Dann zitiere ich mich auch noch mal. DAS ist immer noch meine liebste Variante von allen. Mittlerweile sehe ich es sogar als neue Chance an, wenn Xabi tatsächlich geht und hier ein neuer Trainer mit einer neuen Spielidee auftaucht. Wir waren diese Saison leider mehr und mehr ausrechenbar und selbst die eher schwachen Teams der Liga haben unser System ausgedribbelt. Ich denke auf den anderen Positionen im Team wird es den ein oder anderen Wechsel geben. Das würde ich mit einem Flo als Kreativen und einer starken Achse dahinter nicht als Nachteil sehen. Neues System und einige neue Spieler und vielleicht findet es Flo ja dann doch so gut, dass er doch noch über 2027 bleiben möchte.
Ich habe nichts mit Zahlen am Hut, aber irgendwas müssen doch die Werksmilliarden bewirken, die wir jedes Jahr aufs Neue erhalten.
Dass Alonso geht, ist für die meisten hier inzwischen okay. Reisende soll man niczt aufhalten, zumal er auf die Krise seit 2 Monaten keine Antwort hat.
Viel schlimmer ist der mögliche Verlust von Flo. Vielleicht kann die GF zumindest noch heraushalten, dass er noch ein Jahr bleibt und dann für einen fix vereinbarten Betrag zu den Bauern wechseln kann. Die GF mag h offenbar ein Gentleman's Agreement.