Tapsoba wird ein Pickel ausgedrückt!
Champions League 2025/26 - Play-offs - Hinspiel: Olympiakos Piräus - Bayer 04 Leverkusen - Mittwoch, 18.02.2026, Georgios Karaiskakis - Anstoß: 21:00 Uhr
-
-
-
Das sah leider richtig heftig aus - Kiefer könnte durch sein
-
Welches Tor meinst du?
Hatte irgendwie ein 1:3 im Hinspiel grad im Kopf. Macht’s noch schlimmer.
-
Fuck. Das war böse. Das sind bei beiden so große Cuts. Glaub nicht dass es für einen der beiden weiter geht.
-
Son Ding hat Frimpong auch oft genug verhühnert, dafür hat er nie solche Tore gemacht wie Poku gegen Pauli.
-
Was für eine hässliche Szene. Das sieht fies aus.
Hoffentlich geht das für beide gut aus
-
Aber doll, müssen 2:0 führen. 3 Glasklare Dinger
-
Da kannste noch so schnell sein. Wenn du dich beim Abschluss wie ein oberligaspieler anstellst hast du da nix verloren.
-
Son Ding hat Frimpong auch oft genug verhühnert, dafür hat er nie solche Tore gemacht wie Poku gegen Pauli.
Das Ding gegen die Bauern von der Mittellinie
-
Welches Tor meinst du?
Frage ich mich auch.
-
-
Fuck. Das war böse. Das sind bei beiden so große Cuts. Glaub nicht dass es für einen der beiden weiter geht.
Zuletzt habe ich bei Game of Thrones solch einen Zusammenstoß gesehen.
-
Die spielen beide weiter???
-
Ok. Ich revidiere, bei Retsos war es wohl nicht sein eigenes Blut am Kinn. In der Zeitlupe habe ich einen Cut vermutet
-
Poku mit Frimpong zu vergleichen ist lächerlich
-
Wenn wir einer weniger sind, dann wartet der Schiri auch mit dem Weiterspielen, oder? ODER?
-
Wenn wir einer weniger sind, dann wartet der Schiri auch mit dem Weiterspielen, oder? ODER?
Nach so einer Szene... Ja
-
Geht der Chancenwucher wieder los... Wenn Poku alleine aufs Tor zuläuft, ist das ja noch schlimmer als bei Frimpong damals...
-
Kommt mit auch erstmal komisch vor.
Liegt es an 2 Verletzten oder der Schwere/Kopf verletzungen?
-
Hat jetzt jemand noch nicht geschrieben, dass ihn Poku an den jungen Frimpong erinnert?
-
Nach so einer Szene... Ja
Sah am Ende schlimmer aus als es war.
Also bezweifle ich es stark, dass er auch schoen warten wird.
-
-