Er wirkt auch mit Ball am Fuß abgeklärter.
Dafür gingen gestern ganz schön viele Bälle unbedrängt direkt zum Gegner. Grandiose Partie auf der Linie und unser bester Spieler.
Er wirkt auch mit Ball am Fuß abgeklärter.
Dafür gingen gestern ganz schön viele Bälle unbedrängt direkt zum Gegner. Grandiose Partie auf der Linie und unser bester Spieler.
Marcel Daum kann einpacken.
Wenn der Feind bekannt ist, hat der Tag Struktur.
Harakiripässe sind das auch nur für die F-Block-Fraktion im Haberland. Für alle anderen ist das moderner Ballbesitzfussball, der so gewollt und teil des Matchplans ist.
Steht in der Startelf gegen Äquatorial-Guinea und hat nach knapp 30 Minuten ein Tor und eine Vorlage zu verzeichnen. ![]()
Anderes Thema: War noch jemand überrascht, dass es keine Verabschiedung (mit Banner o.ä.) vom Team gab? Die letzten Jahre ist das im letzten Heimspiel des Jahres doch üblich gewesen? Dass man auf das Adventssingen verzichtet hat, ist mehr als nachvollziehbar
Simon Rolfes hat mit ten Hag einen Fehlgriff des Jahrhunderts gemacht! Vorher all die Leistungsträger verkauft und mit solchen Graupen wie Ben Seghir ersetzt. Das es jetzt so gut läuft ist einzig der Verdienst von Carro, der Hjulmand alleine verpflichtet hat, das habe ich von benderforever gehört!
Du hattest mich in der ersten Hälfte
Das ist genauso gefordert. So eröffnen sich erst Räume für ein schnelles kombinieren nach vorne, wie gestern zum Möglichen 4:1 von Poku. Das Risiko wird bewusst gesucht. Das spielen in den Druck hinein ist für eine Ballbesitzstarke Mannschaft wie unsere nichts ungewöhnliches.
Hypersensibilität, junge Junge Junge.
Mittlerweile glaube ich Franz Josef Wagner lebt in diesem Forum weiter. Glaubst du die Verletzungen sind vorher im Vertrag festgehalten und der Rolfes, will die Physios in Beschäftigung halten?
Herzlichst