Puuh ein Jahr rum. Das Jahr 1 nach Alonso, Flo und Co. Ich vermisse alles daran und bin ehrlicherweise sehr froh das nun WM Sommer ist und mal eine längere Pause.
Ich habe immer gesagt wenn wir einmal Meister werden ist mir alles egal. Ich habe dieser Mannschaft und auch dem Management trotz der katastrophalen Transfers viel verziehen und habe nur selten gemeckert. Das harte ist wie einfach es gewesen wäre sich für die CL zu qualifizieren wenn man nur mal an die Spiele heute gegen Hamburg oder auch gegen Augsburg denkt…
Naja was wünsche ich mir… Einen Trainer der ein Feuer entfachen kann. Glasner wäre meine absolute Wunschlösung. Von mir aus sogar Bl Henriksen. Die Spanier und Filipe Luis die hier gehandelt werden kenne ich zu wenig und möchte dazu keine Meinung abgeben.
Transfers: Es wäre cool wenn der Stamm aus Grimaldo, Tapsoba, Palacios, Quansah, Tella, Maza und Culbreath bleibt. Dazu bitte Alajbegovic in dieses Team einbauen.
Bitte wenn der neue Trainer nicht unbedingt darauf besteht die teuren Missverständnisse früh genug austauschen. Wir benötigen mehr Speed im Kader um mal wieder ein ordentliches Pressing spielen zu können. Und bitte die Transfers frühzeitig durchführen und nicht wieder erst Ende August, dass hier nichts klappt. Mehr Wünsche habe ich nicht. Euro League ist sicherlich scheise, aber hey 2024 war es auch cool wenn ich an meine Reisen nach London, Rom, Dublin oder Baku denke…