Posts by DieEwigeNummer9
-
-
Brauche eine dritte Stehplatzkarte für Bremen. Block 120, kann aber nur zwei bestellen. Wenn jemand für mich bestellt, der noch keine Karten bestellt hat, wäre das super.Zahle sofort per Paypal.Ist erledigt, danke euch!
-
Kann mir bitte jemand zwei ermäßigte Steher in Heidenheim besorgen (je 13 EUR).
Falls nicht zwei ermäßigte gehen, einmal ermäßigt und einmal normal.
Kann mit meiner Mitgliedschaft nur zwei kaufen, brauche aber vier Stück.
Geld kommt dann sofort per PayPal.
Gerne PN an mich. Danke euch!
-
Auch ich schließe mich der Suche nach Tickets für heute noch an.
Gerne anbieten, kann auch ggf. spontan heute noch fahren.
-
Wenn jemand von den in der ersten Phase Berechtigten für das Auswärtsspiel in München von seinen Tickets keinen Gebrauch macht, darf gerne für mich bestellen. Ich nehme sie auf jeden Fall ab.
Ich weiß, dass es wahrscheinlich utopisch ist, möchte es aber nicht unversucht lassen.
Insgesamt brauche ich 2-4 Stück. - Gerne PN.
-
Leider habe ich mein Bestelllimit bei den Stuttgart Tickets erreicht und über meine Tochter kann ich beim Löwenclub aufgrund fehlender Historie keine bestellen.Daher meine dringende Bitte: Kann mir jemand zwei Steher beim VfB Stuttgart bestellen? Überweise das Geld sofort bei papypal. Block 62.Gerne kurze PN an mich und Danke vorab!Ist erledigt, vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!!!
-
Ich habe gegen Hoffenheim mein Kontingent von 2 Tickets pro Mitglied bereits ausgeschöpft. Wäre jemand bereit, mir eine Karte aus seinem Kontingent zu bestellen? Ich würde sagen, welche ich brauche - wäre super, wenn mich jemand dazu per PN anschreibt. Gebe dann gerne ein Bier als Dankeschön aus.Oder es hat zufällig jemand eine in F4 Reihe 14 bzwdort in der Nähe abzugeben?Hat sich jemand gefunden, danke für eure Hilfe und Angebote! Auf das Forum ist einfach Verlass, so dass wir jetzt zu fünft den Bayer unterstützen können! Danke!
-
-
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre mit meinem Sohn zum Spiel gegen Rom. Da es ziemlich spät stattfindet und wir einfach etwas mehr als 4 Stunden einfache Fahrt haben, wollen wir in Leverkusen übernachten. Gibt es Insider Tipps, wo man gut, günstig und am besten noch Stadionnah übernachten kann? Kann gerne sowas wie eine kleine Pension oder so sein. Hotels finde ich über Vergleichsportale, aber evtl. haben die Einheimischen unter uns einen Tipp für mich. Gerne auch PN.
Danke!
-
Wenn du mir kurz bestätigst dass sich sonst noch niemand bei dir gemeldet hat und du via Paypal zahlen kannst, dann Kauf ich dir von meinem Kontingent noch ein Ticket in G5
Sorry, keine Möglichkeit gehabt früher zu lesen. Klar Paypal wäre gar kein Thema. Danke für euer Angebot zur Unterstützung. Vielleicht klappt ja noch irgendwie was.
-
Habe mir eben in G5 zwei Tickets für Rom gekauft. Würde gerne mit meinen beiden Kindern gehen und bräuchte daher noch eine Karte. Wenn jemand eine über hat gerne PN. Wäre echt ein Traum für uns. Danke!
-
Ich suche 1 - 4 Karten für Augsburg, falls jemand welche abzugeben hat, gerne melden. Es wäre super, wenn das klappen würde.
-
-
-
-
-
-
Komme aus Schwäbisch Hall