Ich suche weiterhin gegen Stuttgart noch 1-3 Tickets. Ich tausche sonst auch gegen ein anderes spiel mal meine Dauerkarte. Nur hier brauche ich für meinen Vater als langjährigen Fan mal ein Ticket, da das Spiel an seinem Geburtstag ist. Habe Angst im kurzfristigen VVK nichts zu bekommen.
Posts by Lebowski
-
-
Ich habe gerade kaufen können. In B Untergang und C Oberrang war noch einiges frei
-
Suche 2-3 Tickets für das Heimspiel gegen Stuttgart.
-
Alles klar, danke. Ich hoffe das klappt alles. Hab mir zumindest mal für den Donnerstag Urlaub genommen. Weiß man schon ca. was die Tickets kosten werden?
-
Ja das war dann wohl eine falsche Information. Tut mir leid. Werde mich in Zukunft zurückhalten.
Wollte wie gesagt nur helfen.
-
Naja, da muss man jetzt nicht so kryptisch schreiben, als wäre die Quelle der Vorstand der DFL. Ist doch in diversen Foren und auch Zeitungen heute geleakt worden…konnte man schon heute Morgen mehrfach lesen
Ich habe das ganze auch ganz kommentarlos hier den Mitgliedern mitgeteilt um einfach nur zu helfen.
Das du in meine zweite Nachricht nun reininterpretierst das es kryptisch war finde ich interessant, mich nervt einfach, wenn man jemand helfen will das hier direkt immer nach Quellen gefragt wird. Wieso sollte ich hier eine fehlinformation reinschreiben… Manche User brauchen scheinbar diese Aufmerksamkeit. Ich schreibe selten, aber wenn ich etwas geschrieben habe, dann hat es auch gestimmt.
Das es in diversen Zeitungen geleaked wurde ist für mich neu. Kannst ja dafür mal eine Quelle raushauen. Das würde mich interessieren und auf X bin ich auch nicht unterwegs. Aber ich denke mir das wenn es jemand wie ich erfahre, dass dann auch bereits andere Menschen davon gehört haben. Ich wollte einfach nur helfen.
-
Pascal kannst du das bestätigen?
Ok ich gebe zu, er ist nicht meine Quelle 😂
-
Werde bestimmt nicht meine Quellen verraten, kannst mir aber glauben oder eben nicht.
-
Wir starten die Saison gegen Eintracht Frankfurt mit einem Heimspiel.
2. Spieltag in Augsburg
-
Falls noch wer 2 Zugtickets ab Frankfurt nach Berlin
(6.13-10.55 Uhr) benötigt schreibt mir. Hab die noch über, da ich direkt aus Dublin komme
-
Falls noch wer 2 Zugtickets ab Frankfurt nach Berlin
(6.13-10.55 Uhr) benötigt schreibt mir. Hab die noch über, da ich direkt aus Dublin komme.
-
Berlin füllt sich auch so langsam. Immerhin ca. 30 Fans die von hier starten.
-
Berlin bin ich derzeit alleine 🙈
-
Gruda fände ich 2025 überragend. Bin ja oft in Mainz im Stadion und der Junge ist richtig gut. Wie der den BVB auseinander genommen hat war schon klasse. Aber ich denke ein Jahr Mainz würde ihm noch gut tun. Ist leider immer mal wieder leicht verletzt.
-
Flughafen Memmingen besteht aus nur ca 5 Levs. Wie sollen es 12k Levs nach Dublin schaffen? Habe die Befürchtung, dass da einige Plätze frei bleiben werden.. wie sieht’s an den anderen Flughäfen aus?
Ich sitze seit 6 Stunden im FlixBus nach Berlin und starte von dort gleich. Bin mal gespannt und berichte dann. Die Flugverbindung war ja nachdem Hinspiel enorm günstig und hatte sie auch hier gepostet, da sie ja für Leute mit 3 Tagen Urlaub perfekt ist bzgl des Pokal Finals…
-
Sind noch Berlin Flieger hier?
-
Hab eben beim Bayer angerufen. Alle Tickets wurden gestern oder heute per Kurier verschickt.
-
Weiß jemand wie es bei den Pokal Tickets verläuft von den Leuten die nicht zum Stadion gefahren sind um diese abzuholen… müssten eigentlich nun Versand werden oder? Am Mittwoch geht ja bereits der Flug nach Dublin und Montag ist Feiertag 🙈
Fliege direkt von Dublin nach Berlin…
-
Hab weiterhin noch ein Bett im Doppelzimmer von Mittwoch bis Samstag frei, falls wer noch eine bezahlbare bleibe mitten in der stadt braucht.
-
Ticket ging ja super!
Gilt weiterhin:
Ich suche noch einen Zimmerpartner für Dublin. Bin von Mittwoch bis Samstag da, da ich die Berlin Verbindung nutze und direkt dorthin fliege.
Hotel heißt Lovely Home in Kimmage und kostet im Doppelzimmer 155€ pro Person für die 3 Nächte.
Wer Interesse hat PN!