erklärt dann auch das vor ein paar wochen kolportierte interesse an stürmer emersonn
Emersonn - Spielerprofil 25/26
www.transfermarkt.de
erklärt dann auch das vor ein paar wochen kolportierte interesse an stürmer emersonn
da hab 2 Fragen bzw. Anmerkungen:
1. ist die (ehemalige) Dezernentin Deppe nicht parteilos?
2. was bedeutet PWC LKW an der A1?
hat bei der U20 WM mit Italien 1:0 gegen Australien gewonnen. Wurde in der 78. Minute ausgewechselt.
hat bei der U20 WM heute Nacht 2 Tore gegen Kuba erzielt (Endstand: 3:1)
Trainer ist übrigens Diego Placente
das hier finde ich noch "besser" als Eberl ![]()
Das Thema Paixao soll weiter sehr heiß sein.
Warum, sieht man hier:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
irgendwie erinnert er mich an sergio
könnt ihr das nicht per pn austragen? ist ja furchtbar, wie hier fast jeder thread zugespammt wird ….
Glaube ich auch nicht ABER ich habe da so ein ManCity 175 Mio Euro Gefühl.
Wenn die ernst machen (und durch den de Bruyne Abgang haben die Not) dann wird's schwierig
ganz ehrlich: das wäre sogar die ideal situation! bei dieser summe kannst du nicht nein sagen und wirtz wäre für mind. 5 jahre in england und danach in solchen gehalts- und ablöseklassen, dass selbst bayern das nicht mehr zahlen kann
Würde mal vorsichtig Mittwoch in den Raum werfen bzw. darauf hoffen, weil wir samstags zuvor noch um 18:30 in Frankfurt spielen. Aber das ist mit Sicherheit eine absolut unseriöse Prognose. Mir würde es jedenfalls besser passen.
das wäre top