Granit Xhaka

  • Der Kicker schreibt:

    Darüber hinaus eröffnet der Transfer dem Spanier die Möglichkeit, Andrich als zentralen Akteur einer Dreierabwehrkette zu nominieren und trotzdem zwei Topakteure auf der Doppelsechs aufbieten zu können.


    Und die Idee finde ich gerade ganz besonders charmant.

  • Das habe ich schon vor Monaten geschrieben, übrigens das Frimpong auch der perfekte Ersatz für Diaby wäre , was hier von erleuchteten Tortenkerzenlichtern als Quatsch abgestempelt wurde.


    Nur mal so einfach abwarten 8)

    Nur noch 2 von (22) scorer 8) plus (3) (Hochwissenschaftlich nachgewiesen)

  • Wann steigen denn die Nationalspieler wie bspw. auch Xhaka ins Training ein?

    Nächste Woche nach und nach. Denke Xhaka bekommt auch noch die Chance seinen Umzug vorzubereiten und zu vollziehen aber nächste Woche sollten die neuen und Nationalspieler dabei sein.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Wenn ich schon Leute höre, die sagen er soll direkt die Kapitänsbinde übernehmen, da kann ich mir nur an den Kopf packen.


    Was wäre das für ein Zeichen an die Mannschaft?


    Ich dachte hier gibts schon Spinner, aber die anderen Foren sind ja noch schlimmer! :LEV14

  • Wenn ich schon Leute höre, die sagen er soll direkt die Kapitänsbinde übernehmen, da kann ich mir nur an den Kopf packen.


    Was wäre das für ein Zeichen an die Mannschaft?


    Ich dachte hier gibts schon Spinner, aber die anderen Foren sind ja noch schlimmer! :LEV14

    Warum nicht? Wenn er Persönlichkeit und Autorität ausstrahlt und das Team Führungsqualitäten in ihm sieht?

    Wir haben uns doch einen Kapitän gewünscht, der mehr „auf“ dem Feld ist, als ein Hradecky, der halt hinten im Tor steht und „wirkt“.


    Lass doch das Team und den Trainer entscheiden.

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Warum nicht? Wenn er Persönlichkeit und Autorität ausstrahlt und das Team Führungsqualitäten in ihm sieht?

    Wir haben uns doch einen Kapitän gewünscht, der mehr „auf“ dem Feld ist, als ein Hradecky, der halt hinten im Tor steht und „wirkt“.


    Lass doch das Team und den Trainer entscheiden.

    Tah wäre aber auch ein Kandidat, sollte er bleiben.

  • Lass doch das Team und den Trainer entscheiden.

    Zu aller erst sollte ein Andrich oder Tah gefragt werden.


    Wenn einer von sich es vorstellen könnten, sollte über eine Abstimmung einer von beiden gewählt werden.


    Wenn die beide kein Interesse daran haben, dann gerne Xhaka.


    Du fandest es doch sicherlich auch nicht cool, wenn früher ein Neuer in deine Klasse kam und direkt Klassensprecher werden wollte, ohne euch zu kennen, oder?

  • Im Endeffekt bleibts Hradecky. Hört auf zu träumen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zu aller erst sollte ein Andrich oder Tah gefragt werden.


    Wenn einer von sich es vorstellen könnten, sollte über eine Abstimmung einer von beiden gewählt werden.

    Bitte nicht Tah. Er hat immer dann am besten gespielt, wenn er sich auf sich selbst konzentrieren konnte. Zudem mit seinen ständigen Wechselwünschen auch nicht unbedingt die Ideallösung.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Dein Vergleich ist schwierig… wenn meine Klassenkameraden wissen, dass er auf der anderen Schule ein super Klassensprecher war… Er respektiert und geschätzt wurde und da bereits einen super Job gemacht hat...


    Ich frage dich nochmal…Warum nicht?:)

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Wir haben uns doch einen Kapitän gewünscht, der mehr „auf“ dem Feld ist, als ein Hradecky, der halt hinten im Tor steht und „wirkt“.

    Naja, erst einmal sollte ein Kapitän zu 100% hinter seinen eigenen Mitspielern stehen und deren Interessen vertreten und nicht die von der Eintracht Frankfurt Fussball AG.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Naja, erst einmal sollte ein Kapitän zu 100% hinter seinen eigenen Mitspielern stehen und deren Interessen vertreten und nicht die von der Eintracht Frankfurt Fussball AG.

    Sehr einseitige Ansicht. Du meinst also, dass der Kapitän unumstößlich hinter seinem Mitspieler stehen soll, selbst wenn er bspw. offen rassistisch, oder homophob auftritt?


    Außerdem stehst du als „Fan“ ja offenkundig nicht zu 100% zur Bayer 04 Fußball GmbH….

    ,,Der ging nicht rein...das war n zu spitzer Winkel!"
    ,,Was??Spitzer Winkel ist wenn du hinterm Tor stehst!"

  • Da der Kapitän eines Profiteams als eine Art verlängerter Arm des Trainers fungiert, sollte er auch von diesem bestimmt werden.

    Für Belange der Mannschaft gibt es einen Mannschaftsrat.

    Sollte unser Trainer also den guten Granit bevorzugen, sei es drum.