was macht eigentlich ... ehemalige Bayerprofis

  • Landon "mi mi mi ich habe Heimweh" Donovan wird eh bald wieder die Sause machen.


    ist ja nur für 2 Monate ausgeliehen, dass wird er schon durchstehen

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • ist ja nur für 2 Monate ausgeliehen, dass wird er schon durchstehen


    Das ist doch perfekt für ihn dann ist er so schnell wie möglich zurück in Mama´s Schoss.
    Ich werd Aggro wenn ich von dieser Pussy höre, zweimal ist er zu uns nach Leihgabe zurück gekehrt und immer wieder hiess es "Ich will zurück, ich habe Heimweh" .

  • Jorginho heuert in Japan an

    Ex-Bundesligaprofi Jorginho wird neuer Trainer beim japanischen Erstligisten Kashima Antlers. Der 47-Jährige, der zwischen 1989 und 1995 für Bayer Leverkusen und Bayern München spielte, unterschreibt für ein Jahr beim J-League-Klub, mit dem er nach seiner Bundesligazeit als Spieler zwei Meisterschaften gewonnen hatte.


    Jorginho, der bei der WM 2010 Co-Trainer der brasilianischen Selecao war, wurde in der abgelaufenen Saison in seiner Heimat zum zweitbesten Coach gewählt, nachdem er die No-Name-Truppe des Figueirense FC auf Platz sieben geführt hatte.


    Kashima ist nach dem Gewinn des J-League-Cups im Oktober mit 15 nationalen Titeln erfolgreichster Klub Japans.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_498701.html#RSS

  • Das Abenteuer Vietnam ist für Falko Götz bereits nach wenigen Monaten wieder zu Ende. Der Verband VFF hat den 49-Jährigen als Nationaltrainer der Asiaten bereits entlassen. Vor einer endgültigen Entscheidung will der VFF allerdings noch den vietnamesischen Trainerausschuss anhören. Götz zeigte sich überrascht.


    http://www.kicker.de/news/fuss….html#omrss_news_fussball

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Gestern den guten Richy Sukuta-Pasu im Kinopolis gesehen.... 10min. später ebenfalls im Kino den Tom Starke getroffen :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • unser ehemaliger Sportdirektor :


    A-Junioren - Kohler übernimmt Bonner SC


    Erstellt 01.01.12, 12:04h


    Großer Coup des Bonner SC: Jürgen Kohler übernimmt die A-Junioren des Vereins. Der Fußball-Weltmeister von 1990 wird die Nachfolge von Tomek Kaczmarek antreten. Zuletzt trainierte er 2008 den Drittligisten VfR Aalen.


    BONN - Fußball-Weltmeister Jürgen Kohler wird künftig die A-Junioren des Bonner SC trainieren. Wie der Verein am Wochenende mitteilte, soll er die Nachfolge von Tomek Kaczmarek antreten, der als Co-Trainer zur ägyptischen Nationalmannschaft wechselt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Jürgen Kohler, der mit unserer U 19 die erfolgreiche Nachwuchsarbeit des BSC fortsetzen soll“, sagte Vorstandsmitglied Udo Bielke.


    Der 46 Jahre alte Kohler war 1990 als Verteidiger mit dem deutschen Nationalteam Weltmeister geworden, hatte später als Profitrainer aber keinen Erfolg. 2006 war er beim damaligen Bundesligisten MSV Duisburg nach rund drei Monaten entlassen worden. 2008 betreute er den Drittligisten VfR Aalen, gab seinen Posten aus gesundheitlichen Gründen nach kurzer Zeit aber wieder ab. (dpa)


    ksta.de

  • [...] Auch auf Kevin Kampl muss der Neu-Trainer zunächst verzichten. Der
    Mittelfeldspieler unterzog sich an Heiligabend einer Operation, bei der
    ihm ein Abszess entfernt wurde. Nun muss Kampl sich so lange gedulden,
    bis die Wunde verheilt ist - "Das dauert", sagte Kampl der Neuen
    Osnabrücker Zeitung und erklärt: "Sie ist ein einer ziemlich
    empfindlichen Stelle."
    Der behandelnde Arzt habe ihm mitgeteilt,
    dass er bei dem prognostizierten Heilungsprozess in zwei Wochen wieder
    voll trainieren könne. Diese Pause dauert dem slowenischen
    U-21-Nationalspieler, der mit einem kicker-Notenschnitt von 2,92 zu den
    besten Mittelfeldspielern der 3. Liga gehört, eigentlich zu lange: "Ich
    habe voll Bock auf Fußball und gerade jetzt, wo wir einen neuen Trainer
    haben, will ich auch nicht allzu viel verpassen."


    kicker.de