Hui, das Lazarett scheint sich zu lichten! Wenn es so bleiben sollte wirds für Hjulmand schwieriger als zu Beginn!
Posts by Rudolph24
-
-
Nach dem 1:1 wurde zu viel gewollt und entweder gabs nen ungenauen Pass oder die Absicherung beim Vorstoss war nicht da. Echt bitter! Bin trotzdem relativ zufrieden.
Hätten wohl ruhiger spielen sollen ... 1:1 in die Pause nehmen und dann neu sortieren ... wollten aber mehr und ging komplett nach hinten.
In nem halben Jahr spielen die (jungen) Jungs dass ruhiger.
-
Habe ergebnistechnisch auch absolut keine Erwartungen! Freue mich aber wahnsinnig auf das Spiel und bin gespannt wie die Jungs das angehen. Mit einer mutigen und couragierten Einstellung ist mir das Ergebnis sogar egal ... Fehler werden passieren!
Wird spannend sein, wie die jungen Kerle vorne das ganze annehmen können...Poku, Maza, Kofane ... wenn man sich überlegt wo die drei vor einem Jahr gekickt haben!
Denke dass man heute sehen kann, was in Zukunft mal möglich sein kann ... selbst bei nem 0:5 ...Auf die Einstellung der Spieler bin ich gespannt!
-
Gebt dem Jungen diese Saison...das wird!
-
War von der Raumaufteilung absolut nicht gut gestern, sowohl mit 3er als auch mit 4er Kette. Auch war die Galligkeit nicht so wie gegen Frankfurt.
Aber ich kriege langsam ein Gefühl für die Spieler und sehe leider auch das ZM als größte Baustelle.
Das muss wie gegen Frankfurt über die Kompaktheit gelöst werden. Da muss noch die richtige Mischung gefunden werden.
In der Offensive scheint aber jeder Spieler ein anderes Element rein zu bringen, was ich echt spannend finde, und was je nach Gegner taktisch sehr flexibel spielen lässt.
Also wenn die Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld in den Griff bekommen werden, wird sich das Offensiv finden.
Ohne ein vorschnelles Urteil fällen zu wollen, aber Tillman passt bisher am wenigsten, da vor allem für seine Position die Schnelligkeit zu fehlen scheint.
-
-
-
Hat doch klar den Ball gespielt...in England wirst du dafür abgefeiert.
-
-
off topic: wer ist denn eigentlich alles da?
-
Ja, wenn du aber schiß hast, nen Fehler zu machen, weil du dann vom Trainer noch einen drauf kriegst, dann machst du auch einen! Und wenn ten Hag das vermittelt wird es schwer ... Profi hin Profi her!
-
Wenns denn stimmt wie im Artikel geschrieben...allein die Xhaka-Geschichte würde bei mir den Rausschmiss rechtfertigen. Geht gar nicht!
-
Alonsos erste PK, seine Ansätze und Ziele die er da definiert hat, sind am Ende genau die Eigenschaften gewesen, weshalb wir Meister geworden sind...einfach noch mal anschauen!
Etwas in der Richtung hat ten Hag leider nie vermittelt...also mit Rolfes Worten...er hat keine Richtung vorgegeben.
-
Ist schon nicht so schlau sich hinzusetzen und zu sagen: mit dieser Mannschaft kann ich die Ziele nicht erreichen!
Wenn er es anders formuliert gibts weniger Gegenwind und Verunsicherung im Team (Wir müssen noch was für die Tiefe des Kaders tun ... dafür benötigen wir noch 2-3 Spieler).
Ich empfand viele Äußerungen schon als vorweggenommene Ausrede, warum es nicht läuft...und dann läufts halt auch nicht!
Alonso hat solche Ausreden mE nie gebracht ... oder hat er sich beim AfrikaCup beschwert.
Von daher kann ich den Schritt nachvollziehen.
Andererseits weiß man das als Arbeitgeber eigentlich vorher...braucht man sich nur alte PKs anschauen!
-
HolländerIn?!?
-
Ich wäre eher für für Gandalf ... der bringt die Kleinen ganz groß raus!
-
Ich bin für nen Spanier. Es ist wichtig dass das Triumvirat passt. Also Carro, Trainer und dann Rolfes...Hierarchie in der Reihenfolge. Dann gibts ne klare Kante im Verein, da muckt dann auch kein Spieler auf. Carro muss mit dem Trainer können...Rolfes spielt dann mit und macht in Ruhe seinen Job.
Das ziehe ich als Lehre aus dem ganzen Getue der letzten Wochen.
-
Aber wenn es diese Saison scheiße laufen sollte, wovon die meisten hier ja ausgehen, läuft es auch mit Hincapie scheiße und dann will er nächste Saison weg, nur wird dann keiner mehr den Preis zahlen. Und wenn es gut läuft, will er dann auch weiter ziehen, nur kriegen wir dann auch nicht mehr. Von daher macht das Ganze schon Sinn.
Mal sehen wie es heute läuft und was in den nächsten zwei Wochen passiert.
-
Wenn es so ist, wie der Kicker schreibt, ist es doch ein guter Deal. Wird sicherlich noch etwas Handgeld an Spieler und Berater fließen seitens Arsenal. Und Rolfes hat für nächste Saison eventuell fehlende ChampionsLeague-Gelder kompensiert. ... sportlich brauchen wir nicht drüber reden.
-
Wenn es 4-5 Mio für die Leihe gibt und das Gehalt übernommen wird sind es trotz allem keine Peanuts.
Wenn er hier bleibt und die Saison genauso verläuft wie die Rückrunde, zahlt doch nächste Saison kein Verein der Welt annähernd 10 Mio.
Und anscheinend hält man das für sehr wahrscheinlich. Genauso wird es auch letzte Saison bei Koss gewesen sein...nur der konnte in Atalanta wenigstens so überzeugen, dass er gekauft wurde. Bei Boni geht mir mittlerweile der Glaube flöten!