Wir sind schon länger jetzt am Trainieren und haben ein paar Freundschaftsspiele gemacht, die haben mich alle nicht vom hocker gehauen. Stand jetzt bin ich nicht euphorisch für die kommende Saison, wie gesagt wenn man sich die Aufstellung ansieht kommt mir das alles mittelmäßig vor an Spieler die wir haben.
Sommervorbereitung Saison 26/27
-
-
-
Die haben bei der Sonnenfinsternis ohne Brille hochgeschaut. Bisher ist das gar nichts.
-
-
1:1 Schick (33. Minute)
-
Schöner Lupfer von Schick

-
Vorhin ging der Livestream noch, jetzt geht nix mehr.
-
Pass von wem?
-
Fernandez
-
Vazquez als AV in ner Vierkette ist leider nicht tragbar. Die Erkenntnis dürfte langsam da sein.
-
Vorhin ging der Livestream noch, jetzt geht nix mehr.
Bei mir ging überhaupt noch nix über Bayer.

-
-
Bei mir läuft der Stream in der App gut.
-
Vazquez und Poku sehr schlecht. Tillman mit zumindest ein paar guten Aktionen. Maza, Equi und Bade sehr gut. Schick mit einem Tor, sonst auch viele technische Fehler. Terrier leider nicht im Spiel. Da ist noch viel Luft nach oben.
-
-
Prinzipiell finde ich ein 433 eigentlich sehr passend. Das könnte Fernandez Vorteil sein.
Die iv und die offensiven außen werden wir in der saison so vermutlich nicht sehen. Ich denke mit tapsoba und Medina stehst du besser. Mit moreira und diaby, sollte er kommen, ist offensiv auch anderes Potential da. Du wirst dann vorne viele 1 gg 1 haben. Von daher würde ich das spiel nicht überbewerten. Sowohl Raumaufteilung und Spielansatz finde ich absolut in Ordnung und denke, dass es mit dem Änderungen ordentlich werden sollte.
Bade finde ich in der Vorbereitung übrigens deutlich verbessert. Könnte auch meben tapsoba stehen
-
Glaube das Equi mehr gespielt hätte wenn er nicht seine Einwechslung gegen Dortmund verweigert hätte.
Aber er zusammen mit Pala das könnte schon geil sein. Dazu noch Medina. Glaube da haben einige wenig Lust gegen zu spielen
-
Es wird aber zeit mal die stammelf zu sehen, lange zeit haben wir nicht mehr. Nicht Überbewerten hin oder her, aber irgendwann sollte das system klappen bei nur noch 1 Freundschaftsspiel.
-
Da gebe ich Recht. Ich hätte gerne heute die potentiellen Startelf gesehen. Erstens aus Neugierde und 2. Damit man sich einspielt
-
Moreira im Langarmshirt. Wohlfühloase Leverkusen.
-
net::ERR_HTTP_RESPONSE_CODE_FAILURE

Bist du eingeloggt?
-
Nein, soweit komme ich garnicht. Hab's auf verschiedenen Geräten probiert. Wird ein Serverproblem bei denen sein. Tickets + Shop laufen auch nicht; Rest schon.
-
-