Posts by Rudolph24

Mentaltraining! Extremsportler "trainieren" auch jede mögliche Situation. Das ist zum größten Teil Kopfsache. Und man kann es trainieren... und damit mein ich nicht das unter Daum praktizierte Scherben-Laufen. Ich muss dabei immer an das Elfmetertraining 2006 denken, was man in Deutschland ein Sommermärchen gesehen hat. Torwart steht in der Ecke und man muss genau dort Reinschießen.

Der hat ja auch ein Englisch aus Kaugummiautomat, das kann ja was werden hier. Ich würde mal fest mit dem nächsten Trainer noch diese Saison rechnen, um den Abstieg abzuwenden.

Meinst du, unsere 20 Jährigen Fussi-Millionäre haben besseres Englisch drauf? Ist wahrscheinlich eher ein Vorteil ... 😉

Was wäre eigentlich gewesen, wenn wir letzten Winter Bakker für 20, diesen Sommer Diaby für 70 und Schick für ... Hmm 40 abgegeben hätten? Auf Paulinho vertraut und auf Alario gesetzt...Schlechter würden wir in der Tabelle auch nicht stehen aber die das Konto wär voll!

Wenn man sich schon als Ausbildungsverein sieht, muss man auch so handeln!

Jetzt muss der Trainer mit Spielern arbeiten, die wahrscheinlich eh schon wissen dass sie nächstes Jahr durch die Premier League tingeln. Und dazu Spieler bei Laune halten, die der Verein los werden wollte!

Habe bis auf das Brügge-Spiel leider keine Partie live sehen können. Und das war nicht gut, keine Bewegung bei Ballbesitz, jeder hat auf seiner Position auf den Ball gewartet...oder auch nicht.

Und trotzdem hätten wir genug Chancen und müssen eigentlich gewinnen.

Auch in fast allen Spielen ( ja ich hab nur Zusammenfassungen gesehen) haben wir genug, auch erstklassige Chancen. Da hätten die letztes Jahr 10 Buden mehr gemacht.

In den letzten 20Jahren war es doch meist so, dass wir kurz vorm Trainerrauswurf kaum noch Chancen herausgespielt haben, die Spieler ihre Unlust offen zur Schau gestellt haben.

Das ist diesmal m.E. noch nicht so und der große Unterschied.

Und wenns Scheiße läuft, läuft's Scheiße! Ich hab noch nicht das Gefühl dass der Karren komplett verfahren ist.

Pro Seoane

Gosens mit Kaufoption zu uns, Sosa zu Inter und Bakker an Stuttgart verleihen. Wenn wir dann CL erreichen kann Gosens bleiben. Und Bakker fängt sich vielleicht in Stuttgart und man hat dann eine bessere Verhandlungsposition. Wenn nicht, haben wir nächste Saison halt wieder Bakker.

Glaube aber auch man hätte die Mios von Newcastle damals nehmen sollen. Bei Bakker hatte ich von Anfang an das Gefühl, wir haben einen 2.Wendell. Wobei dieser gefühlt mit mehr Herzblut dabei war.

Ja, super. Wir geben denen Havertz und dürfen dann noch Sarr ausbilden.

Sehe es doch mal positiv!
    Bei einer Sarr-Leihe kann man aber auf den Außen investieren (Aaron von Norwich), was mit Badiashile+Ablöse wahrscheinlich nicht mehr möglich wäre.
    Wenn Sarr einschlägt, haben wir zum Nulltarif die erhoffte Verstärkung aber keinen Gewinn. Wenn er floppt, keinen Verlust!
    Wenn wir Badiashile für zig Mios holen und er schaffts nicht, haben wir wieder Geld in der IV versenkt. Gut ... wenn er einschlägt, gäbe es wahrscheinlich ne Stange Geld ... aber aktuell weniger Handlungsspielraum.

Also für mich macht es schon Sinn.

Keine Ahnung. Ich hoffe doch. Ist aber auch ein Beispiel dafür, dass man bei einigen Spielern mE nicht die notwendige Geduld hatte... siehe Milik und mit Abstrichen Jörgensen, die quasi nie eine richtige Chance bekommen haben. Ich denke aber auch, dass er zumindest eine gute Alternative wäre und mit seinen Distanzschüssen bzw Standards noch eine zusätzliches Element mit ins Spiel bringen kann.

Hallo zusammen! Ich lese seit Jahren interessiert hier mit. Ich muss marci hier recht geben! Ich erinnere mich, dass wir Mitte der ersten Saison unter Schmidt eine Phase von 10 bis 12 Spielen hatten, in denen wir lediglich 2 oder 3 Standardgegentore kassiert hatten. Da haben alle mitgezogen!