Bundesliga 23/24 - 7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - l. fc -oln: 3:0 (2:0) (Sonntag, 08.10.2023, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Denen fehlt ein Stammtisch-Trainer. Da werden die Spieltags-Threads öfters erst am Spieltag selbst erstellt. Aktuell sind die im Forum mehr mit sich selbst als mit den kommenden Gegnern beschäftigt - völlig zu Recht. :LEV5

    "Sami Hyypiä, der Dolph Lundgren des Fußballs."
    - mein Bruder


    Erstes Spiel im Haberland, 25.08.1992: Bayer 04 - VfB Stuttgart 4:0

  • Ich bin mal wirklich gespannt wie viel Kölner es werden bei uns im Stadion.

    Durch die Euphorie die wir im Moment haben und jedes Heimspiel ausverkauft hoffe ich dass es höchstens 4.000 sein werden.

    Die Jahre zuvor gingen die Karten ja teilweise noch in den freien Verkauf, das ist ja dieses Jahr zum Glück auch nicht mehr der Fall gewesen.

    Von daher sollten es deutlich weniger Kölner am Sonntag zu uns ins Stadion schaffen.

  • Ich bin mal wirklich gespannt wie viel Kölner es werden bei uns im Stadion.

    Durch die Euphorie die wir im Moment haben und jedes Heimspiel ausverkauft hoffe ich dass es höchstens 4.000 sein werden.

    Die Jahre zuvor gingen die Karten ja teilweise noch in den freien Verkauf, das ist ja dieses Jahr zum Glück auch nicht mehr der Fall gewesen.

    Von daher sollten es deutlich weniger Kölner am Sonntag zu uns ins Stadion schaffen.

    4 k wären gut aber ich denke, dass es am Ende doch wieder deutlich mehr sind. Aber 8- 10 k, die es schon mal waren, sollten es nicht werden.

    Rechne mit ca. 6 k.

  • Ich bin mal wirklich gespannt wie viel Kölner es werden bei uns im Stadion.

    Durch die Euphorie die wir im Moment haben und jedes Heimspiel ausverkauft hoffe ich dass es höchstens 4.000 sein werden.

    Die Jahre zuvor gingen die Karten ja teilweise noch in den freien Verkauf, das ist ja dieses Jahr zum Glück auch nicht mehr der Fall gewesen.

    Von daher sollten es deutlich weniger Kölner am Sonntag zu uns ins Stadion schaffen.

    Werde in A4 sitzen. Bin mal seeehr gespannt vor wie vielen K*lnern ich die hoffentlich vielen Tore provokant bejubeln kann! Hat jemand Erfahrungen in dem Block dort? Kein Bock, dass die Luft da so brennt, dass man als Heim-Fan „aufpassen“ muss…

  • Werde in A4 sitzen. Bin mal seeehr gespannt vor wie vielen K*lnern ich die hoffentlich vielen Tore provokant bejubeln kann! Hat jemand Erfahrungen in dem Block dort? Kein Bock, dass die Luft da so brennt, dass man als Heim-Fan „aufpassen“ muss…

    Bin auch das erste Mal in A4, würde mich auch interessieren!

  • letzte Saison im Mai waren es wohl 7.000 laut FC... kam mir auch nicht so viel vor... wir können uns ja hier noch mal am Montag dazu austausch... ich bleibe bei 4.000 und hoffe wirklich dass es nicht mehr werden

    „Lt. FC“ sind sie ja auch der größte Verein und spielen den noch schöneren Fußball als wir :LEV14 ich sehe es eigentlich jedes Jahr so, dass sie gerne zu zigtausenden in die schöne BayArena kommen können, solange unsere Truppe sie schnell verstummen lässt. Gerade dann ist es doch umso schöner!

  • 6k werden es sicher.


    Es gibt ja leider auch genügend Lev-Fans, die ihre DKs für dieses Spiel Kölnern zur Verfügung stellen. Das werde ich auch nie verstehen…

    Ja, das ist wirklich schlimm.

    Frag mich immer, was in diesen Wirrköpfen vorgeht, die Karten an ölner weitergeben oder für die Karten besorgen. Für mich völlig unbegreiflich.

  • Bei der Euphorie und knapp 20.000 Dauerkarten glaube ich nicht das 7000 Kölner wie es angeblich letzte Saison waren da sein werden. Bis jetzt waren die Heimspiele zumindest im heimbereich alle Ausverkauft gewesen und ich denke mal das noch einige leverkusener eine Karte irgendwoher sich geholt haben oder zumindest diese als neue Mitglieder geholt haben. Auch wenn Kölner Mitglieder bei uns sind nur wegen Karten aber ich habe die Hoffnung das die vielen neuen Mitglieder seit Halbfinale gegen Rom die dazu gekommen sind auf leverkusener Seite hinzugekommen sind und sich mit Karten eingedeckt haben. Wenn ich gegen Leipzig, Heidenheim und Darmstadt gesehen habe wie im A und H Block die lev-fans mit gegangen sind stimmt mich das positiv.

  • ich habe die Hoffnung das die vielen neuen Mitglieder seit Halbfinale gegen Rom die dazu gekommen sind auf leverkusener Seite hinzugekommen sind und sich mit Karten eingedeckt haben. Wenn ich gegen Leipzig, Heidenheim und Darmstadt gesehen habe wie im A und H Block die lev-fans mit gegangen sind stimmt mich das positiv.

    Nur am Rande: Ein Teil des A-Blocks ist doch inzwischen der örtlichen EVL (> Familienblock) zugeordnet. Dort werden bsw. Mitarbeitern Plätze zur Verfügung gestellt. Ich gehe mal davon aus, dass diese zumindest Sympathisanten von Bayer 04 sind.