• Wieder gutes Spiel, besser als Demirbay oder Aranguiz in den letzten Wochen. Mit zunehmender Spielpraxis wird er weiter abliefern.

    Du redest der das doch bloß schön, um weiterhin Argumente für deine Seaone Hetze zu haben. Das war heute nichts, das hätte auch demirbay nicht schlechter machen können.

    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.

  • Ich finde allerdings das absolut keiner im DM gesetzt ist. Die sind einfach alle extrem unkonstant, sogar Andrich mittlerweile.

    Und mir ist ein Amiri lieber als ein andauernd verletzter und hinterher rennender Aranguiz oder ein Alibi Spieler wie Demirbay.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Hat in seinen wenigen Minuten mehr Dampf gemacht als alle anderen Kollegen im Zentrum.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • War schon Weg vom Fenster, keinerlei Chancen im letzten Jahr, sollte vom Hof gejagt werden, die meisten Fans haben ihm jegliche Qualität und Daseinsberechtigung abgesprochen. Und er zerreißt sich trotzdem in jeder Minute die er auf dem Platz steht. Einfach geiler Typ.

    Heute Man of the Match.

    Überragende Leistung :LEV5

  • Für mich Spieler des Spiels und ja es ist einfach nach so einem Spiel zu schreiben aber bei mir wäre Amiri gesetzt. Dieser Junge gibt einfach alles egal bei welchem Spielstand und welcher Gesantsituation. Ein Kämpfer mit enorm viel Technik und Dribblingsstärke. Lediglich der Abschluss ist dürftig. Allein wie er sich mit den Kollegen über die Tore freut zeigt wie er mit Leib und Seele dabei ist. Sehr guter Typ!

  • er hatte unter Bosz schon mal ne richtig geile Phase wo er quasi unersetzlich war, kein Plan was zwischen da und heute alles passiert ist...weiter so!

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • er hatte unter Bosz schon mal ne richtig geile Phase wo er quasi unersetzlich war, kein Plan was zwischen da und heute alles passiert ist...weiter so!

    Das Spielsystem. Es ist der Ballbesitzfussball den er mag. Er hat da eine Position dann immer inder er als 6er aber weit vorne gut aussieht.

    Szenen heute wieder. Der Gegner hat den Ball in seinem Drittel und will das Spiel schnell machen. Amiri schließt auf, will den Ball, bekommt ihn nicht aber stoppt den ganzen Angriff damit. Er schaltet auch oft sehr schnell und erahnt wonder Ball hin kommt. Zentral oder Aussen ist egal. Er spielt auch schnell nach vorne, er passt auch gerne oft hin und her bis er die Lücke sieht.

    Ihm macht das Anläufen auch in Minute 80 nix aus, er stört sich auch nicht daran 5m Pässe zu spielen aber er bietet sich auch immer anderen an damit die leichter aus dem Zustellen raus kommen.

    Ich mag ihn sehr. Bin sehr froh das er seine Chance, die er hier ja gar nicht mehr hätte, erneut nutzt. Hoffe das er diese auch weiter die ganze Saison bekommt und nutzt und er eine VVL hier bekommt und nicht verkauft wird oder geht.