Josip Stanisic

  • stanisic ist dermassen vielseitig. zwar nicht die freistösse, aber defensiv besser als grimaldo...auch hat er grundsolides passpiel mit weniger fails ...

    ich persönlich halte 25 plus fĂŒr angemssen.er passt zum bayer, und macht die mannschaft stĂ€rker.

  • Das ist doch quasi ausgeliehen, wenn man es als aufnehmender Verein nicht selber in der Hand hat, ob der Spieler bleibt.

    Ist sogar schlechter als eine Leihe. Wenn der Spieler floppt, muss man ihn behalten.

    Demirbay hĂ€tten wir vermutlich gerne zurĂŒckgegeben. ;)

  • Josip Stanisic wĂŒrde lieber bei Bayer Leverkusen bleiben als zum FC Bayern zurĂŒckzukehren. Der Defensiv-Allrounder fĂŒhlt sich in Leverkusen wohl und wichtig. Die Bosse der Werkself sind darĂŒber informiert, mit dem FCB hat es bisher aber noch keine GesprĂ€che gegeben. Die Entscheidung liegt auch beim neuen Bayern-Trainer. @SkySportDE


    #FreeStani đŸ„°đŸ„°đŸ„°

  • Josip Stanisic wĂŒrde lieber bei Bayer Leverkusen bleiben als zum FC Bayern zurĂŒckzukehren. Der Defensiv-Allrounder fĂŒhlt sich in Leverkusen wohl und wichtig. Die Bosse der Werkself sind darĂŒber informiert, mit dem FCB hat es bisher aber noch keine GesprĂ€che gegeben. Die Entscheidung liegt auch beim neuen Bayern-Trainer. @SkySportDE


    #FreeStani đŸ„°đŸ„°đŸ„°

    Wenn es von Sky kommt stimmt es leider nicht :LEV14

  • Wenn die GerĂŒchte stimmen, dass Tuchel und Bayern ĂŒber den Verbleib von Tuchel verhandeln, dann könnte es durchaus Chancen geben, dass Stanisic bei uns bleibt. Tuchel baut nicht auf ihn.

    Neverkusen. Es Àndert sich ein Buchstabe, aber das verÀndert die Welt. :bayerapplaus

  • Aber Tuchel ist auch nicht Blind. Der wird gesehen haben, was Stani hier gebracht hat. Das heisst ja nicht das er ihn komplett ignoriert, wenn er ihn vor einem Jahr zur Leihe gegeben hat.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • stanisic hat sein potential noch nicht ausgereizt - das weiss er selbt.

    nirgendwo besser als beim bayer kann er das nÀchste saison ausbauen.

    das weiss die bayer gf, alonso....muss fix gemacht werden.

    tah oder frimpong stehen sowieso in der verlosung- auch bei den bayern, also , wenn da einer hin geht, dann josip

    im wechsel hier behalten, gold wert.

  • Wenn die GerĂŒchte stimmen, dass Tuchel und Bayern ĂŒber den Verbleib von Tuchel verhandeln, dann könnte es durchaus Chancen geben, dass Stanisic bei uns bleibt. Tuchel baut nicht auf ihn.

    Wurde ich so nicht sagen. Als er das "Go" fĂŒr die Leihe gab, hatten sie noch Pavard. Der Dreesen war dann derjenige, der ohne wissen von Tuchel mit Rolfes die Leihe endgĂŒltig aushandelte. Und Rolfes hatte indirekt bestĂ€tigt (damals bei Sky90) das alles schnell gehen musste, weil sonst das den Bayern der "Fehler" auffĂ€llt.

    Wenn die Menschen nur ĂŒber das sprĂ€chen, was sie begreifen, dann wĂŒrde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wurde leider bei den Sprechchören gestern vergessen als die Spieler mit dem Pokal vor der Kurve waren. Da wĂ€r ich am liebsten runter zum VorsĂ€ngerpodest gegangen um da mal einen Hinweis zu geben.


    Als er dann noch so komisch alleine auf dem Platz stand hat man dann noch an ihn gedacht.


    Wirkte irgendwie unglĂŒcklich.

  • Hoffe irgendwie das man einen akzeptablen Deal hinbekommt und wir den Spieler auch ĂŒber diese Saison hinaus weiterhin im Leverkusener Trikot sehen werden. Aber denke Kompany wird sein Veto anbringen, da ich ihn so einschĂ€tze das er auf solche Art Spieler setzt. (wĂ€re auch dumm wenn nicht) Mal sehen. Apropos Kompany, also meiner Meinung nach ist das ein verzweifelter Versuch die Xavi Story zu kopieren. Habe Herrn Kompany aber nie als Spielertrainer gesehen wie damals Alonso. Ob das funktioniert, ich wĂŒrde 10Euro auf Rauswurf in der Hinrunde setzen. Ggf. eine Möglichkeit den einem Meistertitel einen weiteren zu zufĂŒgen ? (scheint eine gute Zeit zu sein fĂŒr Bayer)