Euch ist schon in den Sinn gekommen, dass er damit möglicherweise nur ausdrücken wollte, dass er es für überflüssig hält, den Nachnamen zu nutzen?
Wenn er das wollte, ist es ihm leider nicht gelungen.
Euch ist schon in den Sinn gekommen, dass er damit möglicherweise nur ausdrücken wollte, dass er es für überflüssig hält, den Nachnamen zu nutzen?
Wenn er das wollte, ist es ihm leider nicht gelungen.
... und "schön" zu sehen, wie bei der ganzen Posse einmal mehr Herr Carro bestätigt wird: "Ich halte von Max Eberl nichts!"
Euch ist schon in den Sinn gekommen, dass er damit möglicherweise nur ausdrücken wollte, dass er es für überflüssig hält, den Nachnamen zu nutzen? Einfach weil er mit Nick "per Du" ist und jeder weiß, welcher Nick gemeint ist..
Das hätte er bei jedem anderen Nachnamen genauso gesagt.
Ich glaube bei vielen hier spricht einfach nur die (nachvollziehbare) Abneigung gegenüber dem Kerl
Ich weiß ja nicht. Aber hat Herr Eberl bis vor kurzem Herrn Wirtz in Interviews auch immer Floh genannt? Das zum einem und egal was Herr Eberl mit dem "Nick" suggerieren will. Ob die sich durch mögliche Vertrsgsgespräche näher gekommen sind . Der "Nick" ist immer noch Spieler eines anderen Vereins. Das hat was mit Respekt gegenüber dem VfB was zu tun.und nicht so zu tun, als wäre er schon Spieler von Bayern uns Best Buddies.
Eberl und Baerbock sind, was Eloquenz betrifft, ungefähr auf einer Stufe.
Ich weiß ja nicht. Aber hat Herr Eberl bis vor kurzem Herrn Wirtz in Interviews auch immer Floh genannt? Das zum einem und egal was Herr Eberl mit dem "Nick" suggerieren will. Ob die sich durch mögliche Vertrsgsgespräche näher gekommen sind . Der "Nick" ist immer noch Spieler eines anderen Vereins. Das hat was mit Respekt gegenüber dem VfB was zu tun.und nicht so zu tun, als wäre er schon Spieler von Bayern uns Best Buddies.
Ob es "immer" war weiß ich natürlich nicht. Aber auch dort hat er nicht selten von "Florian" gesprochen.
Ich kann den Eberl auch nicht ab und möglicherweise versucht er mit dieser "persönlichen Note" ein bestimmtes Bild rüberzubringen; darum geht es mir auch gar nicht.
Ich wollte nur vermitteln, dass man "ich finde den Nachnamen ein bisschen komisch" in diesem Kontext durchaus anders bewerten kann.
Euch ist schon in den Sinn gekommen, dass er damit möglicherweise nur ausdrücken wollte, dass er es für überflüssig hält, den Nachnamen zu nutzen? Einfach weil er mit Nick "per Du" ist und jeder weiß, welcher Nick gemeint ist..
Das hätte er bei jedem anderen Nachnamen genauso gesagt.
Ich glaube bei vielen hier spricht einfach nur die (nachvollziehbare) Abneigung gegenüber dem Kerl
Dann kann man das anders formulieren. Sich über den Nachnamen eines Spielers lustig zu machen, ist respektlos.
"Ich sag jetzt einfach Nick, ich finde der Nachname klingt irgendwie komisch". Hat er das wirklich so gesagt!? Boah ist der Typ unprofessionell. Vielleicht sollten wir uns nur noch Spieler mit "komischen" Namen holen, dann lasst der unsere Spieler in Zukunft vllt in Ruhe.
Mich regt, einfach nur auf, wie offensiv er immer über Spieler anderer Vereine spricht.
Gut dass der Schweinsteiger, der Badstuber und der Lahm schon weg sind.
External Content youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Etwa bei der Hälfte.
Wow, der Part, ab dem es losgeht mit "Woltemade komischer Nachname" ist ja wirklich unangenehm. Auch dieses hier erwähnte Anstacheln, dass Woltemade es ja auch blöd fände, wenn er nur für eine astronomische Summe gehen darf und sonst evtl bleiben muss. Wtf? Also der Eberl hat sich bei Bayern wirklich unangenehm entwickelt. Fand den bei Gladbach echt sympathisch.
Im Kicker jammert der Eberl gerade ab, dass er kein Geld hätte...
Also dann auch kein Geld für Tillman.
Quote from Max EberlIch muss sparen, ich muss sparen, ich muss sparen
Mit anderen Worten:
Koan Alonso
Koan Wirtz
Koan Gittens
Koan . . .
Koan . . .
. . . . . .
Dann kann man das anders formulieren. Sich über den Nachnamen eines Spielers lustig zu machen, ist respektlos.
"Eberl" ![]()
Display MoreMit anderen Worten:
Koan Alonso
Koan Wirtz
Koan Gittens
Koan Nico Williams
Koan . . .
. . . . . .
Vielleicht wäre es nen Anfang, Vertragsverlängerungen günstiger hinzubekommen. Der hat ja jüngst mit kimmich und musiala Mondpreisverlängerungen durchgedrückt, bei denen selbst Top 5 Premier League Clubs mit dem Kopf schütteln würden.
das hier finde ich noch "besser" als Eberl ![]()
Vielleicht wäre es nen Anfang, Vertragsverlängerungen günstiger hinzubekommen. Der hat ja jüngst mit kimmich und musiala Mondpreisverlängerungen durchgedrückt, bei denen selbst Top 5 Premier League Clubs mit dem Kopf schütteln würden.
Pssst! Keine sinnvollen Tipps geben, Feind liest mit! Ja, ich sehe die astronomischen Gehälter als Hauptproblem der Bauern.
https://www.kicker.de/neuhaus-und-ei…1128794/artikel
das hier finde ich noch "besser" als Eberl
2. Akt: "Don Rollo NIMMT Florian Neuhaus 2,3,4 Millionen"
Wenn 10 Sekunden auf beiden Seiten immensen Schaden anrichten (...hat sich auch Eberls Mutter gedacht....ha, Plot twist....zu warm)
"Eberl"
Gibt richtige Eber und diesens Eberl...
Wir sind zwar gegen Investoren, aber Geld nehmen wir trotzdem gerne:
Vergesst mir nicht #keinzwannifürnensteher