• Kommt hier vielleicht mal jemand auf den Gedanken, dass der Typ vielleicht ein absoluter Stinkstiefel ist, der im letzten Saisonspiel auf die eigenen Mitspieler losgeht, körperlich und mental ein absolutes Wrack zu sein scheint??!! Nach Ten Hag scheinen wir uns vom allem zu trennen, was der Mannschaft/Stimmung nicht gut tut. Wenn der denn mal fit ist, kann er lieber in Bremen jede Minute mitnehmen, die er kriegen kann, anstatt bei uns auf der Bank rumzugammeln. Hier hat er dann immer noch einen Schick vor sich. Vielleicht besser so! Soll der da doch Tore schießen und seinen Marktwert nach oben treiben.

• Wieso kann der in Mailand durchfallen, aber in Bremen den Medizincheck bestehen?

Ganz einfach: Milan hätte Herrn Bonifaces Gehalt aufwenden müssen, da schaut man dann genauer hin. In Bremen wird er wohl von "Bayer 04" weiter bezahlt. Da kann der Vereinsarzt dann schon mal zu einer abweichenden Diagnose gelangen. :LEV7

• Wenn er wirklich nicht wieder fit wird, haben wir zumindest minimal Gehalt gespart.

Wenn er wieder fit wird kriegt er in Bremen die Spielzeit, die er braucht. Schließlich betonen das bei uns alle seit Wochen, dass er Spiele brauch.

Bremen hat gar keine Belastung außer der Liga, das tut seiner Regeneration sicher gut

Er bleibt in der Bundesliga und in Deutschland, auch nicht schlecht

Alle sprechen hier öffentlich nur gut über ihn, es wirkt so als ob ihm alle unter die Arme greifen eine Lösung zu finden

Ich mein Bremen hat zum Glück keine lächerlich niedrige KO. Was soll da schief gehen? Wenn er es bei Bremen nicht schafft, hätte er es hier auch nicht geschafft. Und wenn er da wieder in tritt kommt, umso besser.

Dann kann man im Sommer sehen ob es einen Markt für ihn gibt oder Bremen uns einen aufgepeppelten Boniface beschert, der hier wieder aufdreht.

Schließlich spricht Boniface öffentlich auch nur in allerhöchsten Tönen für uns und das würde er ja nicht wenn er so arg unprofessionell wäre, oder?

• Ich würd mich auch nicht schlecht über ihn äußern wenn ich ihn verjubeln will…

Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

• Dass man Boni (ohne Kaufoption) verleiht, ist durchaus ok. Er hat in der letzten Saison durch seine Verhaltensweise viel Porzellan zerschlagen und ist möglicherweise körperlich nicht auf höchstem Level. Verleihen, auf dass er sich finden möge, macht Sinn. Ohne KO gefällt mir besser als der Deal mit Mailand.

Kritisch sehe ich, dass wir hier dann mit dem Duo Schick/Kofane in die Saison gehen. Das ist wieder mal ein krasses downgrade in dem Kader mit den höchsten Transferausgaben der BL-Historie.

Diese krasse Strategie, gleichzeitig unfassbar viel Geld auszugeben, aber gerade in der Offensive komplett auf U21 zu setzen, das ist schon... speziell.

• Wieso kann der in Mailand durchfallen, aber in Bremen den Medizincheck bestehen?

Die selbe Medizinabteilung hat übrigens auch einen Nabi Keita an die Weser geholt... :LEV7 just sayin...

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich habe eine schlechte Nachricht für alle Boniface Romantiker. Das wird hier nichts mehr. Anscheinend will man ihn einfach nur noch loswerden.Egal wie.

Wahrscheinlich hofft man einfach darauf dass er bei Werder ein paar gute Spiele macht und dann doch noch ein Käufer aufspringt.

Egal wo, Hauptsache nicht hier.