1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • More Options
  1. Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
  2. Forum
  3. Bayer 04 Leverkusen
  4. Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige

Trainer Xabi Alonso

  • thepache
  • October 5, 2022 at 6:50 PM
  • portello
    Enlightened
    Reactions Received
    1,834
    Posts
    13,647
    • April 22, 2025 at 3:02 PM
    • #4,581
    Quote

    Vielleicht sollte man mal schauen wer Sekretärin bei Rolfes und Carro ist und wem die so telefonieren, das würde die Sache weiterbringen

    Hab ich gemacht. Dabei fiel der Name Skibbe.

  • Lutz
    Intermediate
    Reactions Received
    93
    Posts
    493
    • April 22, 2025 at 3:02 PM
    • #4,582
    Quote from bencza

    Dementsprechend könnte Schmidt hier theoretisch schon einmal "unbelastet" starten und müsste sich nicht mit irgendwelchen "Altlasten" aus dem damaligen Kader auseinander setzen, zumal es damals ja auch hieß das es zwischenmenschlich zwischen ihm und der Mannschaft nicht gepasst hat.

    Doch, da gäbe es noch jemanden aus dem damaligen Kader: Simon Rolfes. Allerdings war der nur in der 1.Saison von Roger Schmidt im Kader und gleichzeitig Kapitän der Mannschaft. Zwischenmenschlich sollte es passen. Wir wissen allerdings nicht, ob Roger Schmidt überhaupt zum Kandidatenkreis gehört.

  • Fan aus Bensberg
    Master
    Reactions Received
    2,089
    Posts
    2,013
    • April 22, 2025 at 3:13 PM
    • #4,583

    Schmidt hat in der ersten Saison zunächst die CL Qualifikation im Playoff gesichert und dann 2 mal direkt die CL quali geholt. Unter ihm haben wir international keine Blamagen mehr eingesammelt. Ich könnte mit der Lösung leben.

    „Die AfD ist eine Partei der Niedertracht. Es ist falsch dort Mitglied zu sein oder sie zu wählen. Jemand, der dies tut ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Mitglieder freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches wollen und tun”

  • Walter Posner04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,099
    Posts
    9,499
    • April 22, 2025 at 3:17 PM
    • #4,584

    Es war aber immer mit extremen Schwankungen verbunden, außerdem passt seine Art Fußball spielen zu lassen nicht zu unserem Kader.

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,208
    Posts
    26,796
    • April 22, 2025 at 3:28 PM
    • #4,585

    Egal wer es wird . Die Hälfte hier wird ihn eh von Anfang an nicht mögen . War bisher bei jedem Trainer so.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Rudolph24
    Student
    Reactions Received
    85
    Posts
    95
    • April 22, 2025 at 3:34 PM
    • #4,586

    Und egal wer es wird...Meister werden wir nächste Saison wohl auch nicht!

  • HeikSem
    Master
    Reactions Received
    523
    Posts
    2,832
    • April 22, 2025 at 3:39 PM
    • #4,587

    Gennaro Gattuso fände ich nicht mal für so schlecht

  • Cheffe04
    Enlightened
    Reactions Received
    9,208
    Posts
    26,796
    • April 22, 2025 at 3:53 PM
    • #4,588

    :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Tommi0952
    Master
    Reactions Received
    2,073
    Posts
    2,339
    • April 22, 2025 at 3:55 PM
    • #4,589

    Wie sagte Rolfes bei der Amazon Doku A Dreams come true auf Trainer suche mit Alonso? Wir haben 5 oder mehr Punkte ob der Trainer zu uns passt? Es war alles auf grün nur in Punkt Erfahrung als Trainer war auf rot. Ich denke die schauen auch ob er zu uns passt.

  • Matt
    Professional
    Reactions Received
    391
    Posts
    1,017
    • April 22, 2025 at 3:55 PM
    • #4,590
    Quote from HeikSem

    Xabi Abgang hätte was, wenn er Wirtz mitnehmen würde. Dann kriegen ihn die Bayern nicht mehr. Ich denke auch nicht, dass die Bayern dann Wirtz nochmal aus Madrid weg bekommen. Naja vielleicht wenn er 35 ist.

