Posts by Lebowski

…dieses Forum ist einfach kaputt…

Deswegen geht in das andere und neue Forum. Ich verabschiede mich nun auch hier. Habe viele Jahre zumindest täglich hier gelesen und teilweise auch mal kommentiert, aber ohne Moderation ist das eine Katastrophe hier. Viel Spaß den trollen hier weiterhin!

Wir sollten aufhören mit Tapsoba und Tah zu experimentieren und Hincapie als absoluten Abwehrchef installieren. Ist er bei Ecuador auch schon. Einer von den anderen 3 kann dann neben ihm spielen. Aber er gehört als Chef in die Mitte und nicht als Nummer 3 oder als LV in unseren Kader!

Ich hab unseren Kai lange nicht mehr spielen sehen. Aber die Körpersprache ist ja immer noch verheerend. Ich dachte auf der Insel würde sich das ändern... Ist der bei Chelsea auch dauerhaft so abwesend? Für mich in einer schwachen deutschen Mannschaft neben Schlotterbeck und Süle der schwächste Mann.

Schade ist halt einfach, dass man es nicht geschafft hat, Spielern wie Wirtz, Frimpong, Diaby, Hincapie die wirklich alle eine sehr große Zukunft besitzen ein passendes Team mit grundsoliden Arbeitern usw. zusammenzustellen.
    Es ist klar das uns diese 4 Ausnahmetalente in den nächsten 1-2 Jahren alle weggekauft werden, da leider kein sportlicher Erfolg zu sehen ist...

Wunschbox.....
    Zakaria als Aranguiz Nachfolger wäre ein Traum. Gosens für Bakker und hinten einen erfahrenen Innenverteidiger für Tapsoba/Tah/Kossounou...
    Beim Torwart wird ja leider eh nichts verändert....Aktuell fiel mir aber auch keiner mehr ein wie im Sommer mit Leno oder Ortega.

er trainiert schon die ganze zeit individuell, auch auf dem rasen.. aber noch nicht zusammen mit der mannschaft

Das ist denke hier allen bekannt. Dennoch ist er nicht im Teamtraining und führt noch keine Zweikämpfe. In 3,5 Wochen ist unser letztes Spiel vor Weihnachten, da sollte er zum Glück keinen Einsatz mehr bekommen, selbst wenn er in den kommenden Tagen ins Mannschaftstraining einsteigen würde.

Hoffentlich setzt man ihn vor Weihnachten nicht mehr ein. In der aktuellen Situation sollte man ihn nicht verheizen. Lieber im Januar wenn er etwas trainiert hat. Dann kommt auch keiner auf die Idee ihn mit zu diesem Turnier in Asien zu nehmen.

Xabi Alonso fände ich bisher am besten. Sehr intelligenter Mensch, spricht fließend deutsch. Kennt die Mentalität von Real und Bayern. Ehemaliger Weltstar.... Vielleicht brauchen wir sowas mal.

Ausländische Trainer wären einige am Markt (De Boer, AvB, Benitez, Marcelino, Ranieri, Sampaoli, Pochettino...). Ich glaube aber das Bayer so etwas nicht machen würde. Ich weiß allerdings auch nicht wer von denen überhaupt deutsch sprechen könnte.
    Ich hatte auf Seoane gehofft, will es irgendwie nicht richtig wahr haben, glaube aber er muss dann doch bald gehen.
    Tuchel wäre die Toplösung, glaube ich aber nicht dran. Hütter halte ich noch für akzeptabel. Hoeneß, Tedesco, Kohfeldt, Kovac und Co wären für mich sehr schlechte Lösungen. Reis kann ich nicht einschätzen....

Kann seine tägliche Arbeit nicht beurteilen, die Resultate bei ihm sind jedoch verheerend. Leno ist schlechter geworden, Lukas, über Lomb wollen wir erst garnicht reden...

Es gibt bei Transfermarkt.de einen 26 jährigen Kolumbianer der vereinslos ist und einen Marktwert von 1,8 Millionen hat. Ist bestimmt besser als Lukas, ohne ihn je gesehen zu haben....
    (Achtung etwas Sarkasmus im Beitrag....Aber schlimm das ich schon nach vereinslosen Torhütern suche...)

Tuchel ist denke absolut unrealistisch...

Würde mit Seoane weitermachen und wenn man in der Rückrunde sieht es wird nichts versuchen Urs Fischer zu holen.
    Der versteht was von Fußball....

Ich ahne eher, wir verhauen noch 3-4 Spiele und dann steht Tedesco hier und in einem Jahr fragen wir uns aufs neue wer nach 10-12 Spielen unser Trainer wird...

Ich wollte eigentlich nach München, aber freitags 20:30 Uhr ist von der Arbeit her nicht möglich... Hat man früher nicht mal von Seiten der DFL versucht die Freitagsspiele von der Fahrt her kürzer zu halten?

TV Gelder auf Platz 3 (werden auch höher)

CL Einnahmen (werden auch höher)

Bei unserem Zuschauerschnitt fällt es bestimmt nicht so drastisch aus. Immer diese Ausreden. Wenn man sagt wir waren an dem Spieler dran aber die Vorstellungen von Inter fast 30 Mio zu zahlen sind uns zu viel, alles okay. Kann jeder von uns verstehen, aber nicht immer so ein Mimimimi. Man zahlt für eine Pflaume von Demirbay 32 Mio ohne zu murren…

Stimmt...Wir haben die 32 Millionen für Demirbay damals bestimmt ohne Murren bezahlt...Ich weiß noch wie der Transfer hier damals gefeiert wurde. Kannst du auch gerne auf den ersten Seiten des Demirbay Threads nachlesen...
    Ich glaube kaum das Rolfes und co freiwillig nichts investieren möchten. Wir sind halt einfach unsere ganzen Ladenhüter im Gegensatz zu Bayern und Leipzig nicht losgeworden...
    Amiri, Paulinho, Sinkgraven etc. Das kann man dem Verein ankreiden. Aber um Spieler zu verpflichten fehlt wohl einfach die Kohle...

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das von den Havertz Millionen nichts mehr übrig ist. Wo die Henrichs Millionen hin sind mal ganz zu Schweigen. Deshalb ist man bei Sosa aber auch nicht dran, weil kein Geld da ist und Stuttgart niemals leihen würde.

Dir ist schon klar das wir fast 2 Jahr keine Zuschauer hatten?! Corona hat auch den Bayer erheblich getroffen. Dazu werden auch die VVL von Wirtz, Schick und CO einen Haufen Geld gekostet haben.