Vorallem die fantastische Balleroberung gepaart mit dem schnellen Abschluss. Grossartige Aktion.
Robert Andrich
-
-
-
Keinem gönn ich es mehr

-
Danke Rob

-
Fußballgott
-
Gerne ab Sommer wieder im ZM! Da hat man gut gesehen am Tor, was er noch so alles hinbekommt. Auch im 4-3-3 gut denkbar!
Heute Man of the Match.
-
Hinten heute fehlerlos und vorne genetzt = 1 mit Sternchen!
-
Schöne Bude und wichtige 3 Punkte gesichert!
-
So ist das Forum. Gestern der Depp und heute Fussballgott. Und beides stimmt. Wirklich top heute
-
würd ihn gern wieder im zentrum sehen. tolle aktionen heute
-
Ich habe immer an ihn geglaubt, freue mich unfassbar für ihn
-
-
Robert Andrich.
-
"Andrich wirkte nach seinem Schuss selber überrascht dass der eingeschlagen ist.
""Hoppla"
"die beste Aktion der Saison"
Auszüge aus dem Forum der Realitäten und Schwadranten
-
!
Darauf ist seit Jahren Verlass:
Immer wieder diese wichtigen Tore von ihm.!
-
Zeigt er es nun doch allen?Als Kapitän und Gesicht der Mannschaft erlebt Robert Andrich bei Bayer Leverkusen keine leichte Saison – gerade in den vergangenen Wochen nicht. Doch in…www.sport1.de -
Wenn man bei diesem Trainer eine sehr gute Leistung bringt und das entscheidende Tor macht, sitzt man beim nächsten Spiel auf der Bank.
-
Vielleicht wollte der Trainer einen ausgeruhten Rob im Pokalspiel dabei haben und ihn nicht beim Spiel in Köln seine 5. Gelbe absitzen lassen.
-
Vielleicht wollte der Trainer auch kein Risiko eingehen, nachdem Andrich die Woche angeschlagen das Training aussetzte.
-
vllt. weiß willi es wie immer besser?

-
Andrich war gestern auf der Bank, weil er angeschlagen war. Der hat sich auch nicht mit den restlichen Ersatzspielern während des Spiels warmgemacht. Das sagt alles aus. Richtige Entscheidung vom Trainer.
-
Andrich war gestern auf der Bank, weil er angeschlagen war. Der hat sich auch nicht mit den restlichen Ersatzspielern während des Spiels warmgemacht. Das sagt alles aus. Richtige Entscheidung vom Trainer.
Details
-
-