Hofmann hat 2-3 mal sehr klug geklärt.
Was aber die meisten hier glaube meinen und wieso sein Auftritt so schlecht in Erinnerung blieb war wohl die Aktion kurz vor unserem 3:1 Siegtreffer. Jonas kann den Ball klären, oder eben Meter machen und einen Konter einleiten, was macht er aber. Er versucht ein Foul zu ziehen und kippt einfach nur nach vorne um, reklamiert und gibt der Eintracht eine sehr gefährliche Möglichkeit.
Nur wenn wir ehrlich sind. Terrier war in den 60 Minuten kein Stück besser.
Die Zukunft auf den Positionen heißt Maza, Tillmann, Onyeka, Alajbegovic und hoffentlich auch mal Ben Seghir, falls dieser wirklich mal was zeigt. Aber die Gegenwart sind halt Terrier und Hofmann als Back-Ups.
Posts by Lebowski
-
-
Wird die nächste Runde erst nach dem Duell ausgelost?
-
-
-
-
Er fehlt im Spielaufbau an allen Ecken und Kanten 🥲
-
-
-
Noch hat Ter Stegen nicht in Girona unterschrieben…
-
-
-
-
-
Unser bester Mann heute. Die Chance darf man aber trotzdem machen, genauso wie der schlechte Abschluss freistehend in der 1.Halbzeit.
-
-
Egal was da bei Liverpool passiert!
Für immer unser Held! Florian Wirtz - Fußballgott! -
Werden die Transfers nach der Meistersaison mit etwas Verspätung doch noch Masterclass?😂
Garcia - überragend diese Saison
Belocian - Defensiv mit leichten Hincapie Vibes nach der Verletzung
Terrier - Warten wir doch mal noch etwas ab. Noch recht unsichtbar aber war ja auch lange verletzt 😃
-
Glaube von seinen langen Bällen kamen glaube ich wirklich 0 an. Aber da kann man heute sagen scheiß drauf
defensiv nahezu immer auf der Höhe
Junger Kerl, schwerer Gegner, lange verletzt gewesen
Das war gut heute

Ja das meinte ich mit Spielaufbau. 😂 Das haben die anderen hinten doch deutlich besser gemacht.
Aber wie du schon sagst, sonst war es top.
-
Defensiv war das heute überragend. Im Spielaufbau hat er häufiger gepatzt. Aber meine Güte er ist super jung und kommt aus einer ewigen Verletzung!
Tolles Spiel, ich glaube er kann hier noch richtig durchstarten. Ich hoffe er bleibt Verletzungsfrei!
-
Hi suche noch ein Ticket gegen *öln. Angeblich kann man derzeit noch welche kaufen. Ich habe eine DK und bei mir wird aber nichts angezeigt. Falls jemand für mich kaufen kann würde ich das Ticket nehmen.
Ich habe auch noch meine Dauerkarte gegen Dortmund am Wochenende über, da ich leider nicht kann. B-Block.