Willkommen.
Carles Martinez (Trainer)
-
-
-
Carles Martínez Novell wird neuer Cheftrainer von Bayer 04 | Bayer04.deBayer 04 Leverkusen hat Carles Martínez Novell als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 42-jährige Spanier war bis Saisonende für den FC Toulouse in der…www.bayer04.de -
Herzlich willkommen und viel Erfolg

-
Willkommen!
-
Sehr spannend! Willkommen, CMN.

-
Bin gespannt, kenne ihn nicht

Herzlich willkommen

-
Bienvenido y mucho éxito en todo!
-
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich Willkommen

-
-
Herzlich Willkommen & viel Erfolg

-
Bienvenido y mucho éxito en todo!
Una càlida benvinguda, i us desitgem tot l'èxit en tot el que feu!
-
Herzlich willkommen.
Martinez gilt als starker Spielerentwickler, gewiefter Taktiker, dem Ballbesitz, Positionsspiel und zügiges, aggressives Pressing wichtig sind, was zweifelsfrei zum Bayer-Stil passt.
(Kicker.de)
-
Rolfes betont, das er es bei Toulouse geschafft hat einen internationalen kader zu einer Einheit zu formen. Habe mal grob überschlagen und Toulouse kader besteht wirklich aus vielen unterschiedlichen Nationen. Das passt ja dann gut zu uns und spielte sicherlich eine wichtige Rolle
-
Rolfes betont, das er es bei Toulouse geschafft hat einen internationalen kader zu einer Einheit zu formen. Habe mal grob überschlagen und Toulouse kader besteht wirklich aus vielen unterschiedlichen Nationen. Das passt ja dann gut zu uns und spielte sicherlich eine wichtige Rolle
Wahrscheinlich sogar die Allerwichtigste. Nur so kann man auf diesem Level Erfolg haben, alle müssen mitziehen. Den Eindruck hatte man in der abgelaufenen Saison nicht immer.
Ich bin sehr gespannt, ob man nun allen mutmaßlich Unzufriedenen aus der Rückrunde die Chance gibt, sich unter Martinez in der Vorbereitung zu zeigen.
-
Spannende Personalie.
Bin mal gespannt ob man ihm einen alten deutschen Hasen als Co an die Seite stellt der die Liga kennt oder ob man da komplett auf Runge vertraut.
-
Spannende Personalie.
Bin mal gespannt ob man ihm einen alten deutschen Hasen als Co an die Seite stellt der die Liga kennt oder ob man da komplett auf Runge vertraut.
Ich denke man vertraut Runge. Man hat ja auch den neuen (weiteren) U-19 Trainer vorgestellt. Runge kennt den Verein, kennt jetzt die Liga und kennt den ein oder anderen Nachwuchsspieler.
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
„Am wichtigsten ist mir, einen Verein zu finden, an dem ich mich wiederfinden und ähnliche Erfahrungen sammeln kann wie in Toulouse“, hatte er laut L’Equipe zu seinem Abschied gesagt: „Wir können über Gehalt und Projekt nachdenken, aber mir ist wichtig, dass ich das Gefühl habe, an einem Ort zu sein, an dem wir gut zusammenarbeiten können.“
Ich hoffe, bei uns geht das so gut, wie bei seinen Stationen in Katar und Kuweit, die natürlich vor allem bekannt sind für ihre gepflegte Zusammenarbeit.
-
Willkommen

Wenn die Heulsuse Schuster wie immer am mosern ist gefällt mir die Verpflichtung umso mehr

-
-