Selbst Alonso ist eine Nummer zu groß. Was einige hier von unserem Verein denken ist echt ein Witz. Was will ein Tuchel hier? Welcher Trainer der verfügbar und sinnvoll wäre will denn hier her? Das ist meiner Meinung eine Lösung mit großem Potential. Mehr wird man hier nicht bekommen. Jeder der mit einem Champions League Verein schon was erreicht hat wird nicht mehr bei uns arbeiten.
Unsere Anziehungskraft ist die evtl. CL-Quali das bieten 40 andere Klubs auch. Wir haben keine schöne Stadt, keine krasse Kultur und auch kein außergewöhnliches Potential. Wir machen sehr viel aus dem was es ist, das muss mal anerkannt werden.
Ich gebe dir nur zum Teil Recht. Bedenke, besonders die großen Championsleage Clubs kündigen Ihre Trainer noch schneller als wir, siehe BVB, FCB und RB, alleine hier in Deutschland die nicht fackeln. Als gekündigter Trainer von einem großen Club muss man sich dann auch irgendwo mal wieder beweisen und da sehe ich uns aktuell als einen der attraktivsten Vereine in Europa, um als Trainer leicht glänzen zu können. Also mit dem Kader uns vom vorletzten Platz weiter nach oben zu führen sollte doch eine sehr leichte Nummer sein und auf der anderen Seite bleibt der neue Trainer mit uns in der Championsleage auf höchsten Niveau für alle anderen großen Vereine sichtbar, bzw auf dem Radar. Unsere Ausgangslage in der Champions ist ja immer noch gut. Ein weiterkommen hier und nach oben kämpfen in der BuLi könnte der neue Trainer dann alles auf seine Person zurückführen lassen.