das hat er doch nicht wirklich so gesagt?!?!?!
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Etwa bei der Hälfte.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Etwa bei der Hälfte.
Wow, das hat ja Stromberg Vibes. Absolut zum Fremdschämen dieser Typ.
Witzig , wie er sich drüber beschwert, dass man heutzutage gar nicht mehr in Ruhe verhandeln kann, während man die ganze vergangene Saison immer wieder selbst den Namen Wirtz in den Ring geworfen hat.
-
Max Eberl ist dafür nicht nur ein bisschen "komisch". Wenn der Rocco Reitz hört,denkt der auch an seine Erwachsenenfilmchensammlung, die er damals auf VOX auf VHS aufgenommen hat.
-
Wow, das hat ja Stromberg Vibes. Absolut zum Fremdschämen dieser Typ.
Witzig , wie er sich drüber beschwert, dass man heutzutage gar nicht mehr in Ruhe verhandeln kann, während man die ganze vergangene Saison immer wieder selbst den Namen Wirtz in den Ring geworfen hat.
Ich finde den Namen ja schon auch zumindest ungewöhnlich, aber wie man in der Position und Situation auf die Idee kommt, erschließt sich mir halt echt nicht.
Und jo, das ist so typisch Bayern, sich am Lautesten über die Sachen beschweren, die sie selbst am ärgsten betreiben. Menschenwürde und Juan Bernat kommen einem da in den Sinn.
Max Eberl ist dafür nicht nur ein bisschen "komisch". Wenn der Rocco Reitz hört,denkt der auch an seine Erwachsenenfilmchensammlung, die er damals auf VOX auf VHS aufgenommen hat.
Sei so lieb und erinnere mich nicht an meine preinternet Jugendzeiten
-
Die Aussage ist peinlich. Regelrecht widerwärtig finde ich dagegen, wie er mehr oder weniger subtil versucht, Woltemade anzustacheln, wenn er sagt, diesem würde es ja sicher nicht gefallen, wenn Stuttgart ihm den Wechsel durch eine hohe Ablöseforderung verbaut.
-
"Ein Nick Woltemade, oder ein Nick, wenn ich das sagen kann, ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch"
Die Nachnamen vieler deutscher Mitspieler von UH in den 1970/80er Jahren lauteten Maier, Beckenbauer, Förster, Gruber, Weiner, Breitner, Dremmler, Dürnberger, Kirschner, Müller, Wunder . . .
So was prägt in so manch schlichtem Bewusstsein einen subjektiven "Deutschen-Nachnamen-Normalitätsbegriff" für's ganze Leben, zumal bei einem wie UH.
Dagegen hatte Bayer 04 zur gleichen Zeit mit den vergleichsweise geradezu hochherrschaftlich anmutenden deutschen Spielernamen die Nase aber so was von vorn.
Bockholt, Hemmersbach, Rehbach, Eickerling, Gelsdorf, Demuth, Bruckmann, Röhrig, Kentschke, Surbach, Elfering, Quasten, Eigl, Gniech, Hermann, Tenbrink, Szech, Brücken; ja, sogar ein Herzog kickte für die Werkself . . .
-
Die Aussage ist peinlich. Regelrecht widerwärtig finde ich dagegen, wie er mehr oder weniger subtil versucht, Woltemade anzustacheln, wenn er sagt, diesem würde es ja sicher nicht gefallen, wenn Stuttgart ihm den Wechsel durch eine hohe Ablöseforderung verbaut.
Sie ist vor allem auch taktisch völlig sinnlos, da Woltemade noch drei Jahre Vertrag ohne Ausstiegsklausel in Stuttgart hat. Soll der jetzt streiken oder was? Völlig gaga.
-
-
Ich finde den Namen ja schon auch zumindest ungewöhnlich, aber wie man in der Position und Situation auf die Idee kommt, erschließt sich mir halt echt nicht.
Und jo, das ist so typisch Bayern, sich am Lautesten über die Sachen beschweren, die sie selbst am ärgsten betreiben. Menschenwürde und Juan Bernat kommen einem da in den Sinn.
Sei so lieb und erinnere mich nicht an meine preinternet Jugendzeiten
Sorry 🤣 ...(Ich kann dich allerdings auch Marquis de Sade nennen 🥸)
-
Ich halte von Max Eberl nichts. Absolut nichts.
-
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Etwa bei der Hälfte.
Is der Typ unangenehm!!
aber wir sollten aufhören uns über ihn lustig zu machen. Nicht dass er hier mal mitliest und wieder nen Burnout bekommt… -
"n Hund im Büro?????"
-
"Ich sag jetzt einfach Nick, ich finde der Nachname klingt irgendwie komisch". Hat er das wirklich so gesagt!? Boah ist der Typ unprofessionell. Vielleicht sollten wir uns nur noch Spieler mit "komischen" Namen holen, dann lasst der unsere Spieler in Zukunft vllt in Ruhe.
Mich regt, einfach nur auf, wie offensiv er immer über Spieler anderer Vereine spricht.
-
um das mal kurz einordnen zu wollen: Max Eberl heult in diesem Interview quasi über Unprofiabilität im Journalismus was Transfers angeht rum und sagt dann wirklich, dass er den Nachnamen komisch findet....das ist nicht sein Ernst oder?
-
Wenn man sowas sieht, kann man immer nur dankbar sein für Verantwortliche wie Carro, Rolfes oder Falkenberg.
-
Absolut zum Fremdschämen dieser Typ.
Auf keinen Fall. Soll sich doch der Bauern-Anhang fremdschämen.
-
Habe mir nun mal ein paar Kommentare , auch außerhalb von W11, dazu durchgelesen. Es gibt wohl auch eine recht hohe Wahrscheinlichkeit, dass er sagen wollte, dass er „die ganze Zeit seinen Nachnamen zu nennen nun komisch fände und er deswegen lieber nick“ sagt. Aber sei es drum. Interview ist trotzdem sehr komisch von Anfang bis Ende.
Speziell, da er mit der Aussage „der VfB will uns nicht über den Tisch ziehen und zu viel Geld verlangen, da das ja total schlimm für Nick wäre“ schön die Opfer-Täter Rolle versucht z.B. tauschen.
-
Euch ist schon in den Sinn gekommen, dass er damit möglicherweise nur ausdrücken wollte, dass er es für überflüssig hält, den Nachnamen zu nutzen? Einfach weil er mit Nick "per Du" ist und jeder weiß, welcher Nick gemeint ist..
Das hätte er bei jedem anderen Nachnamen genauso gesagt.
Ich glaube bei vielen hier spricht einfach nur die (nachvollziehbare) Abneigung gegenüber dem Kerl
-
-