• wenn sowas hilft das stadion auch gegen EL gegner vollzukriegen.
    Vllt hätten wir mit nem bisschen mehr Werbung letzte saison auch mehr zuschauer anziehen könnnen.

  • Ich find den Spot eigentlich auch richtig Geil...


    Aber die 96er werden in der EL in der 1.Runde einen Gegner ala Tottenham, AS Rom oder Sevilla bekommen. Das gleich gilt für Mainz. Das wars wohl dann mit Europa.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • 10.06.2011 | Leverkusen


    U14-Spieler von Bayer 04 bei Kai Pflaume

    Das dürfte aus Bayer 04-Sicht ein höchst unterhaltsamer Fernseh-Samstagabend im „Ersten“ werden: Zunächst wird am 11. Juni in der ARD-Sportschau (18 Uhr) die erste DFB-Pokalhauptrunde ausgelost, dann tritt Serhat Güler, Stürmer von Bayers erfolgreicher U14, in der von Kai Pflaume moderierten Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ (20.15 Uhr) in einem besonderen Duell gegen Fußball-Kommentator Marcel Reif an.


    Serhat Güler und sein Freund Philip Krzykala, der auch in der Bayer 04-Jugend spielte und jetzt für den SF Baumberg aktiv ist, werden versuchen, anhand von Taktiktafeln die Tore der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 zu erkennen, das heißt, sie werden sowohl die Mannschaft als auch den Torschützen nennen. Ihr Gegner dabei wird kein Geringerer als Fußball-Experte Marcel Reif sein. In der neuen ARD-Show „Klein gegen Groß – Das unglaubliche Duell“ präsentiert Kai Pflaume Kinder mit ungewöhnlichen Talenten, die im Duell mit Prominenten beweisen müssen, wie gut sie wirklich sind.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • :LEV14....den einen davon kenn ich sogar :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • heute · So, 12. Jun · 22:20-23:05 · SWR BW
    Sport im Dritten - Moderation: Michael Antwerpes - Themen: u.a. Fußball-BL: Robin Dutts Ära beim SC Freiburg


    [...]Der schwäbische Fußballlehrer Robin Dutt arbeitet ab Juni im Rheinland beim "Werksclub": Bayer Leverkusen und Champions-League statt Breisgau und Dreisam. Ein Wechsel der Kulturen und auch ein Wechsel des sportlichen Systems. In Leverkusen offenbaren sich dem Trainer ganz neue Möglichkeiten: Die Spieler haben ein anderes Format, die Club-Philosophie ist eine komplett andere, die finanziellen Möglichkeiten kann man mit denen in Freiburg nicht vergleichen, aber auch die Anforderungen sind deutlich höher gesteckt.

  • "Tom meets Zizou" ist glaub ich für einen Fußballfan sehr empfehlenswert. Der Film kommt am 28. Juli in die Kinos. Aber soweit ich weiß wird der nur in 20 Städten gezeigt und in welchen genau weiß ich auch nicht, aber wenn man die Gelegenheit hat sollte man sich das mal überlegen.