QuoteVielleicht sollte man mal schauen wer Sekretärin bei Rolfes und Carro ist und wem die so telefonieren, das würde die Sache weiterbringen
Hab ich gemacht. Dabei fiel der Name Skibbe.
QuoteVielleicht sollte man mal schauen wer Sekretärin bei Rolfes und Carro ist und wem die so telefonieren, das würde die Sache weiterbringen
Hab ich gemacht. Dabei fiel der Name Skibbe.
Dementsprechend könnte Schmidt hier theoretisch schon einmal "unbelastet" starten und müsste sich nicht mit irgendwelchen "Altlasten" aus dem damaligen Kader auseinander setzen, zumal es damals ja auch hieß das es zwischenmenschlich zwischen ihm und der Mannschaft nicht gepasst hat.
Doch, da gäbe es noch jemanden aus dem damaligen Kader: Simon Rolfes. Allerdings war der nur in der 1.Saison von Roger Schmidt im Kader und gleichzeitig Kapitän der Mannschaft. Zwischenmenschlich sollte es passen. Wir wissen allerdings nicht, ob Roger Schmidt überhaupt zum Kandidatenkreis gehört.
Schmidt hat in der ersten Saison zunächst die CL Qualifikation im Playoff gesichert und dann 2 mal direkt die CL quali geholt. Unter ihm haben wir international keine Blamagen mehr eingesammelt. Ich könnte mit der Lösung leben.
Es war aber immer mit extremen Schwankungen verbunden, außerdem passt seine Art Fußball spielen zu lassen nicht zu unserem Kader.
Egal wer es wird . Die Hälfte hier wird ihn eh von Anfang an nicht mögen . War bisher bei jedem Trainer so.
Und egal wer es wird...Meister werden wir nächste Saison wohl auch nicht!
Wie sagte Rolfes bei der Amazon Doku A Dreams come true auf Trainer suche mit Alonso? Wir haben 5 oder mehr Punkte ob der Trainer zu uns passt? Es war alles auf grün nur in Punkt Erfahrung als Trainer war auf rot. Ich denke die schauen auch ob er zu uns passt.
Xabi Abgang hätte was, wenn er Wirtz mitnehmen würde. Dann kriegen ihn die Bayern nicht mehr. Ich denke auch nicht, dass die Bayern dann Wirtz nochmal aus Madrid weg bekommen. Naja vielleicht wenn er 35 ist.
Und wenn er sich nicht durchsetzt und nach 1/2/3 Jahren erschwinglich ist?
Und wenn er sich nicht durchsetzt und nach 1/2/3 Jahren erschwinglich ist?
Hast du schon mal einen Fußballgott gesehen, der sich nicht durchsetzt? Der setzt sich überall durch, auch bei Real! Unter einem Alonso erst recht…
gibts hier was mit substanz oder ist alles wieder heiße luft?
Es war aber immer mit extremen Schwankungen verbunden, außerdem passt seine Art Fußball spielen zu lassen nicht zu unserem Kader.
Ach du kennst unseren Kader der kommenden Saison. Es ist ja wohl mit mindestens 10 Abgängen zu rechnen. Entsprechend wird es bestimmt ebenso viele Neuzugänge geben.
gibts hier was mit substanz oder ist alles wieder heiße luft?
Ich glaube nur das Video/Interview von Marcel Reif.
Es geht dem Ende entgegen. Das weiß man auch ohne eine konkrete Nachricht.
Dieser verflixte Hebel…
Dieser verflixte Hebel…
Vor einigen Monaten war er noch schwarz, oder war das ein anderer?
Unser größter Trumph für einen Alonso Verbleib könnte tatsächlich die Klub WM sein.
Für einen neuen Trainer wäre das sehr undankbar, danach oder auch davor ohne große Vorbereitung ein dann übermüdetes Team zu übernehmen.
Erst Recht, da der Hauptkonkurrent in Spanien ja "frei" hat.
Ist doch Co Trainer von Alonso auf allen seinen Stationen, der wird ihm doch bestimmt wieder folgen. Glaube nicht dass er bleiben würde.
Ist auch ein zu hohes Risiko ihn als Trainer zu installieren.
Alle Stationen sind ja noch nicht viele