Generell viele Plätze zur Auswahl. Weiß nicht ob das alles freigewordene DK Plätze sind. Falls schon dürften doch einige sich über Nachrücker auf der Warteliste freuen. 500 Karten sonds bestimmt.
Posts by Ackerinho24
-
-
Habe eben auf Bundesliga Plus umgestellt. Ist es normal, dass man keine Bestätigung bekommt?
Ja kommt wenn überhaupt (stark) verzögert
-
Nochmal einen raushauen, bevor sie uns nächstes Jahr bis aufs Hemd ausnehmen werden.
-
Die Dauerkartenpreise sind aus meiner Sicht nicht das Problem. Eine Anpassung ist zwar blöd aber nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar sind für mich die deutliche Erhöhung von Tageskarten, auf die häufig aufgrund der hohen DK Anteile zusätzlich nochmal 10% Ticketbörsenaufschlag hinzukommen.
-
Nutzt das was? Wer eine DK hat und nicht ins Stadion will oder kann, verkloppt doch seinen Platz in der Ticketbörse oder auf anderem Weg.
Wenn die wer zu den neuen Preisen abnimmt aus der Börse 😉
-
Ja, solche Manöver gab es immer mal wieder. Jahreskarteninhaber sind da oft nicht im Vorteil
naja also durch die niedrigeren Preise die Tageskarte runtergerechnet schon.
-
Nach dem Transferplus habe ich auch gedacht, dass die Karten nur noch 2,50 Euro kosten. Verdammt!
Dass die Preise irgendwann angehoben werden, war doch klar. Ich habe eigentlich damit schon nach der Meisterschaft gerechnet.
Glückwunsch dass es dir so egal ist. mich persönlich betrifft es dank DK auch nicht soo krass. Aber denk mal dran welchen Einfluss das auf unser Publikum haben wird. Stehplätze nur sehr sehr begrenzt verfügbar. Die günstigste ermäßigte Kategorie Sitzer 29 EUR bei (B), die ebenfalls fast alle bereits durch DK's belegt sind. Da bleiben viele dann lieber weg. (Junge Leute und Leute die vllt. nicht für einen Besuch mit der Familie nicht 200 EUR allein für Eintritt ausgeben wollen bzw. können.(Ewige Diskussion) aber Fußball ist für alle da (bzw. sollte so sein)
Hätte eigentlich damit gerechnet dass man durch den Wegfall der Banner D2- D4 sogar eher noch günstiger anbietet, da es dann eine bauseitig nicht anders mögliche erweiterten Stehplatz Bereich gibt. Dass eine Differenzierung der Preise zwischen F2&F9 bzw. B9&B2 gibt ist ja richtig. Aber die Höhe ist schon enorm. Zumal wurden ja nach der Meisterschaft die Tageskartenpreise jeweils bereits um 10% erhöht. Und zusätzlich verdient der Bayer mit den 10% Ticketbörsenaufschlag die ja auf diese Preise ebenfalls noch draufzurechnen sind, auch kräftig mit. -
30 Mille für Ben Seghir ausgeben und dann hier mit gestiegenen Kosten argumentieren . Genau mein Humor. Hätte man sich das gespart könnte man die Preise 10 Jahre stabil halten. Erstmal vor der eigenen Tür kehren anstatt sofort dem Fan der bestenfalls eh alles mitträgt in die Tasche zu packen.
-
bin grad fast vom Stuhl gefallen.
-
-
Henne/Ei Thema...
Meines Erachtens, wenn was Vernünftiges angestimmt wird, macht auch D (oben) C und E mit...
Bei "Unsere Ahnen", "es begann mit einem Brief", etc. macht halt KEINE Sau mit in C und E.Also ich bin gestern n bisschen rumgewandert und hab mir das Spiel aufgrund der vielen freien Plätze erst in B2 dann in C2 geguckt.
Es ist völlig egal was angestimmt wird. Die Leute haben kein Bock. Absolut enttäuschend wie wenig die Leute da Bock haben auf n guten Auftritt im C Block war die mitmachquote 0%. Ganz ehrlich da find ich gut wenn dann irgendwann eine scheissegal Stimmung aufkommt und dann ein alter Gassenhauer wieder ausgegraben wird. 2. Hz dann im Steher hat dann doch Spaß gemacht.
Ich hoffe ihr begreift irgendwann dass es nicht an der Liedauswahl liegt die ist bei uns schon vergleichsweise einfach, sondern an der Lethargie der Leute.
Abgesehen davon fand ich mitmachquote bei Pauli auch (konnte zu Beginn da wirklich n guten Blick drauf werfen) auch sehr mau.
