Kurze Frage: Um das heutige Spiel auf Werkself.tv zu sehen ... muss ich wirklich Mitglied sein? Dachte eine einfache Registrierung reicht aus?
Eine andere Möglichkeit das Spiel zu sehen, gibt es nicht, oder?
Kurze Frage: Um das heutige Spiel auf Werkself.tv zu sehen ... muss ich wirklich Mitglied sein? Dachte eine einfache Registrierung reicht aus?
Eine andere Möglichkeit das Spiel zu sehen, gibt es nicht, oder?
Denke mal dass man das Ganze mit einer gehörigen Portion Geduld angehen muss...sowohl Boni, Verein und wir. Wenn der Trainer der Meinung ist, dass er ins Mannschaftsgefüge passt, Boni sich entsprechend integrieren kann, wohlwissend dass wohl nicht viel Einsätze bekommen wird und alle im Verein überzeugt sind, dass er da wieder raus kommt und auf lange Sicht eine ernsthafte Alternative darstellen kann (Schick wird auch nicht jünger), sollte er mE lieber die Saison hier verbringen und langsam wieder leistungssporttauglich werden. sähe diese Saison dann als ausgedehnte Vorbereitung für danach. Und das wäre mir lieber, als wenn er sonstwohin ausgeliehen wird und man nicht weiß, was dort dann so alles passiert. Er braucht ein gewachsenes Umfeld und Halt. Er muss den Sprung zu einem mental erwachsenen Profi schaffen, und da stehe ich einer Leihe skeptisch gegenüber. Das Geld ist eh verbrannt, lieber alles auf das letzte Fünkchen setzen und ihm zumindest menschlich weiterbringen, wenn es sportlich dann doch nicht klappen sollte. Aber vielleicht wird aus dem Fünkchen der große Funke der in der übernächsten Saison wieder eine Meisterrakete zündet!
Und Kofane schult um zum Staubsaugervertreter!
Hat der Eindruck also nicht zu sehr getäuscht.
Es ist eben bitter, wenn man spielerisch Fortschritte macht, es ergebnistechnisch aber nicht besser wird und man das gesteckte Ziel nicht erreicht.
ziemliches Dilemma für eine Weichenstellung zur nächsten Saison, die aktuell m.E. aber auch alle Empfindungen unsererseits zulässt.
Kann man nur hoffen, dass die Sachlage intern klarer beurteilt wird als hier im Forum.
Ich denke er und auch Tapsoba sind unabhängig ob CL oder nicht, wahrscheinlich nächstes Jahr weg.
Frage ist halt, wie sich das Spielsystem dann ändert. Schätze mal, dass es ohne ihn wieder auf eine Viererkette hinauslaufen wird.
Konnte diesmal leider nur die Zusammenfassung sehen ... aber normal gehst du mit 4/5:1 vom Platz.
Dann regt sich niemand über irgendwas auf und alle haben ein super Spiel gemacht.
Auf mich wirkten die Spielzüge und Standards klar und durchdacht, gute Schnittstellenpässe, gutes Überspielen und Umschaltspiel. ... und ja es war nur die Zusammenfassung. Aber ich kann hier zumindest nicht viel erkennen, wo man dem Trainer Vorwürfe machen kann. Normal gewinnst du so 9 von 10 der Spiele. Mal abgesehen davon, das das Foul an Tella in HZ 1 für mich ein klarer Elfer ist.
Das soll jetzt kein Pladoyer für den Trainer sein. Bin auch nicht uberzeugt, dass das 100% passt. Das Spiel passt halt in die durchwachsene Saison und ist trotz allem frustrierend.
Davor Kofane und dahinter Maza ... und dann 2-3 Saisons zusammen halten können!
Kritik ist ja immer gut ... aber beim Durchlesen hier bekommt man den Eindruck, wir liegen gegen die Ziegen zurück!
Klar kanns hier noch 4:0 ausgehen, aber die Chance ist noch vorhanden. Und die Jungs machen nicht den Anschein, dass sie das Gegentor aus dem Konzept gebracht hat. Bin froh das noch Spannung und Hoffnung da ist!
Genau! Man mag uneins darüber sein ob die Regel richtig ist! Und bei den beiden Toren ist es mE auch verständlich sich darüber zu ärgern, weil wo sollen die Arme sonst hin. Aber die Regel ist glasklar, also dürfen die Tore nicht zählen ... Ende Aus!
Ein Elfer der keiner war und eine extremst fragwürdige Abseitsstellung...ansonsten ständen zwei Siege gegen die derzeit wohl 2 besten Mannschaften Europas! Mal davon ab ... das wir den Sack schon vorher zumachen müssen!
Und ob da jemand mit 10, 9 oder 7 Spielern zu Ende spielen miss ist doch letztendlich egal, gestartet wird mit 11 gegen 11!
Die Vorstellung einer Elf mit :
Kofane, Maza, Alajbegovic, Onyeka, Culbreath, Tape ... macht schon richtig Bock!
Hui, das Lazarett scheint sich zu lichten! Wenn es so bleiben sollte wirds für Hjulmand schwieriger als zu Beginn!
Nach dem 1:1 wurde zu viel gewollt und entweder gabs nen ungenauen Pass oder die Absicherung beim Vorstoss war nicht da. Echt bitter! Bin trotzdem relativ zufrieden.
Hätten wohl ruhiger spielen sollen ... 1:1 in die Pause nehmen und dann neu sortieren ... wollten aber mehr und ging komplett nach hinten.
In nem halben Jahr spielen die (jungen) Jungs dass ruhiger.
Habe ergebnistechnisch auch absolut keine Erwartungen! Freue mich aber wahnsinnig auf das Spiel und bin gespannt wie die Jungs das angehen. Mit einer mutigen und couragierten Einstellung ist mir das Ergebnis sogar egal ... Fehler werden passieren!
Wird spannend sein, wie die jungen Kerle vorne das ganze annehmen können...Poku, Maza, Kofane ... wenn man sich überlegt wo die drei vor einem Jahr gekickt haben!
Denke dass man heute sehen kann, was in Zukunft mal möglich sein kann ... selbst bei nem 0:5 ...Auf die Einstellung der Spieler bin ich gespannt!
Gebt dem Jungen diese Saison...das wird!
War von der Raumaufteilung absolut nicht gut gestern, sowohl mit 3er als auch mit 4er Kette. Auch war die Galligkeit nicht so wie gegen Frankfurt.
Aber ich kriege langsam ein Gefühl für die Spieler und sehe leider auch das ZM als größte Baustelle.
Das muss wie gegen Frankfurt über die Kompaktheit gelöst werden. Da muss noch die richtige Mischung gefunden werden.
In der Offensive scheint aber jeder Spieler ein anderes Element rein zu bringen, was ich echt spannend finde, und was je nach Gegner taktisch sehr flexibel spielen lässt.
Also wenn die Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld in den Griff bekommen werden, wird sich das Offensiv finden.
Ohne ein vorschnelles Urteil fällen zu wollen, aber Tillman passt bisher am wenigsten, da vor allem für seine Position die Schnelligkeit zu fehlen scheint.