    Und wenn er sich nicht durchsetzt und nach 1/2/3 Jahren erschwinglich ist?

    wenn jeder an sich denkt ist an jeden gedacht

    http://www.cafe-king.de

  • FranzA
    Master
    Reactions Received
    2,591
    Posts
    1,842
    • April 22, 2025 at 4:19 PM
    • #4,591
    Quote from Matt

    Und wenn er sich nicht durchsetzt und nach 1/2/3 Jahren erschwinglich ist?

    Hast du schon mal einen Fußballgott gesehen, der sich nicht durchsetzt? Der setzt sich überall durch, auch bei Real! Unter einem Alonso erst recht…

  • Mad Max
    Enlightened
    Reactions Received
    2,258
    Posts
    6,787
    • April 22, 2025 at 5:47 PM
    • #4,592

    gibts hier was mit substanz oder ist alles wieder heiße luft?

  • DiMatteo
    Professional
    Reactions Received
    330
    Posts
    1,711
    • April 22, 2025 at 6:23 PM
    • #4,593
    Quote from Walter Posner04

    Es war aber immer mit extremen Schwankungen verbunden, außerdem passt seine Art Fußball spielen zu lassen nicht zu unserem Kader.

    Ach du kennst unseren Kader der kommenden Saison. Es ist ja wohl mit mindestens 10 Abgängen zu rechnen. Entsprechend wird es bestimmt ebenso viele Neuzugänge geben.

  • Werkself-04
    Enlightened
    Reactions Received
    2,719
    Posts
    4,461
    • April 22, 2025 at 6:24 PM
    • #4,594
    Quote from Mad Max

    gibts hier was mit substanz oder ist alles wieder heiße luft?

    Ich glaube nur das Video/Interview von Marcel Reif.

  • Augustiner
    Enlightened
    Reactions Received
    2,799
    Posts
    2,996
    • April 22, 2025 at 6:32 PM
    • #4,595

    Es geht dem Ende entgegen. Das weiß man auch ohne eine konkrete Nachricht.

  • portello
    Enlightened
    Reactions Received
    1,834
    Posts
    13,647
    • April 22, 2025 at 7:31 PM
    • #4,596
    Kommentar: Alonso ist zu clever für Bayers Druck
    Bayer verlangt eine Entscheidung vom eigenen Trainer. Doch warum sollte der diese übers Knie brechen?
    www.msn.com
  • Nordisch
    Enlightened
    Reactions Received
    2,132
    Posts
    12,786
    • April 22, 2025 at 7:37 PM
    • #4,597

    Dieser verflixte Hebel…

    Ein Traum wurde wahr: Deutscher Meister SVB!

  • Babo Brahia
    Enlightened
    Reactions Received
    3,657
    Posts
    11,619
    • April 22, 2025 at 8:04 PM
    • #4,598
    Quote from Nordisch

    Dieser verflixte Hebel…

    Vor einigen Monaten war er noch schwarz, oder war das ein anderer?

    Einmal Löwe, immer Löwe!

  • BayerMania87
    Enlightened
    Reactions Received
    3,590
    Posts
    14,317
    • April 23, 2025 at 9:16 AM
    • #4,599

    Unser größter Trumph für einen Alonso Verbleib könnte tatsächlich die Klub WM sein.

    Für einen neuen Trainer wäre das sehr undankbar, danach oder auch davor ohne große Vorbereitung ein dann übermüdetes Team zu übernehmen.

    Erst Recht, da der Hauptkonkurrent in Spanien ja "frei" hat.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Mr. Jenne
    Enlightened
    Reactions Received
    2,198
    Posts
    4,717
    • April 23, 2025 at 9:23 AM
    • #4,600
    Quote from HeikSem

    Ist doch Co Trainer von Alonso auf allen seinen Stationen, der wird ihm doch bestimmt wieder folgen. Glaube nicht dass er bleiben würde.

    Ist auch ein zu hohes Risiko ihn als Trainer zu installieren.

    Alle Stationen sind ja noch nicht viele ;)

    --> "Wa ni einfach." (Xabi Alonso)

    --> "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." (M. Sammer über Toni Kroos)

    --> "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." (L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark)

Similar Threads

  • Trainer Wunschbox

    • Stammtisch Trainer
    • September 21, 2016 at 10:09 PM
    • Bayer 04 Leverkusen Stammtisch
  • Gerardo Seoane

    • bencza
    • May 19, 2021 at 10:30 AM
    • Spielerthread Bayer 04 Profis, Verantwortliche und verdiente Ehemalige
  1. Privacy Policy
  2. Contact
  3. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™ 6.1.15