Amine Adli

  • Als am reklamieren - Ego (spielt zu wenig ab) ob das förderlich für eine Kabine ist, sei dahingestellt, und wenn er mal abspielt, direkt Fehlpass oder zu ungenau.


    Ich versprech dir, er kassiert einige rote Karten.


    Wenn das Versprechen genauso viel wert ist wie dein Abschiedsversprechen, dann fliegt er also nie runter. ist doch gut :LEV2

  • :LEV5 gut gekontert. Aber Spaß beiseite. Ich glaube, ich werde hier oft falsch verstanden. Als Fan will ich doch auch nur das beste für den Verein. Aber diese Probleme liegen doch schon auf der Hand. Wenn du viele junge Spieler einkaufst, hast du auch viele Probleme. Die Jungs müssen noch lernen und brauchen ältere im Team an die sie sich wenden können. Ein Andrich und Tah sind gute Anlaufsstellen, aber es reicht wohl nicht. Junge Spieler brauchen halt Zeit, die du in der Bundesliga halt nicht hast.

  • Mannomann, nun lasst doch mal den Jungen in Frieden.
    Anfangs hatte er kaum gespielt und das wird auch seinen Grund gehabt haben, oder ?
    Dann haben sich reihenweise Leute verletzt und Adli war auf einmal sowas wir ein Stammspieler. Ich finde ihnen keinen Deut schlechter, als Diaby, wenn der schlecht drauf ist (und leider war er das zuletzt recht häufig). Auch finde ich ihn nicht schlechter als Bellarabi, zumal nach dessen Verletzung.
    Er setzt sich ein (und zwar deutlich mehr als Diaby), er tut und macht und ja er macht nicht immer das richtige (hat ein gewisser Heung-Min Son aber auch nicht gemacht). Was ihm tatsächlich noch völlig abgeht ist Torgefährlichkeit, aber auch da bin ich relativ sicher, dass er sich verbessern wird.
    Er spielt mannschaftsdienlich, ihm ist es egal wer die Tore macht, er beschwert sich nicht ständig, wenn er mal nicht den Ball bekommt. Definitiv alles Attribute über die der Moussa mal nachdenken sollte.
    Selbstredend ist er kein 1:1 - Ersatz für Bailey, aber wenn er jetzt nur noch auf der Bank sitzt, wird er das wohl auch nicht. tatsächlich finde ich ihn auch besser als Paulinho, der für mich in dieser Saison die große Enttäuschung ist.

  • :LEV5 gut gekontert. Aber Spaß beiseite. Ich glaube, ich werde hier oft falsch verstanden. Als Fan will ich doch auch nur das beste für den Verein. Aber diese Probleme liegen doch schon auf der Hand. Wenn du viele junge Spieler einkaufst, hast du auch viele Probleme. Die Jungs müssen noch lernen und brauchen ältere im Team an die sie sich wenden können. Ein Andrich und Tah sind gute Anlaufsstellen, aber es reicht wohl nicht. Junge Spieler brauchen halt Zeit, die du in der Bundesliga halt nicht hast.

    Hast Du eine neue Freundin die Dich versucht, geschmeidiger zu machen? :levz1 :LEV19 Vergiß es, das haben die Frauen bei mir auch vergeblich versucht :D :LEV8

  • Mannomann, nun lasst doch mal den Jungen in Frieden.
    Anfangs hatte er kaum gespielt und das wird auch seinen Grund gehabt haben, oder ?
    Dann haben sich reihenweise Leute verletzt und Adli war auf einmal sowas wir ein Stammspieler. Ich finde ihnen keinen Deut schlechter, als Diaby, wenn der schlecht drauf ist (und leider war er das zuletzt recht häufig). Auch finde ich ihn nicht schlechter als Bellarabi, zumal nach dessen Verletzung.
    Er setzt sich ein (und zwar deutlich mehr als Diaby), er tut und macht und ja er macht nicht immer das richtige (hat ein gewisser Heung-Min Son aber auch nicht gemacht). Was ihm tatsächlich noch völlig abgeht ist Torgefährlichkeit, aber auch da bin ich relativ sicher, dass er sich verbessern wird.
    Er spielt mannschaftsdienlich, ihm ist es egal wer die Tore macht, er beschwert sich nicht ständig, wenn er mal nicht den Ball bekommt. Definitiv alles Attribute über die der Moussa mal nachdenken sollte.
    Selbstredend ist er kein 1:1 - Ersatz für Bailey, aber wenn er jetzt nur noch auf der Bank sitzt, wird er das wohl auch nicht. tatsächlich finde ich ihn auch besser als Paulinho, der für mich in dieser Saison die große Enttäuschung ist.


    Stimmt alles. Ziemlich viele Defizite, wie du selbst merkst. Voll okay, aber so landet man halt nie und nimmer in der CL.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Geschenkt, dass er die dicksten Chancen versiebt hat. Aber kurz vor Schluss nicht mit dem Ball an der Eckfahne einzuparken, um Zeit von der Uhr zu nehmen, sondern ihn irgendwie zum Gegner zu daddeln - das geht gar nicht. Wenig überzeugender Auftritt!

  • Stück für Stück sieht man Fortschritte. Deutlich stabiler, viel häufiger mit guten Entscheidungen. Klar sind da auch noch immer unglückliche Aktionen dazwischen und es wird auch Rückschläge geben, aber insgesamt ist das eine richtig gute Entwicklung! :bayerapplaus

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Scheint ein sehr wichtiger Typ für das Gefüge zu sein, macht den Eindruck guten Humors, freut sich wahnsinnig bei jedem Tor und ist immer ganz vorne beim Jubeln…

    Sehe ich genauso. Guter Typ.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wichtiges Tor von Adli. Die direkte Reaktion auf das 1-1.


    Mittlerweile steht er bei drei Toren und drei Assists. Das nenne ich in Verbindung mit seiner Einsatzquote einen sehr ordentlichen Arbeitsnachweis für einen Neuzugang! Bin mir sicher, dass der Junge hier noch Tore am Fließband produzieren wird.

  • Eins muss man Adli enorm hoch anrechnen. Er gibt immer 110 %, versucht vieles und ist auf dem Platz immer sehr positiv. Das nicht alles klappt, lasse ich persönlich ihm dann durchgehen.

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Eins muss man Adli enorm hoch anrechnen. Er gibt immer 110 %, versucht vieles und ist auf dem Platz immer sehr positiv. Das nicht alles klappt, lasse ich persönlich ihm dann durchgehen.

    Das stimmt. Hat sich nach einem Fehlpass noch ein halbe Minute später bei Frimpong (?) mit gequältem Lächeln entschuldigt. Und die Chemie zwischen ihm und den anderen Jungen scheint zu stimmen. Teamplayer.

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old