Hanno Balitsch

  • Sieht schwer nach einem Bauernopfer aus... Simone oder Ballack hätten die zuviel Staub aufgewirbelt, bzw. den Rückhalt von größten Teil der Mannschaft verloren, Castro wird gebraucht und bei den anderen ebenso, weil Ersatz zu teuer wäre... ohgott, hätten gleich die Putze feuern sollen, wäre genauso plausibel und sinnvoll. Damit hat also die Mannschaft sich durchgesetzt und der nächste Trainer wird von der Mannschaft ausgesucht. Weicheier...



    Cu.

  • Wie lächerlich ist das denn bitte?! Balitsch war, wenn er denn gespielt hat, so ziemlich der einzige der sich regelmäßig den Arsch aufgerissen hat, mal ganz davon zu schweigen das unser Kader damit noch einmal kleiner wird. Das kann doch bald alles nicht mehr wahr sein :LEV11 :LEV11 :LEV11




    Absolut wahr! Genau so sehe ich es auch! Schade um Hanno, hab ihn echt gerne gesehen!!!!

  • ...also wenn sie ihn frei stellen....MUSS etwas vorgefallen sein....

    stellt sich die Frage: Was?
    Die öffentlichen Äußerungen von unserem Kapitän und die anschliessenden Nichtleistungen hätten für einen Rauswurf gelangt. DAMIT hätte man ein Signal setzen können.
    Sorry, das passt in´s Bild, das sich die eigene Vereinsführung selber gerne in der Komfortzone aufhält. Hanno ist ein Bauernopfer, sonst nichts.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Das ist absolut das Letzte. Eine Frechheit :LEV17 ...


    Sorry, aber was auch immer da vorgefallen ist, aber da fehlt mir jegliches Verständnis. Ausgerechnet Hanno... :LEV11

    "Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen und wenn sie sich dann weiterdreht, wird nichts mehr so sein wie es war..."

  • Bauernopfer! Anstatt die Attentaeter zu verurteilen, wird hier wahrscheinlich nur der, der Schmiere stand aussortiert. Ist das die Fortsetzung von Bloody Christmas II?

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Sportlich gesehen weine ich ihm keine Träne nach. Kämpfer, Einsatz blablabla... stimmt natürlich, von der Qualität her dennoch allerhöchstens durchschnittlich. Kann man mal die letzten 20 Minuten bringen, ein solider Ergänzungsspieler, das ist auch alles.
    Aber diese ganze Geschichte wirkt schon sehr seltsam. Wenn Dutt wirklich intern ein Zeichen setzen will, ist es wie im Artikel schon geschrieben sehr fraglich, ob das mit der Verbannung eines Ergänzungsspielers überhaupt möglich ist. Und diese Entscheidung wirkt nicht wie ein Zeichen von Stärke, sondern wie ein letzter Strohhalm, an den sich Dutt klammert. Hätte er Rolfes rausgeschmissen, wäre das was anderes gewesen, aber Balitsch? Ich denke, diese Entscheidung wird nicht nur verpuffen, sondern eventuell sogar nach hinten losgehen.


    Und: Wir verlieren nun mit Balitsch und Jörgensen gleich 2 Spieler, wollen aber angeblich nicht nachrüsten, da ja Renato und Barnetta (der ja angeblich von der Fortuna umworben wird ^^) zurückkehren. Wenn wir wirklich nicht aktiv werden auf dem Transfermarkt, versteh ich gar nichts mehr.

  • Es ist mal wieder interessant zu beobachten, wie hier einige User reagieren, obwohl diese keinen blassen Schimmer davon haben, was tatsächlich vorgefallen ist. Das ist werkself - das ist Comedy!


    Ist mir ehrlich gesagt relativ egal. Vielleicht war die Suspendierung ja für sich gesehen sogar berechtigt ich weiss tatsächlich nicht was war. Allerdings ist Baltisch einer unserer wenigen Kämpfer und hat sowieso schon nicht mehr spielen dürfen. Und das soll nun ein Zeichen sein, dass hart durchgegriffen wird? Da lachen sich doch die wahren Unruhestifter eins oder willst Du mir erzählen es lag an Baltisch? Dazu kommt noch dass wir gefühlt 15 Spieler haben und unsere Neuzugänge Augusto und Barnetta heissen.. Wird ein guter Konkurrenzkampf.

  • Wirklich unfassbar! Hanno hat immer alles gegeben und war ein solider Einwechselspieler. Wir geben also Jörgensen und Hanno ab, aber neue Spieler werden nicht gekauft?
    Hanno war doch glaub auch im Mannschaftsrat, war also sehr beliebt. Klar, es ist halt einer, der seine Meinung sagt. Die darf man bei Dutt anscheinend nicht äußern.

  • Es ist mal wieder interessant zu beobachten, wie hier einige User reagieren, obwohl diese keinen blassen Schimmer davon haben, was tatsächlich vorgefallen ist. Das ist werkself - das ist Comedy!

    Diese Reaktionen sind nicht erstaunlich, wenn man bedenkt, dass er der einzige Spieler war, bei dem man sicher sein knnte, dass er auch nach nur 5 Minuten Einsatz mit komplett verdrecktem Trikotsatz den Platz verlässt. Er hat hier in den letzten Jahren in jedem Spiel immer vollen Einsatz gezeigt und ehrliche Arbeit abgeliefert. Der ist bekannt dafür, dass er auch mit seinen Trainern mit offenem Visier kommuniziert und er wurde auch in Hannover unter Hecking dafür schon mal suspendiert. Aber er hat sich dann auch immer wieder mit seinem Vorgesetzten zusammengerauft. Dass das hier offenbar nicht mehr gegangen sein soll, wirft nicht unbedingt ein gutes Licht auf Dutt!

  • Es ist mal wieder interessant zu beobachten, wie hier einige User reagieren, obwohl diese keinen blassen Schimmer davon haben, was tatsächlich vorgefallen ist. Das ist werkself - das ist Comedy!


    Soll man alles kommentarlos hinnehmen? Auch wenn vieles nur Spekulation ist, so ist der Verein selber schuld, wenn Unruhe aufkommt. Wenn ich einen Spieler rausschmeisse sollte man sagen, was passiert ist. Wenn nicht, sollte man sich nicht über Spekulationen wundern. Zumal in der aktuellen Situation.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Ich weiß nicht was vorgefallen ist und will es auch nicht beurteilen! Jedoch glaube ich, dass das erst der Anfang gewesen ist! Mich würde es in der jetztigen Situation nicht wundern, wenn der große Rundumschlag kommt!

  • Damit man sich ein Bild machen kann, was wäre wenn:


    Simon Rolfes die Türe von aussen zumachen hätte müssen?


    So wie es ausschaut ist er der Leader in der Gruppe, stutzt du so einen, dann haste eine Meuterei und Unruhe, das will keiner in LEV...


    Ballack: ein gefundenes Fressen für die Presse, das hätte sich über Monate hingezogen und jede Niederlage wäre aufs Butterbrot geschmiert wurden...


    Castro, Friedrich, Schwaab, Kadlec, Adler, Sam, Schürrle etc.pp.


    Keine Alternativen und wohl kein Bock Knete für einen Ersatz rauszuhauen...


    Barnetta, der wird wohl erstmal kalt gestellt, ggf. wirklich nach Dssd abgeschoben...


    Renato Augusto, da will man noch ein paar Euro haben, wenn man ihn los werden will...



    Wenn man das sich so anschaut, war Ballitsch das logische Opfer...



    Cu.