Dir ist aber schon der Unterschied von Ignorieren/Blockieren und Zensur bekannt, oder?
Offensichtlich nicht
Dir ist aber schon der Unterschied von Ignorieren/Blockieren und Zensur bekannt, oder?
Offensichtlich nicht
Display MoreIch klinke mich hier mal in die Diskussion ein.
Gegen Brügge bin ich mit meiner erweiterten Familie (insg. 6 Personen) zum ersten Mal in der Bay-Arena. Wir reisen aus dem fernen Frankenland an, übernachten in der Nähe von Leverkusen.
Wo können wir am 01.11. (Feiertag) im Umkreis (bis zu 1,5 km, genug "Wege-Bier" dabei
) des Stadions umsonst parken?
Obi fällt ja jetzt schon mal raus. Auf der Karte liegt Metro und Aldi in der Nähe, wird dort auch überwacht, bzw ist der am Feiertag gesperrt?
Welche Alternativen gibt's sonst noch?
Parkt auf dem Parkplatz vom Chempark, von dort könnt ihr mit dem Pendelbus zum Stadion fahren.
Wahrscheinlich so, wie es dem ehemaligen-"unserem" Mitchell Weiser ergangen ist. Im Grunde war Mitch Weiser für Bayer04 Leverkusen das, was der Sardar Azmoun für die Mullah-Regierung im Iran ist.
Hör mal auf an der Pattexdose zu riechen
Alleine, weil er nicht die Eier hat, den besoffenen Finnen zu chassen, muss er zwangsweise gehen. Hradecky ist ja mittlerweile alleine für ein Drittel der Niederlagen verantwortlich. Warum spielt der noch?
Wen möchtest du denn für den Finnen aufstellen, Lomb???
Wie gegen Hertha: dolle Glück gehabt mit der Handspielregelung. Für mich sieht es aber so aus als würde Tapsoba den Arm wegziehen wollen.
Sehe ich genauso
Da so ein Wutausbruch meistens impulsiv und spontan stattfindet, gehe ich mal von der Muttersprache des Fluchenden aus. Hier kannst du dir dann auf Grund diverser Nationalitäten im Kader ne Sprache aussuchen
Ich glaube wenn jemand so ausrastet, braucht man keine Übersetzung...
Unser Lieblingsgegner kommt zur rechten Zeit... das wird ein Heimsieg und der Beginn einer Serie! *träum*
Und ja, Elversberg war mehr als ein Fehlstart... aber in Dortmund darf der ansonsten unbesiegbare Bayer auch mal (unverdient) 1-0 verlieren. Davon geht die Welt nicht unter!
Genau so sieht es aus!
Da ich heute nicht ins Stadion fahre, würde mich interessieren ob jemand in Bad Godesberg/Bonn/Bornheim/Wesseling in einer Kneipe das Spiel guckt?
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den Corona Thread zu blockieren?
Wir sollten vielleicht auch im Hinterkopf behalten, dass er unbedingt weg zu Werder wollte, da hatte er auch nicht die Erfüllung seines Vertrages im Hinterkopf, sondern, ich bekomme mein Geld und wo, oder wer es bezahlt ist Wurscht. Und die rumheulerei, ich habe alles gegeben, aber der Verein sieht mein Potenzial nicht...
Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen!
97,986243 % der Klamotten die ihr trägt werden praktisch durch Sklaven- oder Kinderarbeit hergestellt.
Also Konsequent wäre es das zu boykotieren und NACKT durch die Gegend zu laufen
Oder man kauft, fair trade Bio Klamotten...
Furchtbar langweilig, in Kunststoff gewordene Ideenlosigkeit
Die Spieler Ziptop Jacke, finde ich ziemlich weit vorne 💪!
Du würdest ihm auch ein richtig fettes Lob aussprechen wenn er einen neuen Wurstverkäufer holen würde
Den neuen Wurstbräter bräuchte man auch dringend in der Bayarena!
Waffenlieferungen sind Mist, ja, da stimme ich vollkommen zu, nach Katar, Saudi-Arabien, Ägypten etc, vollkommen richtig! Aber in ein Land, welches sich gegen einen Aggressor verteidigt, ein Land, dessen Menschen sich nicht von einem Autokraten beherrscht sehen möchten? Ein Volk, das als Nazis verunglimpft wird? Ich bin weder ein Fan von der US Amerikanischen Außenpolitik, noch war ich jemals ein Fan der Nato! Letzteres, muß ich wohl noch einmal überdenken. Aber das ukrainische Volk, hat das Recht auf Selbstverteidigung und dass dort Waffen hin geliefert werden ist ein deutliches Zeichen für, bis hierher und nicht weiter!
Hast du andere Graphik? Also, bei mir ist die Seite wie folgt aufgebaut. Roter Balken mit Icons wie Forum, Mitglieder, etc. Schwarzer Balken mit Werkself-Logo und dann wieder ein roter Balken. Und diesen meine ich.
Moin, ich habe nicht am rechner gesessen, sondern es mit dem Smartphone gesucht, da sieht die Grafik völlig anders aus! ich habe es jetzt geändert, vielen Dank, für deine Hilfe!
Hast du andere Graphik? Also, bei mir ist die Seite wie folgt aufgebaut. Roter Balken mit Icons wie Forum, Mitglieder, etc. Schwarzer Balken mit Werkself-Logo und dann wieder ein roter Balken. Und diesen meine ich.
Bei mir ist die ganze Seite rot
Ja. Klicke auf Forum. Dann hast du eine Übersicht . Dort sind im zweiten roten Balken drei Icons: Foren an/ aus, Alles als gelesen markieren, RSS-Fee. Mit dem Foren An/aus kannst du dann markieren, welch du nicht haben willst, Beispielsweise, Small Talk oder Online-Games.
Bei mir sind da keine roten Balken...