Beiträge von SitHarder

    Ah, da kommen sie wieder, die NPCs und Staatsdrohnen aus ihren Löchern gekrochen. Die marxistischen Denunzianten, die sich immer als Opfer sehen und das als moralischstes Gut feiern. Binde tragen, mit Pronomen vorstellen, für BLM knien, George Floyd, der Fentanyl-Jesus, Ukraine 4 Life ja, Daddy, sag mir, was heute moralischtes Gut ist.


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Eher sollte man sich darüber Sorgen machen wer der neue wird der spätestens dann, wenn die Rechte auslaufen, die Bundesliga übernimmt. Alles aus einer Hand wird's nicht geben - ich habe jedenfalls keine Lust bei nem Anbieter zu landen der den Fan noch mehr ausnimmt als bibisher.

    Sollen sie doch die Bundesligarechte kaputt portionieren, wenn sie meinen, dadurch mehr TV Gelder zu generieren. Der Fußball in Deutschland ist für mich zu eintönig geworden, als dass ich da tiefer als 19,99,€/Monat für alle Spiele in die Tasche greifen würde.


    Bald wird dann noch 50+1 gekippt.

    Schön war es, Wirtz endlich wieder auf dem Platz zu sehen. Hatte gute Aktionen und einen verdammt starken Pass auf Pesch. Pech, dass er den dann nicht gemacht hat.


    Deren Saison beginnt kommenden Donnerstag und unsere...etwas später. Kein Wunder, dass man von der Intensität Glasgows überrannt wurde.

    Gruselig, was hier so Mancher für eine Definition von "Meinung" hat.

    Wird jetzt nach Rassismus, Geschlecht, Sex, Frau, Mann, Penis, Vagina, Nationalismus, Mensch, Aktivismus, Verschwörungstheorie, Fake News, Fakten, Faktenchecker, soziales Netzwerk, Querdenker, Religion, Geisteskrankheit, Fettleibigkeit, Gesundheit, etc. nun schon Meinung neudefiniert oder gilt das exklusiv für dich?

    Wenn ja, kannst du uns an deiner an der richtigen an der ideologiekonformen Definition von Meinung teilhaben lassen?

    Um dagegen zu halten haben die Rechten ja "woke" und "Cancel Culture" erfunden ;)

    Natürlich. Die mussten sich auch was aus den Fingern saugen, weil es die Cancel Culture nicht gibt. Es wurde noch nie jemand auf unangemessene Weise von einem Onlinemob seiner Existenzgrundlage beraubt. Nööö...sowas gibt es nicht, das ist ein Hirngespinst querdenkender Reichsbürger, Frau Faeser.

    Warum so zornig, kleiner Mann? Geht dir einer an deine Fahne dran? Das Problem mit so Einzellerkommentaren ist, dass sie, während sie leicht als Ego mit offener Flanke zu identifizieren sind, so viel Forum verstopfen. Tut mir leid, dass sich dein "Nationalbewusstsein" von Kindern, die sich politisch engagieren, deren Meinung du aber nicht zu teilen scheinst, angegriffen fühlt. Bei so wenig Resilienz kann man doch ganz froh sein, dass du keine relevanten Entscheidungen treffen darfst. Dein Whataboutism erinnert mich übrigens noch viel mehr an die Nazi-Kollegen als irgendeine Fahne. Die scheinst du allerdings ganz persönlich als Anker zu brauchen. Ich glaube, hier kann man dich beruhigen, darfst weiter mit geballter Faust vom Balkon an deinem Fähnchen vorbei drohen. Ansonsten scheint es ja nun auch ein Forum für Nationalbewusste zu geben ;).


    Zum P****-WM: die ersten Stadien werden bereits zurueckgebaut, da lohnte sich das Krepieren ja richtig lange.

    Pass nur auf, dass du mit deiner Wertesignalisierung ständig politisch korrekter und radikaler bist als die Person neben dir, denn sonst bist du dann plötzlich der Nazi.

    The left eats its own.


    Whataboutism. Auch so eine Waffe der radikalen Linken, um den Gegenüber als Nazi oder mindestens alt-right abzustempeln und nicht auf die Argumente eingehen zu müssen. Kämpfen gegen Strohmänner - dabei sind Leute wie du gut.


    Um deine beschränkte Weltvorstellung zum Zerbersten zu bringen: Ich bin kein Deutscher.

    Sonst alles gut bei dir? Insbesondere der fettmarkierte Punkt. Dadurch sind sie definitiv ausgeschieden. Was ne wirre Mische...

    Schau dir über die letzten Jahre alleine die Grünen/die Grüne Jugend mit ihren ständigen Versuchen, Nationalismus in Deutschland zu stigmatisieren. Da beschweren sie sich bei Nationalmannschaftsspielen über Deutschlandfahnen, dort schlagen Abgeordnete für das Wahlprogramm vor, Deutschland aus dem Titel ("Deutschland. Alles ist drin.") zu streichen, weil es "an die AfD erinnere".


    Das ist nur ein Beispiel und das soll kein Angriff auf das Nationalbewusstsein sein?

    Neeee, natürlich nicht! Man will nur, dass sich hier alle willkommen fühlen!! Alles kostenlos gestellt zu bekommen, Refugees welcome sich auf die Fahnen zu schreiben und Araberclans ganze Stadtteile zu überlassen, reicht nicht! Das ist zu wenig! Da muss mehr passieren!


    Aber klar, postmoderne Cucks wie du beginnen ihre Fehlinformationen damit, erstmal den Geisteszustand des Anderen zu diskreditieren. Bravo, bravo!

    Eben drum. Politik statt Fußball. Was hat er in Stuttgart erreicht?

    War ja schon ohne Hitzlsperger so politisch wie nie zuvor. Sagst ja selbst, dass es mit ihm nur schlimmer wird. Also kann von einem Rückschritt keine Rede sein, wenn es politischer als zuvor wird.