Nadiem Amiri

  • Unglaublich wie er so lange außen vor sein konnte, der Junge macht einfach nur Spaß. Wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler :bayerapplaus

    Niemals Meister
    tut so weh
    scheiß egal
    SVB!

  • Unglaublich wie er so lange außen vor sein konnte, der Junge macht einfach nur Spaß. Wird immer mehr zu meinem Lieblingsspieler :bayerapplaus

    Weil er bis vor ein paar Wochen ziemlich oft "shice" gespielt hat. Unter Bosz war er ja meistens noch in der Rotation. Vielleicht hat die Leihe was gebracht - auch mental - wer weiss das schon. Aktuell spielt er gut.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Es war schon zu Beginn unverständlich, dass er nach der überragenden Leistung gegen Union heute nicht von Anfang an gespielt hat … und nach der starken Leistung heute nach der Einwechselung erst recht! Im Moment tatsächlich der Einzige, der aus der Zentrale heraus Dynamik und Kreativität auf den Platz bringt.

  • Klasse, freut mich sehr für uns und ihn :bayerapplaus

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Weil er bis vor ein paar Wochen ziemlich oft "shice" gespielt hat. Unter Bosz war er ja meistens noch in der Rotation. Vielleicht hat die Leihe was gebracht - auch mental - wer weiss das schon. Aktuell spielt er gut.

    Weil er in einem System wo er weiter vorne spielt, wo er Ballbesitz spielen darf, wo er auch Pressing vorne spielen kann und andere mitmachen, wo es auch mal schnell geht, er viel besser sich fühlt und auch mehr Leistung bringt. Die Leihe hat ihm wenig gebracht. Schaue einfach vor einigen Wochen seine Aussagen in der Sendung wo er sein dürfte.


    Hab so gehofft, er bekommt noch einmal eine faire Chance und jetzt zahlt er das auch zurück. Praktisch keiner wollte ihn hier mehr sehen. Dabei lag und liegt es oft an einem Trainer ob solche Spieler so spielen wollen und können oder nicht.


    Alleine der Vergleich wie er sich einbrachte oder Demirbay nach den Einwechslungen zeigte alles. Demirbay nur Ballverluste, einfachste die sofort gefährlich wurden. Ein komplett anderes Verhalten als Amiri hier zeigt. Zumal Amiri auch feine Technik hat.


    Gefühlt ein Neuzugang der sofort hilft unter dem neuen Trainer. Ich liebe ihn einfach.


  • Das ist ein Wendehalsforum hier... :LEV14


    Hab nie verstanden, warum er auf einmal oberscheisse sein soll... verstehe jetzt auch nicht so ganz warum er Fussballgott ist...


    Egal, Derbysieg und geiler Torjubel! :D

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion):
    Zu die Pressetische.

  • Absolutes Kampfschwein. Hat mir heute gut gefallen nach seiner Einwechslung. Fand es auch gut, dass er eher zum Ende des Spieles nochmal mit seinen Emotionen zum Spiel bei tragen konnte.

    Der Jubel war natürlich mega :LEV18

    Schwarz und rot ein Leben lang!

  • In Köln schreibt er die Geschichten.


    Gestern der wichtige Ausgleich und letztes mal die irre Szene wo er sich über den gewonnen Zweikampf mies abfeierte (zurecht)!


    Ich hätte auch niemals gedacht, dass er hier noch mal so wichtig werden könnte. Hoffentlich kann er das so auch länger abrufen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!