Wollen wir gegen Heidenheim auf Abwarten spielen?
Bundesliga 2025/26 - 27. Spieltag: 1.FC Heidenheim - Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 21.03.2026, Voith-Arena Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
5. Minuten gespielt und der erste heult hier schon wieder

-
Wie wollen wir schnell umschalten, wenn gegen Heidenheim!!! Schick bei einer Ecke des Gegners fast in unserem 5-Meter-Raum steht?
Weil Schick ja sonst immer bei einer gegnerischen Ecke vorne rumlungert.

Bist du dumm oder so?
-
Das mit Flekken verstehe wer will. Math Leistung hätte klar Blaswich spielen müssen. Aber wenn man das macht kann man Flekken auch gleich für lau abgeben.
-
Spielt Pala in der Abwehr?
-
5. Minuten gespielt und der erste heult hier schon wieder

Du darfst mich ruhig nennen. Ich finde grundsätzlich gut, wenn man sofort zeigt, was man vorhat.
Heulen erkenne ich da noch nicht. Das müsstest Du in schlimmerer Form von anderen kennen. -
Gerade in swr1: " ... um himmelswillen. WAS macht Flekken da? Wird im Strafraum angelaufen, schießt sich im stolpern selbst an und der Ball trudelt seelenruhig über die Torlinie ..."
Schenkelklopfer
-
Du darfst mich ruhig nennen. Ich finde grundsätzlich gut, wenn man sofort zeigt, was man vorhat.
Heulen erkenne ich da noch nicht. Das müsstest Du in schlimmerer Form von anderen kennen.Mein Post bezog sich auf Den ewig gestrigen Mecker Willi. Dein Post stand da plötzlich als ich meinen angeschickt habe
-
Mein Post bezog sich auf Den ewig gestrigen Mecker Willi. Dein Post stand da plötzlich als ich meinen angeschickt habe
Ach, der blaue Balken bei mir…

-
Mein Post bezog sich auf Den ewig gestrigen Mecker Willi. Dein Post stand da plötzlich als ich meinen angeschickt habe
Ich meckere nicht, ich stelle fest. Oder nennst Du das Pressing, was wir da machen?
-
-
Ist doch ein solider Beginn

-
Starker Support unserer Fans, lautstark zu hören

-
Die müssen wir schlagen!!!! Weiter geduldig die Außen bespielen. Wenns so weitergeht sind die Heiderheimer nach 75 Min. platt.
-
Poku gehört einfach nicht in die erste Elf. Technisch ist er viel zu schwach. Und gegen einen defensiven Gegner hilft ihm seine Geschwindigkeit auch nicht.
-
Raumaufteilung gefällt mir ganz gut.
Größte Schwachstelle bisher Poku, wenig wirksam, viele Bälle weg! -
Relativ erwignisarme Viertelstunde. Zwar durchaus Spielkontrolle, aber noch keine wirkliche Aktion für die Offensive erspielt.
-
Schon wieder! kein konsequentes Pressing. Da kann sich Maza das Anlaufen sparen, wenn hinter ihm ein Gegner so frei steht.
-
-
-
-
-