Das denke ich auch.
Carles Martinez (Trainer)
-
-
-
Der Kader wird wahrscheinlich so stark sein wie lange nicht mehr. Hoffentlich lagen unsere Verantwortlichen bei der Wahl des Trainers diesmal wieder richtig.
Ich persönlich kenne ihn gar nicht und weiß auch ehrlich gesagt nicht für was für einen Fußball er steht, wünsche ihm aber viel Glück 🍀 -
Er war nicht zufrieden. Das hat man deutlich gesehen. Er ist der Richtige und wird Antworten finden.
-
Ich habe heute nur die zweite Hslbzeit gesehen... aber irgendwie fande ich die Aufstellungen heute - sagen wir mal so - recht konfus. Auf jeden Fall nicht so, dass sich da eine Mannschaft einspielen kann. Etwas komisch, kann es gar nicht richtig beschreiben. Und so kam es dann auch auf dem Platz rüber. Also da war ja einfach... nichts.
-
Hat hier einer 'ne Ahnung, wie eine mögliche Start-11 für den ersten Spieltag oder auch fürs Pokalspiel gegen Wiesbaden aussehen wird?
Nach meinem Geschmack ist bei uns noch ein massives Testen angesagt; was sich auch heute wieder negativ bemerkbar gemacht hat.
2,3 schön herausgespielte Angriffe sind ein bisschen mau; dazu viele Abspielfehler und Abstimmungsdefizite bei Standards oder sonstigen hohen Bällen.
-
Hat hier einer 'ne Ahnung, wie eine mögliche Start-11 für den ersten Spieltag oder auch fürs Pokalspiel gegen Wiesbaden aussehen wird?
Nach meinem Geschmack ist bei uns noch ein massives Testen angesagt; was sich auch heute wieder negativ bemerkbar gemacht hat.
2,3 schön herausgespielte Angriffe sind ein bisschen mau; dazu viele Abspielfehler und Abstimmungsdefizite bei Standards oder sonstigen hohen Bällen.
Moreira Schick Tella
Maza Fernandez Garcia
Gutierrez Tapsoba Bade Vazquez
Würde ich aktuell vermuten für den Start. Nach paar Wochen dann vielleicht Diaby, Medina, Quansah, Palacios, Kofane? Aber erstmal würde ich von dem oberen ausgehen
-
Vazquez gehört für mich nicht in die Startelf.
-
ja schwierig aus dem Spiel Schlüsse zu ziehen, letztlich haben noch zu viele Stammspieler, bzw. Gesetzte Einwechselspieler gefehlt bzw. Sind noch nicht lange im Training. Es fehlten:
Offenziv : EBS, Tella, Culbreath, (Diaby)
Mittelfeld: Pala, Andrich ?
Abwehr: Quansah, Medina
Das wird Sa nicht anders aussehen oder ist Pala dann schon dabei ?
Dazu kommt das Tillmann und Maza auch erst später aus dem WM Urlaub gekommen sind.
Wie soll Martinez so eine erste und zweite Elf aufbieten. Er hat V.a. In der Abwehr und ein 4 1 4 1. getestet. Im Mittelfeld und Sturm waren/sind die Optionen momentan eher begrenzt trotz grossem Kader.
Letztlich sieht es leider so aus das sich eine Stammelf erst nach den ersten BL Spielen herauskristallisieren wird.
-
Moreira Schick Tella
Maza Fernandez Garcia
Gutierrez Tapsoba Bade Vazquez
Würde ich aktuell vermuten für den Start. Nach paar Wochen dann vielleicht Diaby, Medina, Quansah, Palacios, Kofane? Aber erstmal würde ich von dem oberen ausgehen
Warum erst nach paar Wochen? Sind die alle verletzt? Medina, Quansah, Palcios und kofane sind voll einsatzbereit und spielen evtl. am Samstag auch, Trainingsrückstand sollte schnell aufgeholt sein.
-
Er will denke ich, dass alle das Spiel/ das System verinnerlichen und setzt damit bewusst auf unterschiedliche Aufstellungen die Mitunter wild aussehen.
Zudem kommt es ihm auch nicht gelegen wenn wir jetzt alle Testspiele gewinnen. Nach der Niederlage kann er nochmal ganz anders ansetzen/motivieren denke ich. -
-
Gerade im Kicker gelesen das Pala. Quansah und Medina am Dienstag nachgeflogen sind, das sind dann einige Optionen mehr
-
Gerade im Kicker gelesen das Pala. Quansah und Medina am Dienstag nachgeflogen sind, das sind dann einige Optionen mehr
Zu viele Optionen können auch verwirren.
-
Er ist ja kein 16 jähriger der fußballmanager spielt.
-
-
Eine schöne Geste

-
Ohja, das ist mal richtig toll!
-
Ne Postkarte! Oudewets, so richtig analog. Ob die jüngeren Bayerfans überhaupt wissen, was das ist?
-
"We are a f…ing good Team"

-
-
Dann bin ich mal gespannt, was er zur zweiten Halbzeit reißt. Oder ob er zeigt, warum er in einer schwachen französischen Liga Mittelmaß war
-
-