• ich kaufe satzzeichen :LEV11

Er hat nur den vorherigen Kollegen in seiner Art zu schreiben und Müll zu verzapfen imitiert. Ziemlich passend.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Er hat nur den vorherigen Kollegen in seiner Art zu schreiben und Müll zu verzapfen imitiert. Ziemlich passend.

War so passend das ich das gelesen habe, die 9 smileys gesehen habe und mich gewundert habe, wie viele auf den reagieren. Bis ich gesehen hab das er es gar nicht gepostet hat :LEV5

• Und ich habe mir beim lesen fast die Augen gebrochen. Man sollte vorher auch "das Zitat" beachten, dann wird einiges klarer. Es gibt einen Grund, warum die Beiträge des zitierten Users sonst hinter einem blauen Balken verborgen sind. :LEV14:LEV7

Wir schlugen Juve, Baaaarcelonaaa, und die Türken sowieso....

• Warum pletti das wieder erwähnt was schon vor tagen bekannt ist keine Ahnung...

External Content x.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Wie ist eigentlich der Stand bei Diaby ? Haben wir uns geeinigt. Ich glaube zwar das da alles gesagt ist, aber noch nicht von allen. Und auch mehrfach ist bestimmt noch drin.

„Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

• Nur mal so zur Rekapitulation....

Ein Spieler wechselt nach Saudi Arabien. Freiwillig. Niemand hält ihm bei der Vertragsunterschrift eine Pistole an den Kopf.
    Dort verdient er soviel Geld, dass er es eigentlich nicht mehr ausgeben kann.
    Soweit alles gut.

Plötzlich fällt dem Spieler ein, dass es ihm, oder seiner Familie, in Saudi Arabien doch nicht so gut gefällt.
    Und er möchte weg.

Und dann, wenn ich es richtig verstehe, möchte er eine Abstandszahlung von dem Verein, weil er woanders weniger verdient?
    Der Verein aber, der möchte ihn ja gar nicht abgeben!
    Habe ich das bis hierhin richtig verstanden?
    Und dieser Spieler mit diesem Charakter soll nun zu uns wechseln....

Ob das alles stimmt, kann ich nicht sagen, aber lt. diverser Pressemitteilungen scheint es so zu sein.

Früher Steinbüchel, jetzt Hessen

• Machen wir es doch einfach ne Nummer kleiner.

Ein Unternehmen möchte gerne Stellen abbauen, um seine Profitabilität zu steigern. Das hat der Geschäftsführung ein hochbezahlter Berater geraten. Daraufhin spricht die Geschäftsführung 10 Mitarbeiter an, ob die sich nicht auch eine Karriere anderswo vorstellen können. Keiner reagiert. Dann gibt es 10T€ für die ersten 5 Leute die abhauen. Auf einmal stehen die 4 Leute vor der Tür. Charakterlos oder Normalität ?

Wenn ein arabischer Club nicht verkaufen möchte, dann wird er sicher einen Spieler auch nicht verkaufen. Vielleicht hat man dem Spieler nahe gelegt, dass er den Verein auch verlassen kann und dann verzichtet jeder von uns auf die Differenz von 20 Mio. ? Das wäre aus meiner Sicht nicht charakterstark, sondern dumm, weil er das Familieneinkommen ohne Grund abgibt ...

Genau für solche Fälle haben Spieler Berater, die das alles regeln und dessen Aufgabe ist es das Maximum für ihn rauszuholen.

und man muss im Leben übrigens das verdiente Geld nicht alles ausgeben.

Ich würde mich über Moussa sehr freuen, weil er einer meiner Lieblingsspieler war und er mit seinem damaligen Verkauf den Weg für die Transfers für die Meistersaison geebnet hat. Zudem habe ich nie ein negatives Wort in unsere Richtung gehört - der Rest ist Business.

22. Mai 2024 Dublin Europa League Finale

25. Mai 2024 Berlin DFB-Pokalfinale

26. Mai 2024 Leverkusen Coming Home

27. Mai 2024 Platt, aber glücklich

• Verstehe das mit der Abfindung auch nicht so recht und bin da eher bei den Saudis.

Würde an deren Stelle sagen das 30 Mio (Als Beispiel) das Preisschild von Diaby ist. Für den Preis kann er gehen. Wenn Diaby 8 Mio Abfindung will, dann muss sein neuer Verein 30 + 8 zahlen. Wenn Diaby sich auf 5 runterhandeln lässt dann eben 30+5. Geht ja nicht um eine Vertragsauflösung, die vom Verein forciert wird. Der Spieler will doch weg und hat ja nen "Anschlussvertrag". Würde als abgebender Verein keinen Cent zahlen.

• Mittlerweile dürfte ein Vollzug schwierig werden, man ist sich ja mit Moussa + Verein angeblich seit > einer Woche einig, anscheinend ist es mit der Abfindung aber sehr schwierig. Wir sollten die Position aber möglichst bald besetzen zwecks Eingespieltheit und Co. Daher muss man sich eine Deadline setzen ab der man sich anderweitig umguckt

wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

• Mittlerweile dürfte ein Vollzug schwierig werden, man ist sich ja mit Moussa + Verein angeblich seit > einer Woche einig, anscheinend ist es mit der Abfindung aber sehr schwierig. Wir sollten die Position aber möglichst bald besetzen zwecks Eingespieltheit und Co. Daher muss man sich eine Deadline setzen ab der man sich anderweitig umguckt

Es sollten endlich mal ein paar verkauft werden. Vazquez, Tillman, Poku u.a.

Das Überangebot hat viele Vorteile zu und man könnte ansonsten bei El Mala zuschlagen. Welch ein Triumph!

• Die Saudis oder besser der Trainer wollen ihn behalten, ich gehe davon aus das er bei den Saudis bleibt, Rolfes drängt auf schnelle Einigung, kann mir nicht vorstellen das die Saudis es jetzt schnell machen werden.

du kennst sie gut die saudis weisst bescheid sie bleiben hart geben ihn nicht ab obol Rolfes drängelt aber du kennst sie lange schnell machen sie es nich die saudis oder der trainer auch noch diabi bleibt bei saudis und wir gehen leer aus denn die saudis sind die saudis