Mbappe war verletzt.
Frag mich eher warum Alonso Vinicius aufstellt, der ihn ja offensichtlich loswerden will.
Ah ok, danke. Wurde aber komischerweise im Kader und auf der Bank aufgeführt. Daher meine Annahme , dass er ihn draußen gelassen hat
Mbappe war verletzt.
Frag mich eher warum Alonso Vinicius aufstellt, der ihn ja offensichtlich loswerden will.
Ah ok, danke. Wurde aber komischerweise im Kader und auf der Bank aufgeführt. Daher meine Annahme , dass er ihn draußen gelassen hat
War er auch. Wohl aber so angeschlagen, dass man da kein Risiko eingehen wollte.
Ich wette das Doofmund jetzt kontakt zu Alonso aufnimmt, das wäre ne katastrophe für uns, ich hoffe das er eher zu Liverpool geht. Aber Doofmund ist nicht mit Kovac zufrieden, wenn Alonso jetzt entlassen wird wäre doofmund blöd nicht kontakt aufzunehmen.
Ich wette das Doofmund jetzt kontakt zu Alonso aufnimmt, das wäre ne katastrophe für uns, ich hoffe das er eher zu Liverpool geht. Aber Doofmund ist nicht mit Kovac zufrieden, wenn Alonso jetzt entlassen wird wäre doofmund blöd nicht kontakt aufzunehmen.
Mal auf die Bundesligatabelle geschaut?
Ohh Ohh der nächste Stunk zieht da auf.....
wechselt Oskarpreisträger Vini beim Stande von 2:3 aus, (war definitiv bester und gefährlichster Mann bei Real auf dem Platz...)
der natürlich in seiner Art verlässt das Spielfeld gefühlt 100m entfernt von der Trainerbank....
Da wird die Marca aber am Rad drehen.....![]()
einer der grössten Kotzbrocken im Fussball
einer der grössten Kotzbrocken im Fussball
JUPP, aber trozdem war diese Auswechslung hirnrissig.... wenn mann sich das Spiel angeschaut hat....
JUPP, aber trozdem war diese Auswechslung hirnrissig.... wenn mann sich das Spiel angeschaut hat....
Alonso ist halt stur. Das wissen wir doch.
Vini hat nichts mehr gebracht bevor er ausgewechselt wurde. Ganz miese Körpersprache und nicht mehr nach hinten gearbeitet. Letztendlich hatte Real noch 2 100%ige. Aber Real ist halt nicht Bayer
Ist laut Fabrizio Romano raus bei Real![]()
Es ist tatsächlich so: Xabi wurde entlassen!
Wie dumm zu gehen doch war.....
Komm nach Hause in irgendeiner Wohlfühlfunktion!
Armer Xabi, zum kotzen was mit ihm passiert 😱
Er wollte die Herausforderung und ist gescheitert. Es ist halt eine andere Hausnummer. Das Leben geht weiter auch für Xabi
Ist das ein Drecks Verein
Wärst du doch in Düsseldorf geblieben. Das wär besser für dich und für den Bayer hier am Rhein.
Keine Liebe in Madrid
Gut, dass Dortmund relativ gut da steht. Das hätte ich nicht ertragen. Hoffentlich kommt er schnell bei einem Verein unter, wo er in Ruhe arbeiten kann.
Einfach nur abartig.