Posts by LEVBlockP

Es ist verdammt still geworden um Carro. Sein Vertrag läuft 2027 aus und wenn wir den einzigen Verantwortlichen im operativen Geschäft verlieren, der sich die letzten Jahre vehement gegen die Wohlfühloase gestemmt hat, dann sind wir endgültig wieder da angekommen, wir hergekommen sind.

Der gefürchtete Rudi V. hätte zurückkommen können. Der hätte die Wohlfühloase niedergebrannt.

Dem Cucurella wünsche ich gegen Argentinien genauso viel Glück, wie gegen uns.

Das ist eine normale Aussage von Dir.
    Ich verstehe aber nicht die Ablehnung, die ihm entgegengebracht wird.
    Er hat das getan, was nötig war, damit seine Mannschaft weiter kommt. Punkt!
    Das hätte jeder von uns gefeiert, wenn es ein Deutscher getan hätte. Das der Schiri kein Elfer gegeben hat, ist nicht seine Schuld. Von daher, alles gut.
    Er ist ein absoluter Vollprofi, der nahezu immer Top Leistung zeigt.

Wenn er noch ein paar gute Spiele bei der WM macht und ein verrückter Engländer auf die Idee kommt, 40M+ für ihn zu bieten, wird es für uns am Ende irrelevant sein, wann er in die neue Saison einsteigt.

Für das Geld würde ich ihn sofort in den Flieger setzen und abliefern, bevor die es sich anders überlegen.

Elfmeterschiessen ist Lotterie. Ich denke, dass niemand vorher damit gerechnet hat, dass man gegen Paraguay ins 11er-Schiessen muss. Insofern wächst da die Angst zu versagen brutal.

Sorry, aber genau das ist es nicht!!!
    Wie hat Otto Rehagel gesagt:" Für den Fan mag es Lotterie sein, für einen Profi, der sein Geld damit verdient, ist es seine Pflicht den Ball ins tor zu schießen"!
    Ronaldo hat mal gesagt, dass er jahrelang nach dem Training Tausende Elfmeter geschossen hat, um somit seine Nerven im Spiel etwas beruhigen zu können.

So sieht es aus.
    Die Abwanderung von Spielern, deren an Bayer 04 herangetragene finanzielle Wunschvorstellungen nicht erfüllt werden konnten/wollten, ist so alt, dass viele es sich gar nicht werden vorstellen können.
    Das war z.B. schon 1988 der Grund, warum Tita und Falko Götz kurz nach dem Gewinn des UEFA-Cups die Fliege machten; das gleiche Spiel nur ein Jahr später mit Herbert Waas, dem Vernehmen nach durch dessen Bruder betrieben.

Das ist so nicht ganz korrekt.
    Herbert Waas wurde seiner Zeit von dem neuen Trainer Jürgen Gelsdorf aussortiert, weil ihm seine Einstellung beim Teststpiel in Köln gegen Fortuna nicht gepasst hat. Es kam zu einem Eklat, als Gelsdorf laut rumgeschrien hat, weil Waas sich nicht an die taktitschen Vorgaben gehalten hat. Ich war bei dem Spiel direkt hinter der Trainerbank und es war klar, die Chemie zwischen den beiden stimmt nicht.

Aber das es ums Geld geht, ist auch klar....

Ich danke Gott, dass dieser Herr Völler unseren Verein verlassen hat!!!

Seine Komfortzone richtet er jetzt wieder beim DFB ein. Der Nagelsmann soll weitermachen!!!!
    Klar, die Mannschaft ist gnadenlos überschätzt, dazu dieses "wir sind Deutschland, wollen weit kommen" Gelaber....
    Zum Glück hab ich das Ausscheiden teilnahmslos angeschaut, weil dieses "Team" gar keins ist.
    Aber vielleicht, setzt der gute Rudi Völler ein Zeichen und bietet dem Nagelsmann eine Vertragsverlängerung bis 2040 an.

Ich bin sehr sicher, dass er blebibt. ABER:

Im Hintergrund laufen langfristige Überlegungen, wann der optimle Zeitpunkt kommen könnte, ihn zu verkaufen. Für +100Mio.

Vor allem vor dem Hintergrund, dass die FIFA zukünftige Verträge mit einer AK vorschreiben wird!

Das Maza in 1 Jahr weg ist, ist unrealistisch. Aber in 3 Jahren sieht die Sache anders aus.
    Ist natürlich alles reine Spekulation. Erst einmal muss er sich entwickeln.

Die waren definitiv eine zeitlang auf Augenhöhe, man muss Ronaldo jetzt nicht krampfhaft schlechter machen

Niemand macht CR 7 schlechter, als er ist. Das ist die Wahrheit. Messi´s Spiel ist Dreh- und Angepunkt, während CR7 häufig im Abseits steht, weil er nicht viel laufen möchte, von Defensivarbeit oder zurücklaufen hinter die Mittellinie ganz zu schweigen. Aber ich denke, wir Deutschen haben genügend eigene Probleme...

Ich finde es eher "waghalsig", eventuell Garcia zu verkaufen, damit ein 16-jähriger aus der 2. Liga seine Erfahrungen in einem Team, mit sehr hohen Ansprüchen, sammeln kann. Mag ja alles mit ihm abgesprochen sein, trotzdem...

Du benennst Dich nach einer alten griechischen Göttin, schreibst aber wie der Hofnarr!
    Jeden Morgen steht ein Dummer auf - wir haben ihn gefunden!
    So, mehr werde ich zu Deinen geistigen Ergüssen aus Mitleid nicht schreiben!

Tuchel ist nur die Übergangslösung für Alonso. Das wurmt die Bayern sicherlich, dass der sich schon so früh als guter Trainer herauskristallisiert.

Alonso passt da gefühlt auch eher hin und wird dankbar noch 11/2 Jahre bei Bayer bleiben und dann zu den Bazies gehen.

???
    Ich glaube kaum, dass die Bayern einen Trainer auf den Zettel haben, der erst seit einem halben Jahr eine "richtige" Mannschaft trainiert.
    So nötig haben sie es nicht, einen Trainer Azubi zu holen.
    Da muss er, was er hoffentlich macht, einige Jahre permanenten Erfolges vorweisen.

Typisch Bayern, knallhart. Der Erfolg steht über allem!
    Kann man mögen, oder nicht. Aber so ist es nun einmal. Und Leipzig ist auch so. Neuer Trainer, funktioniert nicht - raus. Da wird nicht die Saison zu Ende gespielt und geschaut. Die Ziele sind in Gefahr, also wird gehandelt. Das erwarte ich auch von einem Fussballverein - wenn er professionell geführt wird.