Posts by Bayer1112
-
-
Alter was laberscht
-
Kann ich das Handgeld (Gehalt) nicht auch sofort abschreiben, und die Ablöse muss ich über paar Jahre abschreiben? Oder wie wird das steuerlich gehandhabt?
-
Schon allein, dass wir ihn verpflichtet haben spricht denke ich dafür, dass Rolfes Kerim als auch Kennet im Team haben möchte. Und die Vorraussetzungen durch die EL sind auch bessere, dass beide Spielzeit kriegen, da wir in der EL voll durchroutieren können. Zumal es ja auch 8 Vorrundenspiele sind statt 6 wie in unserer Meistersaison.
-
Kennt den wer?
-
Das war unfassbar schlecht. Es ist rein gar nichts spielerisch zu erkennen an Input. Er kann es nicht. Bitte trennen im Sommer. Wir brauchen einfach jemand Knallharten, der keine Ausreden gelten lässt und selbst Ansehen genießt (mehr Follower als alle Spieler zusammen, das scheint sehr wichtig zu sein).
Ich bin komplett bedient, dass man das Ding nicht gewinnt. -
-
-
-
Ich verstehe warum viele an ihm fest halten wollen.
Das Problem ist aber offenkundig, dass wir spielerisch immer schwächer werden. Da steht kein System hinter, das hat Quansah jetzt auch formuliert. Wenn die Spieler anfangen das öffentlich zu sagen ist es der Anfang vom Ende.
Sein Ansatz alle Spieler sollen das machen was sie am Besten können endet immer mehr im Stückwerk.
Und gut genug für Platz 4 sind wir definitiv besetzt. -
-
-
Nach einem halben Jahr sollte man eine Handschrift sehen können. Ich sehe die Handschrift offensiv nicht. Es scheint überhaupt keinen Plan zu geben Chancen zu erarbeiten.
So gut ich seine Aussage finde dass die Spieler Freiheit brauchen um am besten sein zu können, so sehr Sorgen macht mir die potentielle Kehrseite, dass er den Spielern gar kein Plan mitgibt um Chancen oder ähnliches zu erarbeiten. Offensiv scheint kein Plan da zu sein.
-
Wie Demirbay in seinen schlechtesten Tagen gestern. Wirklich unfassbar schwach.
Das war wirklich ganz ganz gruselig, selbst die einfachsten Dinge gelingen nicht. Und zum Chancen kreieren ist er maximal ungeeignet.
35 Mio. Wahnsinn. -
Vini hat nichts mehr gebracht bevor er ausgewechselt wurde. Ganz miese Körpersprache und nicht mehr nach hinten gearbeitet. Letztendlich hatte Real noch 2 100%ige. Aber Real ist halt nicht Bayer
-
-
Wir haben mittlerweile einen Anspruch, es muss schon knallen wenn es an Einsatz fehlt. Und das war der Fall. Aus meiner Sicht völlig normal wenn man gegen Man City gewinnt. 2 mal gegen Dortmund alles abruft und im Pokal weiter kommt beim BVB. Da ist die Spannung in Augsburg nicht mehr so hoch. Alles menschlich. Aber um ein Siegerteam zu sein muss man immer 100% abrufen können. Siehe Bayern, die geben immer richtig Gas.
Ein bisschen ist es aber auch gewollt guter Bulle, böser Bulle im Zusammenspiel mit Kasper nach außen hin.
Die Zeiten des Schönredens ist vorbei. Und das ist auch gut so. -
In Liverpool läuft es ingesamt nicht. Am We ist flo bei 2:0 rausgegangen und am Ende stand es 3:3. Dazu Salah jetzt suspendiert, der auch null Leistung gezeigt hat diese Saison, nachdem er seinen neuen Vertrag bekommen hatte, lies es schon nach…
Da brennt schon insgesamt der Baum. Wirtz hat noch alle Möglichkeiten dort.
Xabi hat Teile der Kabine offen gegen sich, wie z.B. Vini. Normal hätte er ihn erstmal so lange nicht spielen lassen dürfen bis er zu Kreuze kriecht . Aber so denkt sich ja jeder ich kann machen was ich will, wenn ich Lobby im Verein stimmt. Dazu die Sache mit Valverde. Kapitän aber nur 2. Wahl. Und wenn dann die Ergebnisse zusätzlich nicht stimmen ist halt echt bitter. 3 Punkte von 15 möglichen zuletzt, das ist unter aller Sau. Xabi hat einfach nicht die Macht wie bei uns und kann so handeln wie er will und auch mal Leute aufs Abstellgleis stellen wie Hofmann, Kossunou Schick teilweise usw. und wenn jemand mal nicht gespielt hat war das nicht immer gleich ein Staatsakt. Bei Real ist die Konstellation wirklich schwierig mit Vini und Mbappe. Rodrygo macht ja auch Stunk. Liverpool war da jetzt konsequenter und hat Salah suspendiert. -
Real verliert zu Hause gegen Celta Vigo. Dazu 2 rote Karten für Real. Das sieht nicht gut aus für Xabi. Wenn das so weiter geht ist er nicht mehr lange Trainer bei Real…
-