Michael Ballack

  • Zitat

    Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen, sagt zum Verzicht von Bundestrainer Joachim Löw auf Michael Ballack: „Wir bedauern diese Entscheidung, weil wir der Meinung sind, dass Michael Ballack nach wie vor ein wichtiger Bestandteil der Nationalmannschaft sein könnte. Aber es ist die Entscheidung des Bundestrainers. Auch wenn man über den späten Zeitpunkt diskutieren kann, respektieren wir sie.“


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-5798

  • Es heißt doch immer LEISTUNGSPRINZIP................


    Ok, momentan ist eine Nichtnominierung von Ballack durchaus vertretbar, aber weshalb wird der Mann unwiderruflich abserviert??? Was ist, wenn er hier nächste Saison grandios aufspielt?


    Nur noch reine Selbstdarstellung beim DFB...und kein Reporter wagt es sich den geleckten Jogi mal offen zu fragen, weshalb er Ballack so lange hat schmoren lassen und dem Presserummel ausgesetzt hat.


    Ich kann mich nur wiederholen: Stil kann man nit keinem Geld der Welt kaufen.


    und dieses Brasilien-Angebot soll wohl ein schlechter Witz sein :LEV11 :LEV17 . Sowas muss er sich wirklich nicht geben.........



    Danke Micha für 10 Jahre Knochen hinhalten und vollstes Engagement für unser Land. Leider zeigt die Vorgehensweise bzw. das Verhalten des DFB und auch der Medien/Öffentlichkeit/Fans wie wir es teilweise mit verdienten Persönlichkeiten handhaben. Vom großen Helden zum verhassten unbrauchbaren Altprofi.....So schnell geht das in Deutschland..........

  • (Keinesfalls unrealistische) Wunschvorstellung: Ballack lehnt diese Pseudo-Ehre mit dem "Abschiedsspiel" gegen Brasilien ab. Khedira in Madrid, Kroos in München und Rolfes in Lev. sitzen zu 70% auf der Bank + Ballack spielt nach einer verletzungsfreien Vorbereitung eine Bomben-Saison. Der feine Herr Löw knickt vor der EM unter dem massiven Druck der öffentlichen Meinung ein und nominiert Micha, der uns als Kapitän zum Titel führt, nach dem Turnier aus eigener Initiative zurücktritt und in allen Medien seine ungeschminkte Meinung zu Jogi und Co. äußert. :D

  • Löw über Ballack: "Er hat eine Ära geprägt.“


    Von Löw kann man das bei weitem noch nicht sagen ... bisher hat Löw nur gezeigt, wo seine Grenzen sind: Bei richtig großen Spielern. Da merkt er, dass sie seine Kompetenz eher skeptisch sehen ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • (Keinesfalls unrealistische) Wunschvorstellung: Ballack lehnt diese Pseudo-Ehre mit dem "Abschiedsspiel" gegen Brasilien ab. Khedira in Madrid, Kroos in München und Rolfes in Lev. sitzen zu 70% auf der Bank + Ballack spielt nach einer verletzungsfreien Vorbereitung eine Bomben-Saison. Der feine Herr Löw knickt vor der EM unter dem massiven Druck der öffentlichen Meinung ein und nominiert Micha, der uns als Kapitän zum Titel führt, nach dem Turnier aus eigener Initiative zurücktritt und in allen Medien seine ungeschminkte Meinung zu Jogi und Co. äußert. :D


    pro wunschvorstellung :bayerapplaus
    träumen wird ja wohl erlaubt sein... :D


    kann mir ein abschieds-brasilien-spiel ehrlich gesagt nicht vorstellen, mit einem löw,lahm und podolski fröhlich die dfb-rente feiern- never


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    Einmal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • Nicht nur in der Form, sondern auch inhaltlich ein ganz kläglicher Löw: so lautet also das Programm der Nationalmannschaft (bzw. der Karikatur einer solchen), auf dieser so zentralen Position nur noch Fehl- (Schweinsteiger) und Sicherheitspässe (Khedira) zu spielen. Das wird eine lustige EM.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)


  • "Nach Informationen des Sport-Informations-Dienstes (SID) will Michael Ballack auf das vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) angebotene Abschiedsspiel gegen Brasilien in Stuttgart am 10. August jedoch verzichten."


    Steht auf kicher.de


    Wollte gerade fagen, was ihr dazu meint. Soll Ballack das Spiel noch spielen oder lieber verzichten? Ich wäre ja dafür, dass er verzichtet, aber das könnte auch wie ein trotziges Kind wirken...Daher bin ich mir nicht sicher welche Lösung besser ist...

  • Zitat

    Offenbar will der 34-Jährige auf das angebotene Abschiedsspiel gegen Brasilien in Stuttgart am 10. August verzichten. Das würde bedeuten, die DFB-Karriere Ballacks ginge nach elf Jahren und 98 Spielen zu Ende.


    Spox


    Gut so, sollen die Podolskis, Lahm und Jogis dieser Welt alleine den Ballack-Abschied feiern...

  • Steht auf kicher.de
    Wollte gerade fagen, was ihr dazu meint. Soll Ballack das Spiel noch spielen oder lieber verzichten? Ich wäre ja dafür, dass er verzichtet, aber das könnte auch wie ein trotziges Kind wirken...Daher bin ich mir nicht sicher welche Lösung besser ist...

    Meiner Meinung nach sollte er auf das Spiel verzichten. So wie der Löw mit ihm umgesprungen ist, sollte er sich das nicht antun und die sportliche Antwort im Bayertrikot geben.

  • Verzichten ist genau richtig, so ein Abschiedsspiel nach den Vorkomnissen muss er sich nicht geben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba