• Ich habe ihn nicht mit Wirtz vergleichen - noch nie. Das war hier ständig Thema. Darauf beziehe ich mich. Und lass Deine Negativität nicht an mir aus. Seine Abschlüsse sind das ganze Jahr einfach schwach, auch wenn ich ihn prinzipiell richtig gut finde.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• Ich habe ihn nicht mit Wirtz vergleichen - noch nie. Das war hier ständig Thema. Darauf beziehe ich mich. Und lass Deine Negativität nicht an mir aus. Seine Abschlüsse sind das ganze Jahr einfach schwach, auch wenn ich ihn prinzipiell richtig gut finde.

Joar, stimmt halt jetzt einfach nicht. Hast ihn in Bezug zu Wirtz verglichen, innerhalb von 10 Minuten zu deiner hier zitierten Verteidigung. Das ist schon einfach nur peinlich.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ein guter Trainer wechselt ihn halt auch mal nach 60 Minuten aus. Heute halt mal glücklos.

Dennoch unser Spieler der Saison. An ihm lag es ganz sicher nicht, dass wir "nur" Europa Liga spielen. Ibo muss jetzt von einem Toptrainer weiter geformt werden. So wie Alonso es damals mit Wirtz gemacht hat.

• Joar, stimmt halt jetzt einfach nicht. Hast ihn in Bezug zu Wirtz verglichen, innerhalb von 10 Minuten zu deiner hier zitierten Verteidigung. Das ist schon einfach nur peinlich.

okay - unsauber formuliert von mir - egal. "peinlich" ist was anderes, oder meinst Du enrsthaft, ich wüsste nicht, was ich vor 10 Minuten geschrieben habe!

Ich habe ihn die ganze Saison nicht einmal mit Wirtz verglichen. Viele andere schon - hier und in den Medien. Das war gemeint. Wenn Du nicht kapieren willst, was ich eigentlich sagen will, sondern auch wie alle hier einfach immer nur persönlich werden willst, dann ist das eben so.

Ich bin diesen Drecksumgang miteinander im Forum hier so dermaßen leid.

Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

• okay - unsauber formuliert von mir - egal. "peinlich" ist was anderes, oder meinst Du enrsthaft, ich wüsste nicht, was ich vor 10 Minuten geschrieben habe!

Ich habe ihn die ganze Saison nicht einmal mit Wirtz verglichen. Viele andere schon - hier und in den Medien. Das war gemeint. Wenn Du nicht kapieren willst, was ich eigentlich sagen will, sondern auch wie alle hier einfach immer nur persönlich werden willst, dann ist das eben so.

Ich bin diesen Drecksumgang miteinander im Forum hier so dermaßen leid.

Um bei Völler zu bleiben: Du bringst doch die Schärfe hier rein. (Übrigens: Waldemar Hartmann arbeitet für und mit Nius, der Typ ist raus).

Ich geb dir ja prinzipiell recht, doch warum geierst du mich da jetzt an. Bleib doch dabei, dass es unsauber formuliert war von dir und fahr mich doch nicht gleich an. Damit bist du Teil des Problems, was den "Drecksumgang" angeht.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Denke mal das gar nix dran ist, als ob wir sagen würden bei 50-60 mio kann verhandelt werden. Also dieser junge ist nach Wirtz der wichtigste Spieler bei uns, wenn man ihn verkauft für diese Summe dann weiß ich auch nicht mehr. Wieso sagt man vorerst nicht das er unverkäuflich ist? In 3-4 Jahren kann man weiter sehen und nicht erwähnen ab 50-60 mio kann man verhandeln. Denke sowieso was hier geschrieben wurde alles nicht wahr ist da maza für uns sehr sehr wichtig ist und Carro, rolfes ihn auf keinen Fall verkaufen.

Halb Europa jagt dieses Leverkusen-Juwel aber die Werkself bleibt hart
    Arsenal und City bereits abgeblitzt und Leverkusen nennt keinen PreisWie die Daily Mail berichtet, haben Arsenal, Chelsea und Tottenham Hotspur den Spielmacher…
    www.fussballdaten.de
  • Mitglieder konnten übrigens abstimmen wer der Spieler der Saison ist. Meine Stimme hatte Tapsoba .

Ist aber Maza gewonnen. Glückwunsch :levz1

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Maza hat wirklich eine gute bis sehr gute Saison gespielt. Aber auch noch keine überragende. Es würde überhaupt keinen Sinn für ihn machen woanders hinzugehen. Er wird eine Kategorie höher bei Arsenal, City und Co nicht genügend Minuten sammeln. Alles andere als ein Verbleib für die nächsten 1-2 Jahre wäre ein großer Fehler denke ich.

• Seine Wahl, für Ägypten zu spielen, war die richtige. Der Nagelsmann hätte ihn, solange er für Leverkusen spielt, nicht mal mit dem Hintern angeschaut.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Seine Wahl, für Ägypten zu spielen, war die richtige. Der Nagelsmann hätte ihn, solange er für Leverkusen spielt, nicht mal mit dem Hintern angeschaut.

Da kommst du selber drauf ;)

Geblockte User: Stammtisch Trainer, Stubbi, Caminos, RogerForever, fichtenelch, bendervorever, Tommi0952, Jon Snow, Werkself-04, Willibert1967

Welche potentiellen Deutschen Nationalspieler aus unseren Reihen hat Nagelsmann denn in seiner Amtszeit noch so "nicht mit dem Hintern angeschaut"? Hofmann? Blaswich? Culbreath?

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."