-
Nur am Rand: der Konflikt erscheint mir als Aussensteh..ähm..sitzenden kaum auflösbar, die Positionen offenbar verhärtet. Von Carro hab ich jedoch schön öfter gehört (z.B. von Volunteers), dass er Mitarbeitenden sehr freundlich und offen gegenübertritt, ok...bin da nicht so drin in der Materie.
*PS Hab die Tage mal in son YT Video der 11Freunde reingeschaut, da ging es um die Vereinswappen der Bundesligisten. Unser Wappen fiel mit dem Bayer-Schriftzügen in die Kategorie "No Go", ansonsten so gerade noch erträglich. Die Sympathien dieser "Blase" unserer Fanszene gegenüber sind mit dem Begriff "suboptimal" noch sehr freundlich umschrieben, daran wird sich m.E. auch nicht viel ändern, selbst wenn man hier & da solidarisch aufeinander zugeht. Just my 5 cents.
Es geht ja nicht darum sympathisch anderen gegenüber zu sein, sondern es ging darum, dass bei uns die Gäste so behandelt wurden/werden wie wir auch nirgendwo anders am Gästeblock behandelt werden wollen und man sich deshalb solidarisch gezeigt hat.
-
Wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, wäre bei einem Sieg gegen Olympiakos letze Woche die Auswahl Qarabaq oder Bodö Glimt gewesen, bei unserem Glück wäre wahrscheinlich zum dritten mal Qarabaq dran gewesen. Hätte auch nicht für Begeisterungsstürme gesorgt (außer natürlich, dass ein Weiterkommen dort gut möglich wäre) - Bodö Glimt wäre natürlich der Knaller auch als Auswärtstour gewesen, nördlicher geht nicht.. Aber das sind nur Gedankenspiele - hätte wäre wenn:)
-
Da sind wir uns ja mal ausnahmsweise alle einig. Dortmund muss nicht unbedingt sein, und mit Olympiakos haben wir noch eine Rechnung offen. Würde uns gegen die Griechen auch eher als Favorit sehen.
Arme Allesfahrer...
Nochmal den ganzen Zirkus da hinten zweimal in drei Wochen wünscht man keinem.
bin daher pro dortmund. Zecken ärgern, urlaubstage und geld sparen. -
Auch wenn jetzt zwei Spiele kacke waren. Dass überhaupt der Coach in irgendeiner Weise infrage gestellt wird kann ich nicht nachvollziehen.
Er ist für mich der beste Trainer den wir jetzt aktuell haben können.
Mit dem aktuellen Tabellenstand können wir doch zufrieden sein nach dem Umbruch.
-
Und? Uns kommt sie ja auch peronalbedingt entgegen. Maza könnte beim Nachholtermin verfügbar sein. Kofane könnte beim Nachholtermin verfügbar sein. Tapsoba könnte beim Nachholtermin verfügbar sein. Tape könnte beim Nachholtermin verfügbar sein,
Ist ja alles richtig. Hab ja nur gesagt, dass die Hamburger ähnliches sagen.
-
Alle haben beheizbare Spielflächen. Warum gibt es keine beheizbaren Dachkonstruktionen? Sollte eigentlich allein aus Sicherheitsgründen in unseren Gefilden ein Muss sein.
Sportlich könnte die Absage uns angesichts aktueller Personalprobleme sogar entgegenkommen. Who knows?
Im Übrigen: Mein Mitgefühlt für die betroffenen Auswärtsfahrer. Ich konnte einfach ums halb zwei ins Bett gehen. Hoffentlich sind alle heil nach Hause gekommen!
Die Hamburger schreiben in den Kommentaren auch dass ihnen die Absage personalbedingt entgegen kommt
-
9h Auto gefahren für nix. Zum Glück kein Urlaub geopfert sondern nur paar Überstunden. Jetzt wieder Zuhause. An Frechheit eigentlich nicht zu überbieten.
Dass es ausfällt OK. Aber das weiß man doch auch mittags. Und gestern noch in den faninfos bzgl. Parkplatz alles iO. Dann vor Ort alle Parkplätze gesperrt. Wäre komplettes Chaos gewesen. Wurde wohl bekannt gegeben vorab, aber da Arbeit und dann Auto nichts von mitbekommen erst vor Ort.
Grad inner Wohnsiedlung Karre abgestellt. Dann Info über Ausfall und wieder Retoure.
Geile Nummer.
-
-
Eurowings hat ab Köln auch noch Verbindungen. Scheinbar auch extra für unser Spiel. Ansonsten fliegt da nämlich eigentlich nichts nach athen