Beiträge von LEVBlockP


    Du benennst Dich nach einer alten griechischen Göttin, schreibst aber wie der Hofnarr!
    Jeden Morgen steht ein Dummer auf - wir haben ihn gefunden!
    So, mehr werde ich zu Deinen geistigen Ergüssen aus Mitleid nicht schreiben!

    Tuchel ist nur die Übergangslösung für Alonso. Das wurmt die Bayern sicherlich, dass der sich schon so früh als guter Trainer herauskristallisiert.

    Alonso passt da gefühlt auch eher hin und wird dankbar noch 11/2 Jahre bei Bayer bleiben und dann zu den Bazies gehen.

    ???
    Ich glaube kaum, dass die Bayern einen Trainer auf den Zettel haben, der erst seit einem halben Jahr eine "richtige" Mannschaft trainiert.
    So nötig haben sie es nicht, einen Trainer Azubi zu holen.
    Da muss er, was er hoffentlich macht, einige Jahre permanenten Erfolges vorweisen.

    Typisch Bayern, knallhart. Der Erfolg steht über allem!
    Kann man mögen, oder nicht. Aber so ist es nun einmal. Und Leipzig ist auch so. Neuer Trainer, funktioniert nicht - raus. Da wird nicht die Saison zu Ende gespielt und geschaut. Die Ziele sind in Gefahr, also wird gehandelt. Das erwarte ich auch von einem Fussballverein - wenn er professionell geführt wird.

    Das Karriereende ist doch völlig egal. Auch,dass seine Leistungen nicht mehr so waren.

    Das DER das Nationaltrikot getragen hat, was der sich geleistet hat, ist eine Frechheit!!!

    Genießen wir seine Auftritte bei uns, solange wir ihn noch haben.
    Ich befürchte, dass er uns im Sommer verlässt. Dieser Abgang würde uns sehr treffen.
    Er erinnert mich immer etwas an Bellarabi, nur eine Stufe höher.
    Ein absoluter Top Einkauf seiner Zeit.

    Toll, die beiden Elfer.
    Hart und platziert!

    Manch einer von uns hätte den Ball 1 Meter neben den TW "platzieren" wollen.
    Hat gestern zum Glück argentinische Mentalität vorgelebt, und nicht die deutsche....

    Starkes Spiel, nicht nur wegen der Tore.

    Zitat von HeikSem

    Wir spielen in Belgien 2:2 zu Hause gewinnen wir 3:1. Im Halbfinale gegen die Roma spielen wir in Rom 1:1 zu Hause 2:2 gewinnen im Elfmeterschießen. Das Finale gegen Manchester United dann gewinnen wir durch einen Treffer con Schick in der 65. Minute.

    WIR holen den Pokal???
    :LEV14 :LEV11

    Selbst 1 Mil. Gage ist eigentlich noch zu viel.Er ist ein verdienstvoller Spieler-siehe Leistungsdaten - aber jetzt bald 33/34. Ein Stand by Honorar für 1 Jahr von 500.000 plus Leistungsbezüge dürfte er bei keinem anderen Verein der Welt mehr bekommen.

    Die Frage ist einzig und allein: Bringt er uns in irgendwie weiter?
    Und die Antwort, auch wenn ich sie nicht mag, lautet "Nein".
    Ich möchte ihm gar nicht unterstellen, dass es ihm hier gefällt, aber wie bei unserem grandiosen, Weltklasse-Freistoßschützen (den will ja auch keiner), aber er wird nirgendwo in der BL 1,5 Mio. verdienen.

    Diaby geht nach England, möchte ich wetten. Paris wird ihn nicht nehmen! Selbst in England sehe ich keinen Spitzenklub für Moussa. Ich hoffe er bleibt ein weiteres Jahr und bringt uns dann 50-60 Mio. Fürchte aber, das eher 35-40 geboten werden. Er hat halt (noch) keinen Riesennamen!

    Das würde genau zu unserem Bayer passen.
    Bei Dortmund würden sie alles unter 80 Mio. direkt ablehnen.

    Schon komisch, wie hier Spieler niedergemacht werden, weil sie 2 Spiele mal nicht Top sind.

    Und andere, die gerade mal 2 Spiele getroffen haben, als DIE Verstärkung angesehen wird, obwohl die monatelang auf 2.Liga Niveau gekickt haben.

    Ist wohl normal in unserer schnelllebigen Zeit.

    2 Tore in 2 BL Spielen sind nicht schlecht, aber um uns wirklich weiterzuhelfen, bedarf es noch mehr.
    Ist ein Anfang, der längst überfällig war - mehr nicht.
    Warten wir ab.....

    Stimmt.
    Und leider nicht zu vergessen, unser Europa-Rudi.
    DIE Torwartlegende beim Bayer schlechthin.
    Mittlerweile ist er was - Fanbeauftragter?

    Hm, einer der größten Legenden von uns.
    Warum WIR auf seine Dienste verzichten: Entweder halten wir ihn für unfähig, oder aber er ist zu unbequem, weil er Erfolg möchte.