Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Für mich fast das schwerste Spiel bis jetzt. Können mit einem Sieg gegen uns vieles vertuschen und wieder gut machen. Spielen ekelig unfair, dreckig, lamentieren nur, dann noch dieser Hartz4 Trainer an der Seite.....ekelige Ölner halt.

    Frühes Tor wäre gut.

  • Seriös angehen, dann sollte bei der aktuellen Qualität nichts schiefgehen. Bei denen brennt der Baum aktuell lichterloh - seltsame Aufstellungen, so gut wie kein In Game-Coaching und auch neben dem Platz Fragen über Fragen in Bezug auf alle Verantwortlichen. Selbst der Mützenkasper ist schon heftig angezählt.


    Bitte so solide weiterspielen wie bisher und die Ziegen mit 5:0 aus dem Stadion schießen.

  • Bin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.


    In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. ;)

  • Wird ein Spiel was mit Fußball wohl nur wenig zutun haben wird. Köln wird von Beginn an extrem pressen und aggressiv sein. Den Stachel muss man denen eigentlich früh ziehen, sonst wird es ganz eklig. Dass unsere Qualität um ein vielfaches höher ist, sollte ja auch bei denen schon angekommen sein..

  • Der FC wird auf hohe Bälle setzen und versuchen, Freistöße und Ecken in der Nähe unseres Strafraums zu provozieren.


    Die haben zwei lange kopfstallstarke Stürmer und werden bemerkt haben, dass unsere Abwehr bei Standards oft unsicher ist.

  • Bin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.


    In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. ;)

    Och nöö, keinen Zittersieg gegen die Ziegen. Schon gar keinen, bei dem sie sich noch als Sieger sehen und Motivation ziehen, weil sie eigentlich besser waren, wie der Tabellenführer.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Die können sich danach gerne fühlen wie sie wollen, solange wir ein Tor mehr auf der Anzeigetafel haben. Sowohl das Ergebnis als auch das Zustandekommen sind mir (von Verletzungen und sowas mal abgesehen) vollkommen egal.

  • Bin mit allem zufrieden, was uns 3 Punkte sichert. Gegen einen deutlichen, in Köln noch mehr Unruhe aufbauenden Sieg hätte ich allerdings auch nichts.


    In dem Roman, den ich vor kurzem gelesen habe, gewinnen wir knapp mit 3:2. Würde ebenfalls passen. ;)

    Wochenendrebellen? (War jetzt nur ein naheliegend Gedanke, wegen der Verfilmung 😅)

  • Ich tippe auf einen knappen aber schlussendlich verdienten 2:1 Sieg für Leverkusen.

    Stelle mir das ähnlich zum Darmstadt-Spiel vor, wobei wir noch ein paar mehr Chancen liegen lassen werden.


    Die andere Rheinseite weiß die Spiele bislang eng zu gestalten, das wars dann aber auch schon!

    Denen fehlt einfach die Macher-Qualität und deshalb bleiben die 3 Punkte hier! ;)

  • Wie kann das denn sein ? Ich dachte das wäre lange schon ausverkauft.

    evtl. wurden nach erstellung des konkreten sicherheitskonzepts mehr plätze frei. Kann ja sein, dass man ursprünglich vorsichtshalber mit größeren Pufferzonen geplant hat als nötig. Oder evtl. Rückläufer von Sponsoren

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wochenendrebellen? (War jetzt nur ein naheliegend Gedanke, wegen der Verfilmung 😅)

    Nee, den Film will ich noch sehen.


    Der Roman heißt " Der Tag, an dem Bayer Leverkusen Deutscher Meister werden konnte", er spielt in dieser Saison. Mir hat er sehr gut gefallen. Und das 3:2 darin nehme ich mit Kusshand, auch wenn mir ein sattes 5:0 deutlich lieber wäre. 😇

  • evtl. wurden nach erstellung des konkreten sicherheitskonzepts mehr plätze frei. Kann ja sein, dass man ursprünglich vorsichtshalber mit größeren Pufferzonen geplant hat als nötig. Oder evtl. Rückläufer von Sponsoren

    Also vor etwas mehr als 2 Stunden war auch in H nichts mehr im Ticket Shop/Börse online angezeigt (ich erwähnte es schon in der W11-Kartenbörse). Es wäre toll, wenn zuvor alles an Heimfans/Sympathisanten rausgegangen wäre. So ein "Sicherheitskonzept" würde meine volle Zustimmung erhalten. :LEV19

  • Also vor etwas mehr als 2 Stunden war auch in H nichts mehr im Ticket Shop/Börse online angezeigt (ich erwähnte es schon in der W11-Kartenbörse). Es wäre toll, wenn zuvor alles an Heimfans/Sympathisanten rausgegangen wäre. So ein "Sicherheitskonzept" würde meine volle Zustimmung erhalten. :LEV19

    ging bei meinem post um pufferzonen für polizei, ordner etc., darüber werden ggf. im nachgang plätze frei

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba