• Bist Du Dir da so sicher? Dieses Loch hätten wir für 30 Mio nie und nimmer stopfen können.

Nö, sicher bin ich nicht. Wie könnte ich das sein? Aber ich hätte im Sommer durchaus ein öffentliches Buhlen erwartet. Der Junge zeigt hier seit Tag 1 Leistungen, die man mit internationaler Klasse bis Weltklasse einstufen kann und war mit 29 Jahre im besten Fussballeralter. Für mich einer, der meist unterschätzt wird. Toll, dass er bei uns spielt!

• Keine Ahnung was der für Bänder hat, aber gefühlt kann der sich nicht verletzen. Man muss sich nur mal seine nicht vorhandene Krankenakte seit seinem Wechsel zu uns anschauen.

Einer der besten Spieler, die je unser Trikot getragen haben :bayerapplaus

🏆 x 1904

• Ich glaube, er ist einfach auch unfassbar professionell und diszipliniert in seinem ganzen Lebensstil. Das allein bewahrt zwar nicht vor Verletzungen, spricht aber zumindest für eine enorme Physis.

• Wolf Fuss gestern auch maximal daneben. "Grimaldo - ein einziger Schmerz", nachdem der zuvor von Dortmundern umgeholzt und dann auch noch im Rasen hängengeblieben ist.

Danach hab ich auf Stadionton umgeschaltet.

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

• Wolf Fuss gestern auch maximal daneben. "Grimaldo - ein einziger Schmerz", nachdem der zuvor von Dortmundern umgeholzt und dann auch noch im Rasen hängengeblieben ist.

Genau deswegen hab ich vor Erstaunung gestern auch nicht mehr den Mund zubekommen. Ich finde Wolf Fuss eigentlich noch einen der Erträglicheren. Aber das gegen Grimaldo gestern ging überhaupt nicht. Er hat selber noch kommentiert, dass Grimaldo im Rasen hängen geblieben ist und das das "das Thema" war...es konnte also jeder froh sein, dass das Knie nicht durch war.... Dass dann Fuss mit dem Publikum mitgeht und ihm quasi Zeitschinderei vorwirft, ist einfach nur populistische Scheiße. "ein einziger Schmerz"... "Grimaldo geht es gut"...in einem übertrieben sarkastischen Ton. Kann er sich am Montag zusammen mit Buschi in der Glanzparade wieder lustig drüber machen... ekelhaft.

• Genau deswegen hab ich vor Erstaunung gestern auch nicht mehr den Mund zubekommen. Ich finde Wolf Fuss eigentlich noch einen der Erträglicheren. Aber das gegen Grimaldo gestern ging überhaupt nicht. Er hat selber noch kommentiert, dass Grimaldo im Rasen hängen geblieben ist und das das "das Thema" war...es konnte also jeder froh sein, dass das Knie nicht durch war.... Dass dann Fuss mit dem Publikum mitgeht und ihm quasi Zeitschinderei vorwirft, ist einfach nur populistische Scheiße. "ein einziger Schmerz"... "Grimaldo geht es gut"...in einem übertrieben sarkastischen Ton. Kann er sich am Montag zusammen mit Buschi in der Glanzparade wieder lustig drüber machen... ekelhaft.

Wen interessierts? Wir sind weiter und die nicht. Nichts anderes zählt...

• Wer so abgestumpft ist und sich über solche Dinge nicht mehr aufregt, hat den Fußball nie geliebt :LEV19

Ich weiß ja nicht. Ich schaue grundsätzlich ohne Kommentator. Weniger weil die parteiisch sein könnte, sondern weil ich nicht blind bin. Von der Seite brauche ich keinen der mir erzählt, was ich selber sehe und beurteilen kann. Aber wenn ich an das Schmerz verzogene Gesicht von Grimaldo denke, dann passt doch die Aussage: "ein einziger Schmerz"". Und da er zu Ende spielen konnte, geht es ihm auch gut. Frei nach Watzlawick, wenn man was schlechtes hören will, dann hört man was schlechtes.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ich weiß ja nicht. Ich schaue grundsätzlich ohne Kommentator. Weniger weil die parteiisch sein könnte, sondern weil ich nicht blind bin. Von der Seite brauche ich keinen der mir erzählt, was ich selber sehe und beurteilen kann. Aber wenn ich an das Schmerz verzogene Gesicht von Grimaldo denke, dann passt doch die Aussage: "ein einziger Schmerz"". Und da er zu Ende spielen konnte, geht es ihm auch gut. Frei nach Watzlawick, wenn man was schlechtes hören will, dann hört man was schlechtes.

Ok, du hörst dir im Spiel die Kommentare der Kommentatoren nicht an, kommentierst aber die Kommentare derjenigen, die die Kommentare der Kommentatoren kritisieren...interessant. :LEV6

• Ja. Weil ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann. Nach (fast) jeden Spieltag das selbe. Und wenn man ehrlich ist, die Aussage "Grimaldo - ein einziger Schmerz" war ja auch richtig.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Ja. Weil ich die Aufregung nicht nachvollziehen kann. Nach (fast) jeden Spieltag das selbe. Und wenn man ehrlich ist, die Aussage "Grimaldo - ein einziger Schmerz" war ja auch richtig.

... musst halt hören wie - also in welchem Tonfall - er so etwas sagt, Sarkasmus in Reinkultur! Ich finde Fuss selbstverliebt und absolut überbewertet ...!